Bikini-Abdruck :)

Finde ich...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ne, ich finds nit sexy! Ich steh mir darauf, wenn der ganze körper braun ist und vor allem die brust und der arsch :herz:

Benutzer32370 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss mal meine Meinung nochmal verdeutlichen :grin:

Ich finde es NICHT sexy wenn Frauen total braun sind, und dann praktisch keinerlei bräune in dem Bereich haben wo eigentlich der Bikini ist :grin: Sondern schon komplette bräune, allerdings halt etwas weniger in dem "Bikinibereich" (Ich nenne das einfach mal so :grin:) Bei mir selber mag ichs wenn dann auch lieber einheitlich :cool1:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
nachdemich recht schnell braun werde hab ich zwangsläufig überall streifen, auch auf den schultern wenn ich mal ein trägerleiberl anhatte obwohl ich oben ohne schwimmen gehe... is deprimierend, kann man aber nichts machen!

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Als FKK-Fan finde ich es natürlich nicht sexy, wenn man weiße Streifen sieht. :cool1:

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Am Strand lieg ich im Sommer dann meistens sowieso oben Ohne rum, und meinen nackten Arsch kriegt meist sowieso kein anderer als mein Partner zu sehen, von daher ist es mir dann auch egal.

Aber schön siehts jetzt nicht unbedingt aus.

Benutzer13061 

Verbringt hier viel Zeit
hey...
bei uns zu hause gibts (gabs immer schon und wirds wahrscheinlich auch immer geben) einen wettbewerb zw. mir, meiner schwester und meiner mum! es geht darum wer im urlaub brauner wurde...meistens gewinne ich manchmal auch meine mum. meine schwester ist ziemlich hellhäutig.

Hautkrebs-Contest! YEAH!

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Ich find Bikinistreifen richtig schick (bei Frauen) :drool: :drool: :drool:
Betont m.E. nochmal etwas stärker die äusseren weiblichen Attribute :herz:

K

Benutzer

Gast
Da ich nicht so schnell braun werde hab ich das prob meistens nicht..Und bei Jungs wärs mir egal.. :tongue:

S

Benutzer

Gast
Ich find das weder sexy noch störend , ist halt ein nebeneffekt wenn man im Urlaub war.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren