Big Brother 8

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Naja, wo geistiges Ödland herrscht, interessiert sowas halt nicht :zwinker:

:eek_alt:

Ach ich weiß nicht ... für mich sind die beiden einfach ne Spur zu Drama. Eifersüchteln da rum wie sonst was und streiten sich ständig über den total Scheiß wo ich mir echt nur an' Kopf packe :rolleyes_alt:

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Hahaha. Es ist so geil!

Nominiert sind:
Neila,
Isi,
Naddel!
(Alle nur 2 Stimmen)

Die werden gleich doof aus der Wäsche gucken, wenn die merken, dass Rebecca (eigentlich 4 Nominierungsstimmen) nicht auf der Liste steht. Sie ist mit fast 70% der Publikumsliebling. :grin:

Benutzer11634  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Hahaha. Es ist so geil!

Nominiert sind:
Neila,
Isi,
Naddel!
(Alle nur 2 Stimmen)

Die werden gleich doof aus der Wäsche gucken, wenn die merken, dass Rebecca (eigentlich 4 Nominierungsstimmen) nicht auf der Liste steht. Sie ist mit fast 70% der Publikumsliebling. :grin:

Ich lach mich hier schlapp ;-)
Vor allem Naddel gleich ma das große geheule - omg

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lach mich hier schlapp ;-)
Vor allem Naddel gleich ma das große geheule - omg
Jaaaa, total bescheuert.

Also anhand des Votings von heute, denke ich, dass Neila gehen muss. Isi fliegt mit Sicherheit nicht raus. :smile:

Rebecca war so geil. Alle heulen und sie springt vor Freude umher. Und dann ihr Spruch an die Zuschauer: "Ich wünsche euch einen schönen Abend. Tschüsschen mit Küsschen von Rebecca." *Handkuss_geb* Die ist sooo genial. :grin:

Off-Topic:
Die armen Tiere.. :kopfschue
Also Marcel ist ja mal eine Memme... :kopfschue

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Naddel und Hassan beide als Schlampen zu bezeichnen find ich echt peinlich :rolleyes_alt: Aaaaber naja ... "richtig" find ichs trotzdem nicht da ständig rumzuvögeln wenn andere Leute mit im Zimmer liegen bzw. nicht mal nen Meter neben denen liegen. Versteh ich gar nicht, warum denen das nicht selbst unangenehm ist :ratlos_alt:

Wieso? Erklär doch mal...

Für mich ist jemand eine Schlampe der es so dermassen nötig hat dass ihm/ihr eventuelle Freunde draussen, hunderttausend Fernsehzuschauer und andere Leute im selben Raum egal sind. WIe die Karnickel...

Jetzt bin ich mal auf deine Definiton einer Schlampe gespannt.

Benutzer77618  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das Geningel jetzt noch 1 Woche aushalten ist echt schwer.
Aber Rebecca ist ja auch übelst abgegangen als sie gehört ist das sie geschützt wurde.
Auch wenn die Frau etwas verrückt ist, aber irgendwie mag Ich sie doch.

Benutzer76992 

Verbringt hier viel Zeit
Ja Rebecca ist echt verrückt, aber irgendwie cool und nicht so eine Schlampe wie Naddel oder warum beachtet er mich nicht mehr Melly...

Benutzer77618  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das neue Big-Brother-Traumpaar plant das erste Big-Brother-Baby – wenn es nicht schon längst unterwegs ist! Naddel nimmt zwar die Pille, aber nicht regelmäßig. Auch von Kondomen halten die beiden nichts. Es könnte also sein, dass die schwarzhaarige Schönheit bereits in anderen Umständen ist.

Na das wäre ja mal was :smile:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Das neue Big-Brother-Traumpaar plant das erste Big-Brother-Baby – wenn es nicht schon längst unterwegs ist! Naddel nimmt zwar die Pille, aber nicht regelmäßig. Auch von Kondomen halten die beiden nichts. Es könnte also sein, dass die schwarzhaarige Schönheit bereits in anderen Umständen ist.

Na das wäre ja mal was :smile:
jab ich auch gerade bei bild-online gelesen :grin:

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Ist an dem Genital-Herpes Gerücht jetzt eigentlich irgendetwas Wahres dran?:ratlos_alt:

Arg finde ich das schon. Die kennen sich gerade mal ein paar Wochen, wissen vielleicht nicht mal selbst was sie für eventuelle Krankheiten haben und lassen gleich die Kondome weg.

Wie alt sind die beiden eigentlich?

Benutzer77618  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Da sie angeblich alle bevor sie dort einziehen auf Krankheiten usw überprüft werden ist die Chance das die Beiden irgendwas haben ziemlich gering.

Naddel dachte iwie sie hätte sich was eingefangen und hat sich darum die komischen Dinge geben lassen.
Und Rebecca macht ein tierisches Ding draus.
Ich fands lustig :grin: .

Naddel ist angeblich 25. Wobei die Frau ziemlich alt aussieht, Meiner Meinung nach.
Und Hassan ist 23.

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Da sie angeblich alle bevor sie dort einziehen auf Krankheiten usw überprüft werden ist die Chance das die Beiden irgendwas haben ziemlich gering.

aha, das wusste ich nicht, dass die da vorher alle untersucht wurden.

Naddel dachte iwie sie hätte sich was eingefangen und hat sich darum die komischen Dinge geben lassen.
Und Rebecca macht ein tierisches Ding draus.
Ich fands lustig :grin: .

hehe, das fand ich auch lustig.

Naddel ist angeblich 25. Wobei die Frau ziemlich alt aussieht, Meiner Meinung nach.
Und Hassan ist 23

ja, sie sieht schon alt aus gell? Für 35 würde sie auch locker durchgehen:tongue:

Benutzer77618  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also hatten die jedenfalls gesagt als das Ding mit Rebecca war, dass sich alle Bewohner bevor sie einziehen ärztlichen Tests usw unterziehen müßen. Ob das stimmt kA^^

35 ist bisschen übertrieben aber Ich find Ihr Gesicht schon sehr alt.
Kommt wohl vom vielen weinen.

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
Rebecca hat ja nen Schuss, aber dennoch ist sie mein Liebling.
Off-Topic:
alex tut auf sascha, immer schon aus allem raushalten und bis zum ende ohne stress durchkommen und abstauben...so was kann ich nicht leiden
also Rebecca GO FOR IT :tongue:

Wer muss gehen: ich tippe auf die anstrengeden Neila. Isi bleibt mit Sicherheit drinnen. Bei Naddel ist glaub ich Deutschland gespalten, die einen wollen die "Schlampe" raus haben, die anderen wollen sie mit Hassan knutschen sehen.

Die Woche wird spannend Neila gegen Naddel.
Off-Topic:
ich lach mich tot, Neila hatte als neue Bezugsperson Naddel

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Wieso? Erklär doch mal...

Für mich ist jemand eine Schlampe der es so dermassen nötig hat dass ihm/ihr eventuelle Freunde draussen, hunderttausend Fernsehzuschauer und andere Leute im selben Raum egal sind. WIe die Karnickel...

Jetzt bin ich mal auf deine Definiton einer Schlampe gespannt.

Aaalso ...
Naddel hat nen Freund draußen, richtig. Allerdings hat sie ein paar Mal gesagt, dass er sie schon betrogen hat. Irgendwie haben die beiden sich schon betrogen und ganz allgemein lief die Beziehung ja nicht sonderlich toll. Von daher finde ich persönlich nicht, dass man Naddel aufgrund dieser "Hassan - und - ich - betrüge - meinen - "Freund" - Geschichte" als Schlampe betiteln sollte. Die beiden nehmen sich da ja nicht viel.

Diese ganzen Bettgeschichten laufen ja eh erst seit dem Naddel den Brief bekommen hat und sie weiß, dass mit ihrem Typen draußen endgültig Schluss ist.

Und was daran schlimm sein soll, dass die beiden vor den Kameras vögeln kann ich nicht nachvollziehen. Die beiden sind zusammen, sind verliebt und wollen sich das zeigen, haben somit also keine Scham da vor den Kameras im Haus zu poppen (wobei ich denke, dass man, wenn man im Haus ist, diese Kameras ganz schnell mal vergessen kann). Ich selbst würde das wohl auch nicht machen, da meine Hemmschwelle da wohl doch zu hoch wäre. Aber bei den beiden siehts da wohl anders aus :zwinker:

Das einzige was mich stören würde, ist das Gevögel neben den Bewohnern. Ich meine, wenn keiner im Zimmer ist, dann is ja okay. Aber wenn die zwischen den anderen schlafenden Bewohner da völlig abgehen, halte ich das für sehr komisch. Ein Wunder, dass die anderen das alle noch nicht so wirklich mitbekommen haben :hmm_alt:

Achja, meine Definition von Schlampe: Eine Person, die ständig nen anderen/ne andere hat, dumm und naiv ist und sich von jedem vögeln lässt, der ihr/ihm über den Weg läuft. Um mal ne Zahl zu nennen: Mit 20 Jahren z.B. schon 20 Kerle gehabt zu haben finde ich persönlich schlampig. Aber sowas definiert ja jeder anders. Aber Naddel empfinde ich jedenfalls nicht als schlampig.

----

Und ich HOFFE, dass Neila endlcih rausfliegt. Die alte geht mir SO auf die Nerven, wahnsinn. So eine falsche und hinterlistige Ziege :grrr_alt:

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
Was denn immer alle gegen Naddel haben?
sie hat sich verliebt und ist weiß Gott nicht die Erste ,die im BB Haus rumvögelt.
Und mit ihrem Freund war DAVOR Schluss und emotional gesehen wahrscheinlich schon weitaus länger.

Und wenn sie es mit sich vereinbaren kann ,dass sie jeder beim Liebe machen sieht ,ist es doch ihre Sache ,da muss man nicht immer gleich "Schlampe!" schreien.

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Naddel sich zu sehr mit Rebecca diese Woche anlegen wird, müsste sie vlt gehen. Ich hoffe, Neila fliegt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren