***BIG BROTHER - Das Dorf (Staffel 6)***

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Sternschnuppe_x schrieb:
Eigentlich kann man sowas doch eh nur als Arbeitsloser machen, oder? Ich meine, welcher Arbeitgeber gibt einem denn mal einfach so auf unbestimmte Zeit frei?!

Vll. erhofft sich der Arbeitgeber Werbung für sein Unternehmen :zwinker:. Wer weiß, man sollte wohl schon freie Zeit mitbringen :zwinker:.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Neptune schrieb:
Vll. erhofft sich der Arbeitgeber Werbung für sein Unternehmen :zwinker:.
*lol* Wenn ich Arbeitnehmer wäre und ein Angestellter würde von mir für Big Brother freigestellt werden wollen, würde ich ihn wohl, unter der Bedingung, daß er dort niemals den Namen meines Unternehmens nennt :grin:, gehen lassen - und hoffen, daß er nicht mehr wiederkommt. :tongue:
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Sternschnuppe_x schrieb:
*lol* Wenn ich Arbeitnehmer wäre und ein Angestellter würde von mir für Big Brother freigestellt werden wollen, würde ich ihn wohl, unter der Bedingung, daß er dort niemals den Namen meines Unternehmens nennt :grin:, gehen lassen - und hoffen, daß er nicht mehr wiederkommt. :tongue:

Ja, das war nur unter der Voraussetzung, dass der Arbeitgeber selber leicht einen an der Waffel hat :zwinker:. Ansonsten stimme ich dir da doch zu.
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Viele die da reingehen, sind ja selbständig und haben ne eigene Firma oder arbeitlos.. ich persönlich müßte natürlich dann unbezahlten Urlaub nehmen und darauf hoffen, dass sie mir diesen gewähren.
 
G

Benutzer

Gast
Nicht mein Fall. Wundert mich auch sehr, dass sich das angeblich immernoch rentiert?
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Hoffentlich wird am SA die Gina oder die Daniela rausgewählt.. die beiden gehen mir nämlich so allmählich auf meine nicht vorhandenen Eierstöcke!!! :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Nun ja, ich hoffe es macht dir nix aus aber ich muss dich dafür jetzt einfach mal auslachen. :grin:

evil
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
GRINS :grin: ja macht schon.. lacht mich alle aus!!! ich bin nun mal eben bekennender BB-fan und steh' dazu... :smile:
 

Benutzer33080 

Verbringt hier viel Zeit
auslach.gif
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Sorry ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde BB einfach nur dumm! Ich habs noch nie gesehen - auch nicht die erste Staffel - und werde das auch nie sehen. Da hab ich echt besseres zu tun!

lg Seppel
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
hey ich weiss voll nöd mann aber mir gfallt ds extrem guet... ich meine logisch, jedä hät än andärä gschmack aber BB isch doch würklich nöd schlecht oder??? hend Ihrs überhaupt schomal glueget oder nöd? ich meinä, me chan sich kei meinig mache wenn mes selber na gar nie xe het! weisch wani meine??? also ich würd sofort izieh, wenn mir öpper würd es agebot mache!

AAAALSO GUET... MIR GHÖRET EUS!!! cyyya

ps. DS ISCH SCHWYZERDÜTSCH!!! :zwinker:
 

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
aber gerade jetzt musst du ins dorf! der neue braucht ja wen in den er sich verlieben kann :engel:

ich mag BB! wenn ich zeit hab schau ichs gern, wenn nicht auch gut.
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
ich weiß... :zwinker: nur doof, dass ich NICHT schwul bin! hehe..

ps. der neue (Denis) ist auch SCHWEIZER und kommt aus dem Kanton St. Gallen
 

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
bunnylein schrieb:
och, muss ja keiner wissen... :engel:
LOL ...
Stimmt - Heterosexualität ist heilbar :grin:
Bei Frauen soll ja schon der Anblick eines Dieter-Bohlen-Klons reichen, um das eigene Geschlecht attraktiver zu finden :zwinker:
Sorry - der mußte jetzt sein :bier:
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
hallo Ihr lieben BB fans!!!

Heute Abend die große Live-Sendung nicht verpassen!

- Das große Tanz-Duell.. (eine Woche mußten die Bewohner mit Tanz-Dummies üben... wer wird die Jury vollends überzeugen)

- Die Mädels stehen zur Nomination bereit - wer muß eine Woche lang den Platz im Dorf bangen?

- Thomas oder Norman - für wen wird sich heute Gina entscheiden?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren