Bikinifotos theard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer118094  (40)

Benutzer gesperrt
Es gibt ja den zeigt euch von eurer sexy seite da gibt es keine so doofen komentare !!? :-(( in dem gibt es auch frauen die sich nur in unterwäsche zeigen od sogar oben ohne.
Im moment ist es fast wie im kindergarten!!

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Es gibt ja den zeigt euch von eurer sexy seite da gibt es keine so doofen komentare !!? :-(( in dem gibt es auch frauen die sich nur in unterwäsche zeigen od sogar oben ohne.
Ja mit der Rechtschreibung schon. Ich frage mich, was einen Menschen dazu bewegt, an einem Tag mindestens 10 Threads zu eröffnen ^^

Benutzer91095 

Team-Alumni

Stimmt schon, aber andere Thread hat Tradition. Wenn du einen neuen eröffnen willst, könntest du das wohl erst, wenn du dich im Forum etabliert hast, und nicht schon am zweiten Tag. Außerdem diskriminiert der andere Thread kein Geschlecht :zwinker:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
In Wirklichkeit gibt es hier nur notgeile Mädels, sobald ein schüchterner Jüngling auftaucht, wird der weggemobbt... :totlach:

Benutzer103884  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ein Threadstarter mal ehrlich sagen würde "Bikini-Thread als Wichsvorlage", dann würd ich eher was posten als immer diese scheinheiligen Ausreden. Die glaubt doch niemand.

An die Männer: Steht doch einfach dazu. Ich würd auch offen dazu stehen, dass ich mir einen Thread mit Männern in Badehose angucken würde, weil ich nach hübsch anzuschauenden Jungs suche zur visuellen-sexuellen Freude und nicht, weil ich irgendwelches ästhetisches Interesse habe.

Benutzer81824 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ein Threadstarter mal ehrlich sagen würde "Bikini-Thread als Wichsvorlage", dann würd ich eher was posten als immer diese scheinheiligen Ausreden. Die glaubt doch niemand.

An die Männer: Steht doch einfach dazu. Ich würd auch offen dazu stehen, dass ich mir einen Thread mit Männern in Badehose angucken würde, weil ich nach hübsch anzuschauenden Jungs suche zur visuellen-sexuellen Freude und nicht, weil ich irgendwelches ästhetisches Interesse habe.

Also ich würd ein Pic von Dir dafür nehmen!
Immer her damit. :tongue:

Benutzer2191 

Teammitglied im Ruhestand
Und genau wegen dem Thread braucht es diesen hier eher nicht -> zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren