Bikini bei großer Oberweite

C

Benutzer

Gast
das is echt ein problem mit passenden bikini-oberteilen und -höschen....
aber bei h+m gibt´s echt nix gescheites, die halten ja mal so gut wie gar net...

man muss immer so teure teile kaufen, wenn man was gescheites will :-(
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Im Katalog gibts schöne *find* Die kann man auch manchmal selbst zusammenstellen.

Gruß, engel...
 

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
engel... schrieb:
Im Katalog gibts schöne *find* Die kann man auch manchmal selbst zusammenstellen.

Gruß, engel...

Na die man selbst zusammenstellen kann sind dann einfarbig und das will ich nicht. Ich will einen schönen Bikini und nicht nur einen den es grad in meiner Größe gibt. Gestern war ich bei Hunkemöller und die Neckholder sahen zwar hübsch aus haben aber aufgrund eineer fehlenden Quernaht unmöglich ausgesehen :frown:

LG Sara
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren