bikini wird nass durchsichtig....

Benutzer79598 

Benutzer gesperrt
Was macht ihr wenn der neue Bikini nass durchsichtig wird....
 
M

Benutzer

Gast
Ich kaufe nur Bikinis, die auch bei Nässe blickdicht bleiben.
 

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
wenn man nicht gerade einen weißen trägt, dann wird auch nix durchsichtig. oder die quali war schlecht.
 

Benutzer101283 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte mal ne Badehose die hatte diese Eigenschaft.

War beim Bundeswehr und wir wollten baden fahren, da hab ich mir schnell noch ne Badehose gekauft
und ab zu 5t in so ein kleines Boot, dann kam ich drauf dass die durchsichtig wird.^^

Was haben wir gelacht!! :smile:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
Ins normale Umfrageforum verschoben. Nur weil es um Nacktheit geht, ist die Rubrik "Umfragen zu Liebe und Sexualität" nicht automatisch der richtige Ort. :zwinker:

Kommt das nicht nur bei weißen Textilien vor? Wer weiß, als Zauberbikini-Erfinder könntest Du eine Marktlücke entdeckt haben...

Ich schwimme meist eh nackt - also in Seen und im Meer.
Im Schwimmbad trage ich einen Bade- bzw. Schwimmanzug, meist in Blau- oder Grüntönen. Dass der Stoff in nassem Zustand durchsichtig wird, ist mir noch nicht passiert.
 
V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Kommt das nicht nur bei weißen Textilien vor?
Nein, das passiert auch oft bei anderen hellen Farben (gelb, hellrosa, hellblau,...), aber bei hochwertigen Materialien (bzw. wenn das Teil unterfüttert ist), in der Regel nicht.

@topic: Ich kaufe meist eh dunkle Badesachen, daher hab ich das Problem nicht.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
durchsichtige bikinis??? sowas hab ich noch nie aus der nähe gesehen. ich kenn bloß welche, die man anlassen kann beim sonnen und dann gibts keine weißen stellen.

alle meine bikinis sind blickdicht, so wie sich das gehört, auch wenn sie nass werden. alles andere würde ich spontan als epic fail bezeichnen.
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Dann kaufe ich mir nen Neuen :zwinker::grin:
Nur weil der Bikini nass geworden ist, muss man doch nicht gleich einen neuen kaufen :rolleyes::tongue:
Off-Topic:
Oder kaufst Du ein neues Auto, wenn der Aschenbecher voll ist? :tongue::tongue:


---------- Beitrag hinzugefügt um 13:32 -----------

:anbeten::grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:33 -----------

wenn man nicht gerade einen weißen trägt, dann wird auch nix durchsichtig. oder die quali war schlecht.
Es gibt durchaus farbige Stoffe, die ebenso durchsichtig werden. Und man stelle sich vor: manchmal von der Trägerin gewollt :eek::grin:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich kaufe nur Bikinis, die auch bei Nässe blickdicht bleiben.

Nur sieht man das halt beim Kauf vorher oftmals nicht.

Ich habe auch einen tollen Bikini, bei dem das Oberteil leider etwas durchsichtig wird. Auf der einen Brustseite ist es egal, weil da was draufgestickt ist, auf der anderen Seite siehts halt blöd aus :rolleyes:
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
ich hatte mal einen hellblauen bikini bei dem das so war. bin dann aus dem wasser raus und hab gewartet bis der stoff wieder trocken wird. als ich dann sagte das ich heute nicht mehr ins wasser gehe wurde ich natürlich gleich wieder rein geschmissen.
seit dem kaufe ich nur mehr schwarze bikinis
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich hab nur Bikinis, die ein "Innenfutter" haben. Außerdem haben sie dunkle Farben.
 

Benutzer100650 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kaufe auch nur Bikinis mit Innenfutter und damit bleiben selbst weiße Bikinis blickdicht :zwinker:
 

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mir den Tag echt nicht versauen...also schön im Wasser bleiben, danach einfach Badetuch drüber. Natürlich nie wieder anziehen und neues kaufen.
 

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
... ich würde den Bikini zurück bringen und mein Geld zurück verlangen. Denn ich erwarte, auf diese Eigenschaft hingewiesen zu werden. Sollte man in einem Fachgeschäft auch erwarten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren