***BIG BROTHER - Das Dorf (Staffel 6)***

Benutzer33080 

Verbringt hier viel Zeit
Big Brother? :kotz: :kotz: :madgo: :kotz:

(sry für den beitrag... das "musste einfach mal raus" :grin: )
 

Benutzer15281  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab die erste staffel geschaut - war ok
ich die zweite staffel geschaut - war noch ok
die dritte war schon nimmer so doll
k.a die wieviele mit nadja, jan, sava und hella - war wieder super
un nu schau ich es gar nimmer - einfach nur noch langweilig
 

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Naja wäre nix für mich.
Erste und zweite Staffel war ja noch ok aber gleich 6 mal, naja wird ja langsam langweilg, RTL2 gehen die Show´s aus die müssen halt immer wieder was neues rausbringen.

OT: swisspacha, schreib mal was über dein Auto, und wie isa so?? Hast du auch das problem das die Zündkerzen so schnell "verdrecken"??
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
ich krieg von dem ganzen Scheiss hier im Ausland ja Gott sei Dank nichts mit ... aber wenn ich mal ab und zu in Deutschland Fernsehen gucke, dann kommt es mir echt hoch. Die erste Staffel vor 5 oder 6 Jahren war ja schon sehr daemlich, aber jetzt lassen sie ja jeden Spacken da rein.

Ich bin eh dafuer, dass jeder Hartz-IV-Hauptschueler fuenf Webcams in seine Plattenbauwohnung bekommt und das Arbeitsamt dann erzaehlt: "Bleib mal hier ein Jahr in der Wohnung, und dann wirst Du GARANTIERT beruhemt und kannst mir Dieter Bohlen oder Kuebelboeck spaeter auf Sylt Champagner saufen und Dich zur RTL-Prominenz zaehlen"......auf diese Weise kriegen wir den Abschaum fuer ein Jahr von der Strasse und die Leute/Opfer denken wirklich, dass sie endlich einen Grund fuer ihre fehlende Schulbildung und dauerhaftern TV-Konsum gefunden haben :zwinker:

gute Nacht, der Puls
 

Benutzer40421 

Verbringt hier viel Zeit
Menschen haben sich anscheinend einen Narren daran gefressen sich Lebewesen in Glaskaesten zu halten, und diese dann zu boebachten.

Finde BigBrother hat damit eine erschreckende Aehnlichkeit......

Ich persoenlich finde es merkwuerdig was daran interessant sein soll Menschen bei (fast) alltaeglichen Dingen zu beobachten. Rege mich sowieso nur auf, wenn ich mir soetwas anschaue.
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Es ist doch ungefähr so, wie wenn man seit Jahren Tag ein, Tag aus, GZSZ gucken würde... diese Serie läuft ja mittlerweile seit über 10 Jahren, bloß dass BIG BROTHER nicht gestellt, sondern ECHT ist. Das sind keine hochbezahlten Schauspieler sondern Leute wie "Du und ich" halt... das ganz normale Leben eben... Nur schon das Wissen, dass die sich nicht an ein Drehbuch halten müssen, ist sehr interessant.. und sind wir doch mal ehrlich... das Spannern und der Voyeurismus liegt einfach seit ee und jee in der Natur des Menschen...
 

Benutzer19370  (40)

Verbringt hier viel Zeit
swisspacha schrieb:
bloß dass BIG BROTHER nicht gestellt, sondern ECHT ist. Das sind keine hochbezahlten Schauspieler sondern Leute wie "Du und ich" halt... das ganz normale Leben eben...

Sorry, aber glaubst Du das wirklich?? :grin:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
swisspacha schrieb:
Das sind keine hochbezahlten Schauspieler sondern Leute wie "Du und ich" halt...
Na ja, Leute wie DU vielleicht :tongue: - aber Leute wie ich?! Nein, sorry, beim besten Willen nicht!

Was ich davon schon beim Zappen gesehen habe, zeigt, daß das Erwachsene auf dem Niveau von Kleinkindern sind. Hab noch nie soviel Infantilität auf einem Fleck gesehen. Könnte ja lustig sein, wenn's nicht so erschreckend wäre... *kopfschüttel* denn die nehmen sich selbst dabei ja auch noch ernst, das ist nicht gespielt, die SIND so, und dabei noch von sich selbst überzeugt. Ich würde mich mit dieser Dummheit nicht noch im Fernsehen präsentieren wollen. Wenn das Menschen "wie du und ich" sein sollen, der Normalfall also quasi, dann geht's wirklich abwärts mit Deutschland...

Sternschnuppe
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Eomer schrieb:
Sorry, aber glaubst Du das wirklich?? :grin:

Dass sich die BB-Macher ab und an was einfallen lassen und die Bewohner damit auch zum Teil sehr verunsichern oder in eine blöde Situation manövrieren, ist klar, doch dass das andere (Streit, Liebe, etc.) echt ist, davon bin ich ÜBERZEUGT!
 

Benutzer44294  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich gucke sowas persönlich nicht. Ich ahbe früher die erst und zweite Staffel geguckt ahbe jetzt ist mir das zu dof da drinne. Die erste Staffel war mit am besten, finde ich.
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Sternschnuppe_x schrieb:
Wenn das Menschen "wie du und ich" sein sollen, der Normalfall also quasi, dann geht's wirklich abwärts mit Deutschland...

Sternschnuppe

1.) gehts Deutschland wirtschaftlich etc. schon lange scheiße

2.) bin ich KEIN Deutscher sondern stolzer Eidgenosse!!! :zwinker:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
swisspacha schrieb:
1.) gehts Deutschland wirtschaftlich etc. schon lange scheiße

2.) bin ich KEIN Deutscher sondern stolzer Eidgenosse!!! :zwinker:
zu 1.): Ich habe nicht von der Wirtschaft geredet.
zu 2.): Die armen Schweizer... :tongue:
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
ja, ich sehe schon.. beim thema BB gehen die Meinungen weitläufig auseinander...
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Erstaunlich, wie sehr die ihre möglichen Kandidaten durchleuchten. Wird man ja zum gläsernen Menschen.

Ich frage mich wie hoch in etwa die Rate an Bewerbungen ist, ob die noch viel Zulauf haben...
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Neptune schrieb:
Erstaunlich, wie sehr die ihre möglichen Kandidaten durchleuchten. Wird man ja zum gläsernen Menschen.

Ich frage mich wie hoch in etwa die Rate an Bewerbungen ist, ob die noch viel Zulauf haben...
Eigentlich kann man sowas doch eh nur als Arbeitsloser machen, oder? Ich meine, welcher Arbeitgeber gibt einem denn mal einfach so auf unbestimmte Zeit frei?!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren