Big Brother 8

Benutzer70346 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gehen irgendwie alle nur noch auf den Nerv. Einer bescheuerter als der andere. Wenn es nach mir ginge, würde niemand gewinnen. :zwinker:

Aber realistisch gesehen schätze ich entweder Pinocchio-Alex oder Sachsen-Marcel.

Von Letzterem finde ich den Akzent einfach nur schlimm. Genauso wie bei Naddel früher. "Meine Beene. Meine Beene tun weh." oder "Weeßte? Weeßte, was des is?" :rolleyes_alt:

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Live-Show heute könnte interessant werden, zumindest in einem Bereich.

Jetzt spricht Tanya!

Bereits seit einiger Zeit musste Alex' langjährige Freundin Tanya hilflos an ihrem TV-Gerät zusehen, was ihr Liebster im Big Brother Haus treibt. Besonders seine innige Beziehung zu Caro dürfte ihr wohl ein Dorn im Auge sein. Ist das der Grund, warum sie sich zu einem Besuch bei Moderatorin Miriam Pielhau im Big Brother Studio entschieden hat? Will sie Alex gründlich den Kopf waschen? Oder sogar die Beziehung beenden? Doch bekommt sie überhaupt die Gelegenheit, mit ihrem Freund zu sprechen? Die Antworten auf alle diese Fragen gibt es natürlich in der Live-Show!

Benutzer78711 

Verbringt hier viel Zeit
Interessant...

Dafür das zwischen Caro und Alex angeblich (laut deren eigener Aussagen) nichts läuft,war der Kuss doch eindeutig oder?:grin: Böse Kamerafreie Stunde!:tongue:

Benutzer77618  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das mit Tanya war ja irgendwie voll fürn Arsch.
Alex hat der doch eh kaum zugehört und war nur dabei sie abzuknutschen.
Na Ich bin mal gespannt ob er getrennt von Caro schläft und auf Abstand geht.

Hoffentlich fliegt Tanja raus.
Nora muß bleiben :kopfschue

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
was findest du nur an nora - die ist doch so zerstreut - die nervt immer mit dem "ich habe ja so verständnis für deine lage, ich bin pädagogin" :engel: :grin:

ne frage, haben die den kuss (alex + caro) gestern gezeigt bzw. das geräusch?

Benutzer77618  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja haben sie gezeigt und es war eindeutig zu hören.

Ich mag Nora eben.
Die ist nicht so Kindergarten wie der Rest da drin.
Aber gestern war sie echt nervig, als sie noch 2 nominieren sollte.
Wobei das schon wieder lustig war :grin:

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
ne frage, haben die den kuss (alex + caro) gestern gezeigt bzw. das geräusch?
Das was BB gestern in diesem 38-Sekunden-Video gezeigt hat war ja nur sozusagen die Spitze des Eisberges. Das ging ja schon ne ganze Weile so, nur war vorher keine Kamera dabei, das ja KFS war. Die Mikrofone waren allerdings die ganze Zeit offen.

BB schrieb in der News-Meldung zum Alex-Caro-Kuss was von minutenlangen Knutschgeräuschen. Und sie hatten recht. Bei youtube gibts die Videos mit 4 Teilen aus der besagten KFS vom letzten Wochenende. OK, die Kamera ist die ganze Zeit auf das Bad (reicher Bereich) gerichtet, aber es sind Caros und Alex Micros offen, eindeutig ihre Stimmen zu hören und auch ihr Knutschen. Diese Geräuschkulisse ist unverwechselbar würde ich jetzt mal so sagen

P.S. Und trotz allem lügen Caro & Alex ihren Mitbewohnern weiter frech ins Gesicht und behaupten es wäre nichts usw.usf. Einen kurzen Kuss auf den Mund haben sie eingestanden. Komisch, da zeigen die Aufnahmen ein anderes Bild

Benutzer70346 

Verbringt hier viel Zeit
Das was BB gestern in diesem 38-Sekunden-Video gezeigt hat war ja nur sozusagen die Spitze des Eisberges. Das ging ja schon ne ganze Weile so, nur war vorher keine Kamera dabei, das ja KFS war. Die Mikrofone waren allerdings die ganze Zeit offen.

BB schrieb in der News-Meldung zum Alex-Caro-Kuss was von minutenlangen Knutschgeräuschen. Und sie hatten recht. Bei youtube gibts die Videos mit 4 Teilen aus der besagten KFS vom letzten Wochenende. OK, die Kamera ist die ganze Zeit auf das Bad (reicher Bereich) gerichtet, aber es sind Caros und Alex Micros offen, eindeutig ihre Stimmen zu hören und auch ihr Knutschen. Diese Geräuschkulisse ist unverwechselbar würde ich jetzt mal so sagen

P.S. Und trotz allem lügen Caro & Alex ihren Mitbewohnern weiter frech ins Gesicht und behaupten es wäre nichts usw.usf. Einen kurzen Kuss auf den Mund haben sie eingestanden. Komisch, da zeigen die Aufnahmen ein anderes Bild
Dafür, dass er wie Pinocchio aussieht, kann er seine lange Nase beim Lügen wirklich gut verbergen.

Ausgerechnet auf so einen fallen die Damen auch noch reihenweise rein...

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt habe ich mir mal die 4 Videos angesehen, am besten fand ich " oh jetzt ist es schon 8" beiden kullern sich wieder in Position :engel:

Was ich nur nicht verstehe: Wenn Caro sich nicht jedem an den Hals schmeisst - schon gar nicht einem 12 Jahre älterem Typ mit Freundin draussen - was denkt sie bzw. erwartet sie? eine Beziehung auch draussen oder nur im Haus oder nur wen zum Kuscheln im Haus? Hat sie nicht immer betont, dass sie im Haus nichts sucht und sich nicht verlieben möchte und nicht verlieben wird. Aber sie ist doch nicht doof und weiß bereits, dass sie mit Alex keine Zukunft hat, hofft sie sich diese Zukunft nun doch? So naiv kann man doch nicht sein. Ich hätte nie gedacht, dass sie sich auf so ne Nummer im Haus einlässt. Nora hätte bei der Nominierung echt mal Caro nehmen sollen, das wäre in der momentanen Situation das AUS für die Abiturientin gewesen.....Hat sie noch mal Glück gehabt. (So wird wohl Tanya gehen müssen.)

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Wie geil ist das denn - Caro hat heute Mittag Kevin & Marcel gegenüber mehr oder weniger deutlich zugegeben, dass sie mit Alex Sex hatte - und das nicht nur einmal. Ich glaubs nicht. Man, man, man

Caro:" Aber eins möchte ich klar stellen, ich war nie verliebt in ihn!"
Kevin:" Dann frage ich dich, WARUM?"
Caro:" Ich nie verliebt war?"
Kevin:" Nein, das andere."
Kevin fragt, ob es denn bei ihr schon Oberlippe-Unterkante stand.
Caro:" Nein, nie."
Kevin:" Dann erklär mir, *fasst an sein Herz* wenn hier nix ist, warum dann?"
Caro:" Ich sag euch nur eins, ich habe nie angefangen."

P.S. Hassan hat 15.15Uhr das haus verlassen

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Wie geil ist das denn - Caro hat heute Mittag Kevin & Marcel gegenüber mehr oder weniger deutlich zugegeben, dass sie mit Alex Sex hatte - und das nicht nur einmal. Ich glaubs nicht. Man, man, man

Caro:" Aber eins möchte ich klar stellen, ich war nie verliebt in ihn!"
Kevin:" Dann frage ich dich, WARUM?"
Caro:" Ich nie verliebt war?"
Kevin:" Nein, das andere."
Kevin fragt, ob es denn bei ihr schon Oberlippe-Unterkante stand.
Caro:" Nein, nie."
Kevin:" Dann erklär mir, *fasst an sein Herz* wenn hier nix ist, warum dann?"
Caro:" Ich sag euch nur eins, ich habe nie angefangen."

P.S. Hassan hat 15.15Uhr das haus verlassen

Wieso ist Hassan gegangen?

War Alex' Freundin eigentlich bei der Liveshow? Weiss man schon was sie zu dem Ganzen sagt?
Arg ist das schon, zuerst betrügt Naddel ihren langjährigen Freund, jetzt Alex seine langjährige Freundin....:ratlos:

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Wieso ist Hassan gegangen?

Sehnsucht nach Naddel und seine dauernden Rückenschmerzen nach seinem Unfall beim BMX-Training

War Alex' Freundin eigentlich bei der Liveshow? Weiss man schon was sie zu dem Ganzen sagt?
Schau es Dir selbst an => BB8 Big Brother VIII - Alex bekommt von Tanya nen Einlauf
http://de.youtube.com/watch?v=xWAbrmuODuU

Arg ist das schon, zuerst betrügt Naddel ihren langjährigen Freund, jetzt Alex seine langjährige Freundin....:ratlos:
Tja, so ist das Leben

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
ist die blöd:kopfschue
nicht mal das mit der räumlichen Trennung konnte sie durchsetzen...aber wahrscheinlich nehmen die 2 Treue nicht so ernst, sonst hätte sie ihm schon längst den Kopf abgerissen.

ich wäre da gar nicht in die Liveshow gegangen - hätte das eher so wie Naddels Exfreund gemacht und die Sachen verscherbelt:smile:

wie peinlich, jetzt ziehen sie auch nach Marcel in den Streit hinein:rolleyes:

Benutzer77618  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wird Zeit das Isi endlich fliegt.
Die kann Ich echt nimmer sehen.
Die nervt einfach nur noch.
Am besten nimmt sie dann auch gleich noch Mandy, Kevin, Marcel, Tanja und Franco mit.

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
hihi perfekt.blöd....Du hast nen anderen Geschmack als die Masse :zwinker: deine nora ist raus, und den Liebling SachsenMarcel magste nicht :cool1: ach mensch....:knuddel:

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
ist Nora die blonde ältere?

Mandy (?) sieht aus wie Marsha Brady:-p

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
wie läufts denn mit caro und alex?
ich gucks ja nich mehr so richtig, seit rebelli raus is

also ich weiß von der lifeshow und so.. aber was is dann passiert?

Benutzer77618  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hihi perfekt.blöd....Du hast nen anderen Geschmack als die Masse :zwinker: deine nora ist raus, und den Liebling SachsenMarcel magste nicht :cool1: ach mensch....:knuddel:

ja scheint so^^
ich bin eben anderes als andere:smile:

Weiß noch jemand wie das komische Lied hieß, wofür die mal so tanzen mußen?
So mit Laufbändern und so Müll...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren