Bi-Sexualität zerstört mich

Benutzer55099 

Verbringt hier viel Zeit
das es zu solchen Diskusionen kommen würde hatte ich mir auch schon gedacht, naja aber hier gehts ja wie gesagt darum Franka zu helfen.

back to topic:
Sie versuchen zu vergessen ist wahrscheinlich einfacher gesagt als getan, aber du meintest ja selbst schon, dass es dir leichter fällt, weil ihr Verhalten "scheisse" ist. Vielleicht reicht es auch schon in nächster Zeit viel mit Freunden zu unternehmen um Ablenkung zu suchen oder irgendwelchen Hobbies nachgehen. Ich denke auch nicht, dass es wenig Mädels gibt, die Gefühle für Frauen haben, es laufen halt nur nicht alle mit nem Schild rum :zwinker:
...das wird schon wieder. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück :cool1:

Benutzer53472 

Verbringt hier viel Zeit
das es zu solchen Diskusionen kommen würde hatte ich mir auch schon gedacht, naja aber hier gehts ja wie gesagt darum Franka zu helfen.

back to topic:
Sie versuchen zu vergessen ist wahrscheinlich einfacher gesagt als getan, aber du meintest ja selbst schon, dass es dir leichter fällt, weil ihr Verhalten "scheisse" ist. Vielleicht reicht es auch schon in nächster Zeit viel mit Freunden zu unternehmen um Ablenkung zu suchen oder irgendwelchen Hobbies nachgehen. Ich denke auch nicht, dass es wenig Mädels gibt, die Gefühle für Frauen haben, es laufen halt nur nicht alle mit nem Schild rum :zwinker:
...das wird schon wieder. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück :cool1:
Ihr Verhalten hat mir auf jeden Fall geholfen, ich hab sie jetzt auch jeglichen Kontakt unterbunden. Und ich merke, dass es mir gut tut, nichts mehr von ihr mitzukriegen.

^^Das mit dem Schild müsste man mal einführen :tongue:

Naja, jetzt muss ich ja erst einmal schauen, was ich überhaupt will... :ratlos:

Benutzer56894 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Eben, ich würde auch sagen, finde jetzt erstmal raus, was du eigentlich willst. Dafür brauchst du Zeit, sowas passiert nicht von heute auf morgen. Also lass dir Zeit und lass dich von niemanden - auch von dir nicht - unter Druck setzten.
Ich finds auch gut, dass du den Kontakt zu ihr komplett unterbunden hast, das hilft dir, um schneller über sie hinwegzukommen, weil du so nicht ständig an sie erinnert wirst.

Viel Glück und lG
:herz:

Benutzer53472 

Verbringt hier viel Zeit
Nee ich setzt mich da jetzt wirklich nicht unter Druck! Ich warte einfach ab, dann werd ich schon sehen, was kommt - in wen, bzw. was ich ich mich in Zukunft eben verlieben werde oder zu was ich mich eben mehr hingezogen fühl.

Zur Zeit kann ich dazu eh net viel sagen, weil ich totale Gefuehlsschwankungen hab... naja, wird scho werden :smile:

LG Franka

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren