bikini

Benutzer34450 

Verbringt hier viel Zeit
Mutig: Neee, immerhin bekommt sie dafür Geld und für Geld würde ich mich auf ablichten lassen :zwinker:
Billig: Aufjedenfall ^^
Sexy: Jeder der das behauptet hat Geschmacksverkalkung!!!

Ich find den hier ganz hübsch:

NewportNews4s1130a_fp.jpg

Da kann man sich wenigstens vorstellen was dadrunter is und nit so wie beim Anfangsbild...

Benutzer10152 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Sache müsst Ihr mir mal erklären: Ihr schreibt fast einstimmig, dass so ein WW Bikini billig aussieht, weil halt recht knapp.

Aber ein großer Teil bekennt sich dazu, am Strand oder am Baggersee oben ohne zu sein. Ich finde die WW bikinis sexy, wenn sie nicht übertrieben knapp sind (s.u.) und denke, dass Frau nur mit einem kleinen normalen Bikinihöschen bekleidet nicht weniger freizügig ist und genauso "billig" daher kommt.

Ich finde beides nicht billig, sondern einfach nur sexy und geniesse die schönen Aussichten. Als Flittchen würde ich in beiden Fällen keine bezeichnen und als schnell zu haben ebenfalls nicht.

0.jpg

Also: was ist billig am Strand / See, was nicht?

Benutzer33581 

Verbringt hier viel Zeit
kann nur sagen dass ich mir sowas nicht anziehen würd.. ^^

ich hab überhaupt probleme mit strings oder knapperen slips :grrr:
auch bei unterwäsche -g-
nicht dass ich sie nicht schön finde, hab einfach probleme sie zu tragen :zwinker:

trag zz ausschließlich hotpants

wems gefällt in knapperen sachen rumzulaufen - bitte ^^
obwohl ich sagen muss dass das erste bild doch etwas übertrieben is -.-

hab mir jetzt den bikini da zugelegt: :zwinker:

Bikini

Benutzer34403 

Verbringt hier viel Zeit
Hat jemand zufällig nen Link zu ner Seite, wos schöne Tankinis gibt? Außer Otto, Quelle und Neckermann biite!
Finde irgendwie nix Gescheites . . . ! :geknickt:

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Das hat nichts mit Mut zu tun. Oder doch? Vielleicht Mut zum schlechten Geschmack. bähh :wuerg:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren