Bi.. oder net?!

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
hab da mal ne Frage...

Wenn ein Mädchen, schon als kleines Kind mit andern Mädchen "rumgemcht" hat.. Bsp. Im Planschbecken befummelt.. oberkörper abgeküsst..

Und dann ein paar Jahre später ne Freundin gefingert/geleckt hat..

Und sich auch so, manchmal die Frauen etwas genauer anguckt.,

Könnte man sagen das sie bi ist bzw. ne Neigung zum 2bisein" entwickelt hat?!

vana
 
S

Benutzer

Gast
bi is man, wenn man sich zu beiden geschlechtern gleichermaßen sexuell hingezogen fühlt.
nur weil man mal im kindergartenalter doktorspielchen gemacht hat, heisst das nicht das man bi is... und im teenageralter kann man auch erfahrungen sammeln ohne dann gleich bi zu sein.

wie gesagt: ausschlaggebend is, ob du dich als frau auch zu frauen sexuell hingezogen fühlst.
 

Benutzer4852  (38)

Benutzer gesperrt
wieso vana? haste das an dir festgestellt? *gg*

ich fühle mich nicht zu beiden Geschlechtern gleichermaßen sexuell angezogen, aber eine Neugier ist da schon was Weibchen betrifft *gg*
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Oeh.. *ggg

Wie man bi definiert weiss ich auch succubi.. trotzdem danke..

LOL Chilly.. *g joa stimmt scho, dass da irgendwo n Reiz is..


vana
 

Benutzer9085 

Verbringt hier viel Zeit
hi,
doctorspiele sind im jungenjahren normal, wenn dann gleichgeschlechtliche sich begutachten oder so, heißt das nicht
das sie Bi. oder so sind ist einfach die neugierde!
haben wir fast alle erlebt.
mir wurde und wird heute noch nach gesagt ich wäre Bi.
weil ich auch dem weibl. geschlecht nachschaue und auch meine
erlebnisse hatte.
wie heißt es so schön "ein bißchen Bi. schadet nie"
 

Benutzer6762  (40)

Verbringt hier viel Zeit
ist nicht fast jedes Mädchen BI! die meisten können sich frauen und männer vorstellen! Aber bei den Männern ist das Bi sein ein bisschen weniger!
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Hm.. CHILLY?? bekomm ich ma nen feedback zum fodo???

*g

vana
 
C

Benutzer

Gast
Es gibt doch nix schöneres als der eigenen Frau oder Freundin beim Liebkosen von ner andern Frau zuzusehn... schwärm :cool:
 
L

Benutzer

Gast
Äh, was sollte man da anderes darauf antworten als succubi? :ratlos: Man kann nicht einfach "ja" oder "nein" sagen... wir kennen ja die sexuellen Interessen des/r Betroffenen gar nicht :grin:
 

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von [sAtAnIc]vana
Hm.. CHILLY?? bekomm ich ma nen feedback zum fodo???

*g

vana
hm, ich denke schon das man wegen dir lesbisch werden könnte, aber ob deine Ausrichtung kann ich ned ablesen :zwinker:

Aber jut, meine inkompetente Meinung war ja nicht gefragt :smile:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
LOL danke Kanaldeckel :zwinker:)

Ha wieso is deine Meinung net gefragt? Hab doch net darauf begrenzt das nur weibskens antwortn solln *gg

vana
 
K

Benutzer

Gast
Ich schließ mich ma Kanaldeckeldieb an,
aber wär ich n Weib wär ich wohl eh lesbisch :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren