Bikini der wat aushält

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
UPD schrieb:
also ich hätte da kein problem mit ... würde mich sicher nicht angeekelt abwenden sondern eher mal genau hinschauen :link:

auch wenn du es kaum für möglich halten wirst. es geht mir dabei nicht um die männerblicke, sondern darum dass mir meine brüste nicht wehtun beim "rumtollen" :zwinker: bzw. ich sie mir in späteren jahren nicht über die schultern werfen muss *gg* auch wenn das net unbedingt von einem besuch in nem erlebnisbad abhängt *gg* :zwinker:

U

Benutzer

Gast
Alvae schrieb:
auch wenn du es kaum für möglich halten wirst. es geht mir dabei nicht um die männerblicke, sondern darum dass mir meine brüste nicht wehtun beim "rumtollen" :zwinker: bzw. ich sie mir in späteren jahren nicht über die schultern werfen muss *gg* auch wenn das net unbedingt von einem besuch in nem erlebnisbad abhängt *gg* :zwinker:

suchst du mich ?! schau mal unterm tisch nach ... da liege ich nämlich und lache mich schlapp ;-)

das ist hier fast noch lustiger als im Gurkenfickthread

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
jetzt hat der UPD sich gelöscht... lol :zwinker:

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Um mal zum Thema zurück zukommen: Fürs Schwimmbad find ich den voll ok vom Schnitt, besonders das Panty!
Fürs sonnen am Strand wäre es mir allerdings etwas zu viel Stoff :smile:

G

Benutzer

Gast
Eva schrieb:
Um mal zum Thema zurück zukommen: Fürs Schwimmbad find ich den voll ok vom Schnitt, besonders das Panty!
Fürs sonnen am Strand wäre es mir allerdings etwas zu viel Stoff :smile:

seh ich genauso.
und den aufdruck find ich auch nicht zu fett oder so.
find den total schön!

E

Benutzer

Gast
Hm nee, mir gefällt der Aufdruck nicht aber ansonsten ist der schön & zweckmäßig.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren