Bikini

Benutzer164679 

Ist noch neu hier
Hm, habe auch eher kleine Brüste (75A/B) und in der Hauptsache trage ich Triangel Bikini-Oberteile und finde nicht, dass da was platt gedrückt wird.

Bandeau habe ich auch, aber mit Halteriemen

Mit diesen Bikinis kann ich auch wunderbar schwimmen - bei mir verrutscht da nix.
Sieht gut aus

Meine sind etwas kleiner

G

Benutzer

Gast
Ich kann mir guit vorstellen, dass ed für deine Oberweite im Handel nicht viel Auswahl gibt.
Hier kannst du selbst deinen Bikini selbst designen. Da ist garantiert auch was für deine Oberweite dabei.

Custom Bikinis and Swim Wear

G

Benutzer

Gast
Bin auch pro Triangle. Allerdings gibt es da einen, wie ich finde, feinen Unterschied. Als ich in der Pupertät war und auch eher einen kleineren Busen hatte, brachte mir folgendes Modell wenig:
Protest Tropical Triangelbikini Damen neonrot XL im Online Shop von SportScheck kaufen

Am besten saßen die, die sich nicht verschieben ließen und dessen Unterbrustband etwas breiter war:
LASCANA Triangel-Bikini
Die lassen sich etwas enger schnüren, ohne einzuschneiden und pushen schön.

Bandeau kann klappen, kommt aber auch sehr auf den Schnitt an. New Yorker hat da einige Modelle, die wirlich ganz gut sitzen und bei denen die Cups ein wenig wattiert sind.
Das wäre dieses Modell, die gibt es jedes Jahr in verschiedenen Ausführungen:
NEU *Censored*(New Yorker) Bikini-Set mit Push-Up-BH Gr. 70B/ M pink-koralle | eBay

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich bin auch für Bandeau. Wenn nicht schlanke Frauen mit wenig Oberweite: Wer kann die Dinger denn sonst tragen?^^

Benutzer164733 

Benutzer gesperrt
Ich trag auch Bandeau mit kleinem A Körbchen und bin sehr zufrieden :smile:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde Bandeau Oberteile ja an allen Brüsten furchtbar. Bisher hab ich noch nirgendwo einen Fall gesehen, bei dem das in meinen Augen ansatzweise gut aussah. :grin:

Den von pipilotta verlinkten Triangel Bikini von Lascana dagegen finde ich optimal

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Es gibt extra Sport Bikinis für Frauen mit wenig Brust . Ich kenn den Fachbegriff nicht aber die meisten davon sind sehr eng geschnitten und sehen ehr wie ein Ruckenfreies Top aus. Muss Mal meine Ex fragen wie die heißen . Die hat davon 4 Stück . Aber sie hat ja auch weniger Brust wie ich :ninja:

Benutzer111415  (28)

Meistens hier zu finden
Kennst du deine genaue Größe (also nicht nur Körbchen sondern auch Unterbrustumfang)?
Ich finde, das macht ganz viel aus.
Ich kannte meinen Unterbrustumfang früher nicht und fand das Kaufen von Bikinis oder BH ziemlich ätzend.
Jetzt find ich fast immer was, solange meine Größe vorrätig ist.
Ich finde Triangelbikinis ganz gut, diese normalen, welche aussehen wie ein BH aber auch, es muss halt die Größe stimmen.

J

Benutzer

Gast
Ich würde einen sportbikini empfehlen. Da gibt es mittlerweile echt schöne und das sieht auch mit wenig Busen gut aus. Ich spreche aus Erfahrung ;-)

Und einen großen Vorteil haben flache/kleine Brüste, man kann auch ohne Oberteil schwimmen/rumtollen ohne das es unbequem wird:tongue:

Benutzer147216  (40)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde mal sagen - anprobieren und selber schauen, was deinem Körper besser steht

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
Sowas könnte auch passen vom Schnitt und allem her, ist aber natürlich auch Typ- und Geschmackssache.

960x540

vv3604x03.jpg

41u7xUP%2BGRL.jpg.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer133419  (58)

Sehr bekannt hier
Triangle Bikinis finde ich an Frauen mit (fast) keiner Oberweite ganz schrecklich! :what:
Die Oberteile sind ja meist nicht mal wattiert, d.h. es gibt der ohnehin nicht vorhandenen Oberweite keine "Unterstützung".

Ich würde dir eher zu einem schönen Push-Up Bikini Obeteil raten. Muss ja kein H&M Push Up sein.
Gibt sicher welche die dir passen.

Ich bin nicht Deiner Meinung. 1. Wozu soll eine Frau einen wattierten Bikini tragen? 2. An welcher Frau soll denn sonst ein Triangle-Oberteil gut aussehen? An einer mit künstlich operierter Silikon-Brust in Wassermelonengröße, auf der dann das Triangle-Oberteil wie ein winziges Dreieck klebt und gerade die Nippel bedeckt und noch ein kleines bisschen Fleisch? 3. Wozu muss man wenig Oberweite unterstützen? Wo nix ist, kann auch nix hängen.

Sieht meiner Meinung doch cool aus, wenn eine junge Frau schlank ist und sehr kleine Brüste hat. Die muss sich nicht verstecken. Und am Strand im Urlaub schon gar nicht. Man ist ja nicht am Strand, um der ganzen Welt zu gefallen, sondern um sich zu sonnen und im Meer zu baden.

Und ich persönlich würde ja einen Strand bevorzugen, an dem man überhaupt kein Bikini-Oberteil braucht. Wozu soll man sich so einschränken lassen, es gibt ja genug Urlaubsziele, wo man sich frei bewegen kann.

Benutzer157470 

Öfters im Forum
Ich finde auch, dass da Triangle Bikinis am besten passen. Sollte vielleicht einfach ein bisschen was hochwertigeres sein, dann sieht es auch ordentlich aus.
Bei Bandeau finde ich, dass es dann noch nach viel weniger aussieht.

Ich habe das gegenteilige Problem. Brauche 75 D, aber einen, der auch eine "schwache" Brust tragen kann, ohne dass sofort alles rausfällt. Und Neckholder fallen wegen dem Gewicht auf den Nacken weg.
Würde diesen Sommer gerne zum ersten Mal in meinem Leben einen Bikini tragen, bin bisher aber nicht fündig geworden.

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Brauche 75 D, aber einen, der auch eine "schwache" Brust tragen kann, ohne dass sofort alles rausfällt.
Geh zu Change. Wenns bei euch keinen gibt dann schau mal bei Hunkemöller nach Bikinis in der normalen BH Form oder Balconette.
Bzw eigentlich sollte es bei dem Laden wo du normalerweise BHs kaufst auch Bikinis geben. Wenn du dir ein bisschen Arbeit machen kannst dann schau mal auf Zalando. Nach Größe filtern, raussuchen was gefällt und dann in den Bewertungen sehen was zum Halt geschrieben wird.

Benutzer157470 

Öfters im Forum
Wir haben weder Hunkenmöller noch Change. Und auch im Fachgeschäft habe ich bisher keinen gefunden, der auch nur annähernd gepasst hat. Bei allen wird die Brust zu wenig gestützt, flach gedrückt oder quillt beim Bewegen raus. Habe letztens 15 verschiedene Modelle probiert.
Habe auch extrem Mühe beim Finden von BHs. Aus etwa 50 probierten Exemplaren gibt es bisher nur einen, der alles zusammenhält. Beim Bikini wirds noch schwieriger.
Wenn es nicht 100% sitzt, habe ich Schmerzen in der Brust. Deshalb bin ich nach wie vor auf der Suche.

J

Benutzer

Gast
Nur keinen wattierten, das sieht (finde ich) furchtbar aus. Einfach unnatürlich.

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Wir haben weder Hunkenmöller noch Change.
Ok, schade. Solltest du irgendwann mal nen Städtetrip planen oder eine Dienstreise machen schau vorher mal im Internet ob ein Change in der Nähe ist... lohnt sich echt, auch BH Technisch. Ist relativ teuer (so um die 50€ für einen BH) aber das wirst du ja schon gewohnt sein.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Es kommt auf mehr als die Brüste an :grin:

Wer sehr breite Schulter hat, möchte diese eventuell nicht mit einem Triangel-Bikini optisch noch unterstützen.

Ich persönlich trage Triangel-Bikinis und Sport-Bikinis. Finde ich beide sehr schön.

Paar Ideen für meinen Sommer:
swimswuit-for-women-with-small-chest-3.jpg
a57f72198a399c7585d2607ef997db27.jpg
16527701
Frauen-Hohe-Taille-Bikini-Set-Push-Up-Top-und-Schwimmen-Shorts-Drucken-Sexy-Bademode-Brasilianischen-Damen.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer157470 

Öfters im Forum
Ok, schade. Solltest du irgendwann mal nen Städtetrip planen oder eine Dienstreise machen schau vorher mal im Internet ob ein Change in der Nähe ist... lohnt sich echt, auch BH Technisch. Ist relativ teuer (so um die 50€ für einen BH) aber das wirst du ja schon gewohnt sein.

50 Euro wären ein Schnäppchen, zahle für meinen BH 110 Euro ^^

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Es kommt auf mehr als die Brüste an :grin:

Wer sehr breite Schulter hat, möchte diese eventuell nicht mit einem Triangel-Bikini optisch noch unterstützen.

Ich persönlich trage Triangel-Bikinis und Sport-Bikinis. Finde ich beide sehr schön.

Paar Ideen für meinen Sommer:
swimswuit-for-women-with-small-chest-3.jpg
a57f72198a399c7585d2607ef997db27.jpg
16527701
Frauen-Hohe-Taille-Bikini-Set-Push-Up-Top-und-Schwimmen-Shorts-Drucken-Sexy-Bademode-Brasilianischen-Damen.jpg
Nr. 3 hat meine Ex nur in Blau !

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren