Big Breast

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wie schlaft ihr damit? Könnt ihr auf dem Bauch schlafen oder stöhrts euch zusehr?

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Meine Schwester trägt zum Schlafen einen BH, meine Mam nicht. Manchmal diskutieren sie darüber, was besser ist (da höre ich gern zu :grin: )

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Ich schlaf auch ohne große Brüste nie auf dem Bauch :grin:

Viel zu unbequem! :zwinker:

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Warum soll das nicht gehn?

Die normale Brust ist nicht aus Silikon und somit sehr flexibel, was Widerstände angeht...

Benutzer14614  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann nur aufm Bauch schlafen und mich stören meine Brüste eigentlich nicht sonderlich 75-80D. Wenns stört zieh ich einen BH an und dann geht es besser. Aber grundsätzlich hab ich da kein Problem

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann da ja nicht so mitreden, bei meinem bisschen. Ich stell mir immer vor, dass es dann unangenehm werden könnte wenn die Dinger größer sind.

Benutzer49410 

Verbringt hier viel Zeit
Ich frage mich, ob manche Männer echt glauben, dass Brüste aus Beton seien und man deswegen nicht aufm Bauch schlafen kann... Ich hab jetzt zwar nicht die Mörderdinger, aber warum sollte das mit denen nicht auch gehen, ist doch nur Fettgewebe und das ist weich und flexibel...

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, aber je mörderischer die Dinger sind, desto mehr ist doch die Haut beansprucht wenn man drauf liegt und das muss doch ein Gefühl sein als obs bald platzt.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Siebi schrieb:
Ja, aber je mörderischer die Dinger sind, desto mehr ist doch die Haut beansprucht wenn man drauf liegt und das muss doch ein Gefühl sein als obs bald platzt.

Wenn man einen dicken Po hat, kann man doch auch sitzen ohne dass was platzt... :rolleyes2

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
SexySellerie schrieb:
Wenn man einen dicken Po hat, kann man doch auch sitzen ohne dass was platzt... :rolleyes2

lool!das wär aber mal interessant!da würde es aber ganz schön viele leute erwischen!:grin:

K

Benutzer

Gast
Ich kann eigentlich nur auf dem Bauch schlafen und meine ~ 75 C stören mich net im Geringsten (aber soooo viel ist das ja auch noch net).

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Ab wann is' denn viel? :grin:

also ich hab auch keine Probleme, auf'm Bauch zu liegen :sleep:

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds schon manchmal unbequem schlaf aber generell selten auffem bauch

Benutzer23060  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich schlafe gern auf meinem bauch (vl wird er ja dadurch flacher :grin: ) und habe da mit meine 75c gar keine probleme

H

Benutzer

Gast
*engelchen...* schrieb:
Ich frage mich, ob manche Männer echt glauben, dass Brüste aus Beton seien und man deswegen nicht aufm Bauch schlafen kann... Ich hab jetzt zwar nicht die Mörderdinger, aber warum sollte das mit denen nicht auch gehen, ist doch nur Fettgewebe und das ist weich und flexibel...
Fragst Du Dich das nur allgemein, oder hab ich halos/lags ? :zwinker:
Welche Männer haben denn hier etwas derartiges gesagt ?
Siebi ist ein Mädel, und die beiden einzigen Männer (außer mir), die hier geschrieben haben,
haben das genauso behauptet, wie ich ich in diesem Post hier.

Gruß

-- -- hellgrau

Benutzer23087 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich muss sagen ich schlafe leidenschaftlich gerne auf in bauch und selbst mein freund bewundert mich das ich das kann. Da ich 85E habe und damit sehr gut umgehen kann.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlafe nicht auf dem Bauch, aber es geht an sich schon.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren