Big Brother 8

Benutzer70346 

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn ich Alex pumuckelhaft finde, muss ich doch zugeben, er hats doch irgendwie drauf bei den Damen.

Der scheint nämlich einer von der Sorte zu sein, die sich bei ihrer Freundin alles erlauben können und sie verzeiht ihm trotzdem. Der könnte auch hundertmal fremdgehen....Leute wie er werden von ihren Freundinnen nicht verlassen. Sie verlassen selbst, wenn es ihnen passt und gehen dann direkt zur Nächsten.

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich hoffe, dass Steffie demnächst mal fliegt. Ich find die total ätzend. Muss man eigentlich immer so altklug reden? Ich weiß nicht... ich mag ihre Art überhaupt nicht :rolleyes_alt:

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Maaan, sind die Weiber ätzend.

Zumal die sich ein Eigentor schießen. Nächste Woche sind (von den Männern) nominiert: Tanya und Steffi-weil die so rumzicken. Bescheuert... :kopfschue

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Tanja wird wohl nächste Woche gehen müssen, sie hatte jetzt auch bei dem "Schützen" die wenigsten Anrufer.

Benutzer77618  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Da Ich Steffi gern weiterhin drin sehen würde, wird Steffi wohl fliegen.

2 Woche(n) später

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
Möchte gerne Alex raushaben, ich denke aber, dass Franco gehen wird. Ist auch ok :zwinker:

Benutzer77618  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte gern Marcel raus, aber das werd Ich wohl voll vergessen können. Schön wärs.
Aber dann eben Franco.
Hauptsache nicht Alex.
Der nervt zwar auch, aber die anderen beiden nerven Mich definitiv mehr.
Wobei Mandy alles übertrifft.

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ich find das mal wieder echt unglaublich:tongue: , deine rangliste ist meine nur anders herum :grin: :grin:

Marcel wird wohl gewinnen oder vlt auch Isi

Franco geht, Alex muss auch noch raus, über die Mädels Tanya und Mandy brauchen wir gar nicht erst reden :engel:

Benutzer77618  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab eher das Gefühl das Kevin gewinnen könnte.
Gönnen würde Ich es ehrlich gesagt niemanden.
Isi wäre noch am ehesten Meine Favoritin.

Wenn Marcel doch rausfliegen sollte, dann werd Ich erstmal schön feiern :engel: .

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Ich hätte gern Marcel raus, aber das werd Ich wohl voll vergessen können. Schön wärs.
Aber dann eben Franco.
Hauptsache nicht Alex.
Der nervt zwar auch, aber die anderen beiden nerven Mich definitiv mehr.
Wobei Mandy alles übertrifft.
Dein Wunsch ist schon in Erfüllung gegangen. Franco ist seit 1 1/2 Stunden etwa draussen. Bei einem Sportmatch vorhin ist mit ziemlicher Sicherheit seine Achillessehne gerissen.
Zur Zeit noch unklar wie sich das auf die Nominierung auswirken wird.

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
UPDATE: Für alle die es intersssiert

Franco ist zurück im Haus. Er bleibt bis Montag nach der Liveshow. Egal ob er am Montag rausgewählt wird oder nicht. Nach der Liveshow gehts ins Krankenhaus. Dienstag früh wird er operiert

Benutzer77618  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Steht er trotzdem noch mit auf der Liste oder nur Alex und Marcel??

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
ach wie blöd....hätte mich so auf alex auszug gefreut :grin:

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
wann ist die Staffel denn aus? geht ja jetzt doch auch schon wieder bestimmt 4-5monate...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren