Bidet - Wie benutzt ihr es?

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Nabend!

Wie benutzt ihr ein/euer Bidet?
Könnt ihr das einfach mal beschreiben? :ashamed:

Ich weiß nicht wie Mann/Frau es richtig macht, aber es funktioniert trotzdem wunderbar.
Ist eine super Erfindung, meiner Meinung nach.
Was haltet ihr davon?

Ich bin gespannt.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Gemeint ist das Bidet, im Titel hab ichs korrigiert :zwinker:.
Bidet ? Wikipedia

In meinem Elternhaus gabs im Badezimmer ein Bidet, als Kleinkind war das "mein" Waschbecken. Noch heute ist auf niedriger kindgerechter Höhe eine Halterung für einen Zahnputzbecher angebracht. Später hab ich es für Fußbäder benutzt - und unsere Dackehündinl hat sehr gern dort fließendes Wasser getrunken...sie konnte sogar mit Druck ihrer Schnauze den Wasserhahn bedienen (leider nur anstellen...). :-D

In meinem Bad gibts kein Bidet, ich kenn auch keinen, der eins hat. Fehlt mir aber auch nicht.
 

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Oh, ich habs extra Gegoogelt, damit ich es richtig schreibe. Ich geb der Schuld dem Internet! :grin:
 
V

Benutzer

Gast
was ist bidde eine bidé? :grin:
Guckst du hier.
Ich vermute, es war das "Bidet" gemeint, oder?

Wir haben eines in unserer Ferienwohnung, benutze es aber nur selten. Als Kind habe ich es öfter benutzt (für "untenrum" und wenn ich mir beim Spielen wieder die Füße schmutzig gemacht hatte).
Finde es auch praktisch, aber nicht unbedingt nötig.

EDIT: mosquito war schneller :grin:.
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Eltern haben eines und eigentlich verstaubt es die meiste Zeit nur. Es ist ganz selten im Betrieb. Früher haben wir es als Kinder zum Händewaschen verwendet. Manchmal verwende ich es, wenn ich im Sommer zB draußen ohne Schuhe rumgelaufen bin und hab meine Füße gewaschen.
Für mich persönlich eine unnötige Anschaffung. Wir werden auch im Haus keine haben (bauen gerade).
 

Benutzer61136 

Verbringt hier viel Zeit
naja wie benutzt man es?ich benutze es täglich,zum beispiel vor der schule.ich geh abends duschen und wasche mich morgens "untenrum"(nicht die füße :zwinker: ) nochmal am bidet, ich würde das ding wirklich vermissen wenn ich es nicht hätte. ich rasier mir auch oft die beine ,setz mich auf dden toilettendeckel,beine aufs bidet und losrasiert :smile:
 

Benutzer92082 

Verbringt hier viel Zeit
Hey :smile:
wir haben ein relativ "großes" Bidet und ich benutze es gerne mal um meine Füße, Haare oder auch mal den Schwanz zu waschen :zwinker: Letzteres eher selten. Ansonsten benutzt niemand im Haus das Bidet.

lg, er
 
K

Benutzer

Gast
Ich hab zu Hause leider keins, aber im Urlaub, und ich fand das unglaublich praktisch um mich vor/nach dem Sex "untenrum" (auch nicht die Füße :tongue: ) sauber zu machen, ohne direkt komplett zu duschen...
 
G

Benutzer

Gast
Ich hatte mal eines im Hotel und finde es wahnsinnig praktisch, wenn man sich mal schnell untenrum frisch machen möchte, aber keine Lust/Zeit zum duschen hat, und auch nicht zum Waschlappen greifen will.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren