Big Brother 8

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Sunflower1984;4234877 schrieb:
Hmm,und warum hat Naddel das Haus verlassen?Weiß das jemand?Und woher wisst ihr das denn?Habt ihr 24 Std. Big Brother live?

Unter anderem kann man das hier nachlesen

http://www.ioff.de/forumdisplay.php?f=170

Da gibt es auch ein Unterforum "Big Brother 8 - Das Tagebuch", in dem das Geschehen im Haus 24 Stunden rund um die Uhr von Usern bebildert beschrieben wird.

Parallel dazu gibt es natürlich auch anderen Foren und Webseiten, auf denen aktuelle News-Meldungen zu lesen sind und das Treiben im Haus beschrieben beschrieben wird. Zum Beispiel die offizielle Homepage von BB8 www.bigbrother.de

News-Meldung vom Express

News-Meldung auf der Link wurde entfernt

Naja,vielleicht ist ja doch was dran,an den Gerüchten,dass sie schwanger ist?!Ich mein,wer die Pille ins Wasser fallen lässt,und dann ohne Gummi usw.durch die Gegend poppt,muss sich nich wundern!:rolleyes: :kopf-wand :link:

Das bleiben vorerst nur Gerüchte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer78711 

Verbringt hier viel Zeit
Vielen lieben Dank,für deine Antwort!:anbeten:

Ja wie gesagt,es sind bisher nur Gerüchte!

Benutzer70346 

Verbringt hier viel Zeit
Zu dem Gerücht mit Alex und Caro: Für mich sah das eher aus, als hätte sich Alex seine Klitoris massiert. :herz_alt:

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Heute Abend ist es wieder soweit!!

*Thread nach oben schubs*

Freue mich schon total :schuechte !
Hoffentlich werden Caro oder Alex geschützt!
Ich mag die beiden, egal ob da was war oder nicht (was ich eher denke)...

Benutzer77618  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wie kann man bitte Serafino schützen??
Das geht einfach nicht in Meinen Kopf.

Dann wird wohl Marcel S. am Montag gehen.
Auch wenn Ich hoffe das Isi gehen muß.

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, lieber soll Marcel S. gehen!
Isi mag ich viel lieber.
Und Hassan soll auch noch ne Weile dableiben!

Der arme Alex!!! -> Supermoninator
Das war ja mal soooo fies von BB. Vorallem, als er Hassan wählen musste!!!!!

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Was macht Isi eigentlich immer mit ihren Haaren? In den Live-Shows montags hat sie nur immer einen kurzen Pferdeschwanz. :ratlos: Sie hat doch sonst total kaputte lange Haare.

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Was macht Isi eigentlich immer mit ihren Haaren? In den Live-Shows montags hat sie nur immer einen kurzen Pferdeschwanz. :ratlos: Sie hat doch sonst total kaputte lange Haare.

Serafino hat gestern oder vorgestern ihre Extensions komplett entfernt und ihr einen neuen Schnitt verpasst

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Serafino hat gestern oder vorgestern ihre Extensions komplett entfernt und ihr einen neuen Schnitt verpasst
Ach echt? :smile: Hab mich schon gewundert, weil mir ist das wie gesagt, nicht erst heute aufgefallen... Dachte schon, sie hat Extensions, die man rankletten kann. ;-)

Benutzer70346 

Verbringt hier viel Zeit
Serafino.......was soll nur aus dir werden, wenn du mal groß und stark bist?

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Woah diese Mandy geht mir jetzt schon total auf die Nerven! "hahaha, hihihi, höhöhö ..." :grrr_alt:

Benutzer77618  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Die Neue hat so eine schreckliche Lache.
Serafino kann man voll vergessen :wuerg: .
Ich kann diesen Satz "Du bist nur wegen Mir hier" nimmer hören.

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
ich wollte eben meine emails bei freenet.de checken und auf der startseite stand dann "Naddel betrügt Hassen"

mehr dazu hier lesen
Das ist zwar eher Bild-Niveau :rolleyes: (und hat daher wohl einen Wahrheitsgehalt von 0,0%) aber dennoch ganz interessant ^^

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
ich wollte eben meine emails bei freenet.de checken und auf der startseite stand dann "Naddel betrügt Hassen"

mehr dazu hier lesen
Das ist zwar eher Bild-Niveau :rolleyes: ,aber dennoch ganz interessant ^^

Und wenns so ist, dann kann ich sie verstehen. Eddy ist ganz schön hot :-D

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist das egal. Das, was sich Naddel und Hassan im Haus geleistet haben, war sowieso kindisch. Es war klar, dass das nur eine Frage der Zeit ist. An Hassans Stelle hätte ich die Finger von Naddel gelassen, dass sie ihren Freund im Haus betrügt war schon krass, aber man muss davon ausgehen, dass sie es eben auch mit Hassan machen könnte. Scheinbar ist das genau eingetreten.

Ich sage nur: Selbst Schuld. Die Liebe hatte sowieso keine Chance. Ich habe sogar angenommen, dass sie zu ihrem Jens wieder zurück geht, wenn sie draußen ist.

Was ich billig finde, dass sie sich noch in Hassans Familie einquartiert hat. Seine Familie hat sie gleich herzlich aufgenommen und sie bei sich nächtigen lassen.

Ob da mit dem Eddy nun was dran ist oder nicht, juckt mich so überhaupt nicht. In ein bis zwei Monaten redet eh niemand mehr über Naddel.

Oder was ist wohl aus unser Rebellli geworden?

LG

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Serafino kann man voll vergessen :wuerg: .
Ich kann diesen Satz "Du bist nur wegen Mir hier" nimmer hören.
Dann kannst Du ja froh sein, dass Du gestern Abend nicht gesehen hast wie Serafino seine Steffi nach dem CandleLight-Dinner wie ein Karnickel etwa ne halbe Stunde durchgevö**** hat
Man war das ne Show. Und nach dem Sex wieder die grosse Reue bei Steffi

@Lysanne

Bezüglich Rebekka
http://www.express.de/servlet/Satel...kid=221&ressortid=104&articleid=1207050441452

Benutzer78711 

Verbringt hier viel Zeit
Dann kannst Du ja froh sein, dass Du gestern Abend nicht gesehen hast wie Serafino seine Steffi nach dem CandleLight-Dinner wie ein Karnickel etwa ne halbe Stunde durchgevö**** hat
Man war das ne Show. Und nach dem Sex wieder die grosse Reue bei Steffi

Schon wieder?:sleep: :rolleyes: Die haben doch jeden Tag Sex.Und überall findet man die Videos dazu...Und nachher oder sogar mittendrin bricht Steffi ab,wegen Reue.Dann soll sie zu ihrem Wort stehen und nich mehr poppen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren