• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bi Pärchen Sex mit dritten

Dr.Leo
Benutzer195590  (22) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen.
Ich bin 22 Jahre alt und seit ca. Einem Jahr mit meiner Freundin (ca. Ein Jahr älter) zusammen. Es läuft super und wir führen eine kommunikative Beziehung auf absoluter Augenhöhe. Jeder schätzt den anderen und respektiert seine Grenzen.
Sie hatte mir schon zu Beginn der Beziehung mitgeteilt dass sie bi ist und in ihrer Phantasie von einer Frau träumt. Gleichzeitig sagte mir sie jedoch dass es kein Weltuntergang sei wenn ich ihr diese Phantasie niemals gewähren würde.

Nun haben wir vor einiger Zeit angefangen vermehrt auf Toys zu setzen um unser Sex leben noch ein i Tüpfelchen zu verleihen. Hierbei habe ich schnell gemerkt, dass auch sie eine dominante Seite hat, die sie augenscheinlich sehr gerne auslebt wenn ich mich ihr vollständig hingeben. Sie verwöhnt mein Arsch mit Fingern und Zunge und schiebt mir gerne auch Mal einen Plug rein wenn sie merkt dass es mich geil macht.
Durch diese Erfahrungen und ihre generelle Offenheit habe ich meine mir selbstauferlegte sexuelle Orientierung noch einmal überfragt. Begonnen mit Gay poronos konnte ich dem Gedanken immer mehr abgewinnen auch Mal etwas mit einem anderen Typen zu haben. Jedoch ohne Zärtlichkeiten wie kuscheln und Küssen.

Ich würde ihr nun gerne beichtet, dass mich der Gedanke antörnt und ich am liebsten mit ihr zusammen unsere Phantasien ausleben möchte.
Daher meine Fragen in die Runde:
1. Denkt ihr es kann negative Folgen für die Beziehung haben wenn unter klaren Voraussetzungen ein Dritter/vierter ins Bett eingeladen wird?
2. Denkt ihr das ich als (generell eifersüchtiger Typ) damit zurechtkomme wenn meine Freundin einen anderen Mann verwöhnt (Stelle ich mir nur geil vor wenn dieser auch bi/homo ist).
3. Denkt ihr wir sollten unsere Phantasien getrennt voneinander ausleben ohne den Partner dabei zu haben?

Gernell muss Mann sagen das mein Sex Drive deutlich höher ist und ich ihr zu liebe häufiger zurückstecke. Sie sagt dass ihr Sex generell nicht gibt und sie genau so gut keinen Sex haben könnte.
Ihre Aussagen schwanken jedoch sehr sodass sie teilweise auch richtig pervers und needy werden kann.
Ich denke dass ihr Zustand viel mit ihren ex Partnern zu tun hat die sie allesamt sexuell wohl eher ausnutzen und ihr nie die möglichkeit gaben sich frei zu entfalten und fallen zu lassen.


Mei Angst: Wenn sie nun eine positive Erfahrung mit einer Frau macht... Würde sie die sexuelle Interesse an mir (bzw dem Männlichen Geschlecht) komplett verlieren?
Ich kann nicht einschätzen ob sie Sex wirklich ausschließlich mir zu liebe hat oder ob sie es auch braucht. Wie gesagt die Aussagen schwanken leider ein wenig. Ich will nur dass wir beide unsere Phantasien ausleben können und sie findet was sie braucht und worauf sie Lust hat. Ganz ohne Tabus ohne fernab von augenhöhe.

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Tips.
LG
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Off-Topic:

Dann würde er wohl nichts mit ihr haben...


1. Denkt ihr es kann negative Folgen für die Beziehung haben wenn unter klaren Voraussetzungen ein Dritter/vierter ins Bett eingeladen wird?
Klar. Das kann immer passieren. Man sollte ausführlich reden und die Grenzen des Partners kennen und besprechen, auch was man macht, wenn es einem während dessen zu viel wird. Und allg. nichts überstürzen, sondern sich langsam herantasten.

2. Denkt ihr das ich als (generell eifersüchtiger Typ) damit zurechtkomme wenn meine Freundin einen anderen Mann verwöhnt (Stelle ich mir nur geil vor wenn dieser auch bi/
Das kannst du dir nur selbst beantworten. Mach dir deine Grenzen und Gefühle klar. Genau so wie sie ihre und ihr eure kennen solltet.

3. Denkt ihr wir sollten unsere Phantasien getrennt voneinander ausleben ohne den Partner dabei zu haben?
Das müsst ihr besprechen. Das hängt ja komplett von eurer Gefühlslage dazu ab.
Das handhabt ja jeder anders...

Mei Angst: Wenn sie nun eine positive Erfahrung mit einer Frau macht... Würde sie die sexuelle Interesse an mir (bzw dem Männlichen Geschlecht) komplett verlieren?
Würdest du denn das (sexuelle) Interesse an ihr verlieren, wenn du was mit einem Mann hättest?
Passieren kann das immer, unabhängig von so einer Unternehmung.
Ich persönlich habe eher das Gegenteil erlebt. Durch diese Erfahrung (meinerseits) hat sich das der Sex "verbessert".
Ich bin auch bi und hatte auch schon was mit nem Kerl. Das Interesse hab ich an meinen Freundinnen danach nicht verloren.
Deswegen heißt es ja auch bi... und nicht schwul oder lesbisch

Allgemein hilft nur reden, reden, reden,....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr.Leo
Benutzer195590  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Aquarium Aquarium ich bin mir sicher dass ich mein sexuelles Interesse nicht verlieren würde. Ich denke auch ehr das Gegenteil wird eintreffen. Zudem kann ich mir keine romantische sondern nur rein erotische Bekanntschaften mit einem anderen Mann vorstellen.

Ich bin mir sicher dass meine Partnerin sich emotional sehr gut aufgehoben fühlt was sie immer wieder betont.
Jedoch wäre es für sie Irrelevent welches Geschlecht ein Beziehungspartner hat. Daher meine Sorge, dass wenn sie eine andere Frau findet mit der sie ebenfalls auf einer guten emotionalen ebene ist und "besseren" Sex hat mit dem Gedanken spielt mich in die friendzone abzustellen.
Beim Schreiben merke ich dass es wohl am klügsten sein dürfte, dass wenn es zu einer Bekanntschaft außerhalb der Beziehung kommt klar ist, dass entweder beide involviert sind oder es ein klarer ons ist ohne langes und intensives kennenlernen vorneweg. Wie ich meine Freundin einschätze würde sie jedoch nur mit einer Frau schlafen wenn die beiden wirklich auf einer wellenlänge sind und dieser Gedanke des "schlechter sein" häldt mich irgendwo ab ihr vollständig grünes Licht fürs ausleben ihrere Phantasien zu geben.
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
und "besseren" Sex hat
Wenn du ( oder ihr) von dem Gedanken weg kommt seid ihr schon mal einen riesen Schritt weiter.
Der Sex wird anders sein und wahrscheinlich auch sehr aufregend und intensiv.
Das heißt aber nicht besser.

Edit: natürlich gibt es Menschen die immer etwas besser können als du, aber sie hat ja schließlich dich gewählt :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Denkt ihr das ich als (generell eifersüchtiger Typ) damit zurechtkomme wenn meine Freundin einen anderen Mann verwöhnt (Stelle ich mir nur geil vor wenn dieser auch bi/homo ist).
Ich denke Eifersucht ist da immer schlecht, wenn es darum geht, weitere Personen ins Sexleben einzubeziehen. Inwieweit Du es schaffen würdest, Deine Eifersucht zu überwinden, ist natürlich von außen schwer zu beurteilen. Dasselbe gilt natürlich auch für Deine Partnerin.
und dieser Gedanke des "schlechter sein" häldt mich irgendwo ab ihr vollständig grünes Licht fürs ausleben ihrere Phantasien zu geben.
Und auch das ist eine schlechte Voraussetzung. Es geht doch um sexuellen Genuß dabei und nicht darum, irgendwelche Höchstleistungen zu erzielen.
Ich würde ihr nun gerne beichtet, dass mich der Gedanke antörnt und ich am liebsten mit ihr zusammen unsere Phantasien ausleben möchte.
Dann rede in einer ruhigen Minute mit ihr über Deine Fantasien. Man muß ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen dabei. Über Fantasien reden zu können, ist auch ein Zeichen für Vertrauen, scheint mir aber bei Dir ihr gegenüber auch nicht sonderlich ausgeprägt zu sein. Das wäre ebenfalls schlecht.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Schon etwas seltsam, findest Du nicht?

Deine Freundin erzählt Dir davon, das sie gerne mal etwas mit einer Frau erleben würde und Du willst dann einen 2ten Mann zum Sex dazu holen?

Also kläre bitte erst einmal vernünftig mit Deiner Freundin, ob das für sie überhaupt in Frage kommt.

Und als Nächstes wie schon erwähnt, solltest Du Deine Ängste bezüglich „könnte sie mich dann absägen?“ in den Griff bekommen.

Klar… das ist eine reale Gefahr. Keine Frage! Aber solange Du davor wirklich Angst hast, solltest Du niemanden zu Eurem Sex dazuholen.
 
GeoMZ
Benutzer180909  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
probiert es einfach aus und seht was assiert
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #8
Wenn sie nun eine positive Erfahrung mit einer Frau macht... Würde sie die sexuelle Interesse an mir (bzw dem Männlichen Geschlecht) komplett verlieren?
Verlierst du denn das Interesse an Frauen, wenn du Sex mit nem Mann hättest und das gut fändest?
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Was die Zukunft bringt kann keiner hier dir vorhersagen. Es ist ach total egal, welche Entscheidung du triffst, wie es gekommen wäre, wenn du eine andere Entscheidung gefallen hättest, ist genauso ungewiss.
Ich lebe in einer sehr langen und festen Beziehung und wir beide leben auch unsere Bi-Neigungen offen und ohne Geheimnisse voreinander aus. Das geht nur mit Vertrauen und stetigen miteinander reden.
Mein Rat: Fangt nichts an, bevor ihr euch nicht sicher seid, was ihr wollt und geht langsam voran.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #10
Sie hatte mir schon zu Beginn der Beziehung mitgeteilt dass sie bi ist und in ihrer Phantasie von einer Frau träumt.
konnte ich dem Gedanken immer mehr abgewinnen auch Mal etwas mit einem anderen Typen zu haben.
Sie erzählt Dir offen, dass sie bisexuell ist und gerne was mit einer anderen Frau probieren möchte.
Ich habe nicht gelesen/verstanden, dass sie mit dir und der anderen Frau zwingend einen 3er möchte. Hab ich das übersehen?
Und du willst jetzt nen 3er mit nem zweiten Mann?
Das ist für mich so ungefähr das genaue Gegenteil von dem, was sie möchte. Wo siehst du jetzt den Zusammenhang, die Geneinsamkeit, zwischen deinem und ihrem Wunsch/Fantasie? Wie passt das zusammen?
Wie gehst du mit deinem MMF-Wunsch auf ihre Wünsche ein?
Für mich passt das überhaupt nicht zusammen und denke, dass da Konflikte vorprogrammiert sind.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren