Bi-sexuell

Benutzer153698  (22)

Ist noch neu hier
ich stell mir oft vor wie es is ne Frau zu küssen :$ was soll ich tun ?

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Was spricht dagegen es einfach mal auszuprobieren?

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Tu was du nicht lassen kannst, musst du ja entscheiden was du tun willst :tongue:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Was ist für dich so schlimm daran? Du bist in einer Phase in der man sich ausprobiert. Versuchs doch einfach und teste wie ddas für dich ist , wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Benutzer153609  (29)

Ist noch neu hier
Versuch macht klug...und außerdem ein bisschen bi schadet nie...es is nichts anderes als wie mit nem mann..aber ich selbst muss sagen, Frauen haben mehr Gefühl :zwinker:

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Die Vorstellung genießen. Und wenn sich ne hübsche Frau findet, dann küss sie.

Es klingt nicht so, als ob du besonders glücklich bist mit diesen Fantasien. Wieso denn?

Benutzer129018  (28)

Sehr bekannt hier
Es tun ? In Deutschland ist sowas gemeinhin erlaubt.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ausprobieren ob das nur in deiner Fantasie toll ist, oder auch im echten Leben.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Probieren und genießen. Und wenn es doch nicht gut war, als Erfahrung abhaken.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Frauen küssen sich doch eh immer uns überall!
Bei Männern ist das schon schwieriger :zwinker:

Ob du wegen deinem Wunsch in die "bi-sexuelle Schublade" gehörst, ist schon gar nicht sicher. Hüte dich vor solchen Schubladen! Es gibt genug Leute die drauf warten sie zuzuknallen!

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Such dir ein Mädel, das auch drauf Lust hat, und dann probiere es einfach :zwinker:

Benutzer153469  (26)

Benutzer gesperrt
Du bist noch jung. Da sollte man sich ausprobieren. Wenn du danach feststellst das es dir nicht gefällt, egal wenigstens weißt du wie es es sich anfühlt :smile:

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
ürigens ist es gar nicht ungewöhnlich, dass man sich in der Pubertät zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt. Das hat mehr was damit zu tun, dass man das eben schon kennt als mit wirklichen sexuellen Vorlieben.
Du kannst also auch einfach noch zwei Jährchen warten, wenn dir die Vorstellung irgendwie unangenehm ist. Möglicherweise gibt sich das alles wieder und du bist stockhetero.

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Was hindert dich es einfach mal auszuprobieren?
Such dir ein offenes und experimentierfreudiges Mädel und versuch es mal. :herz: es kann sehr schön sein :herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren