• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bi oder hetero?

fish
Benutzer187259  (18) Ist noch neu hier
  • #1
Also ich weiß jetzt nicht genau ob ich bi oder hero bin also ich stehe sehr auf Mädchen und finde sie auch attraktiv und ich mag glaube ich auch mumus und ich könnte mir auch nur vorstellen mit einem Mädchen zusammen zu leben aber manchmal wenn ich Jungs anschaue werde ich richtig geil und schau mir auch gay pornos an ich mag auch sehr gerne arsche von jungs und frauen .
Meine frage ist bin ich bi und wenn würdet ihr es schlimm finden und soll ich es jemandem sagen außer hier oder soll ich es für mich behalten ?
Und habt ihr schonmal Erfahrungen mit dem kumpel oder jungs gehabt würde mich auch mal interessant und wie es war und ob ihr auch geblasen habt oder sogar av hattet ?
Würde mich mal interessieren bin sehr interessiert
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #2
Klingt schon ein bisschen bi. Aber wozu musst du dich in eine Schublade einsortieren? Schau doch erstmal was sich ergibt und mach Erfahrungen. Sagen würde ich erstmal nichts, du bist ja niemanden Rechenschaft schuldig, und das würde dich nur zu Dr früh auf eine Schublade festlegen, solange du nicht sicher bist.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich würde mich da auch nicht in eine Schublade stecken lassen. Vielleicht bist du bi, vielleicht aber auch nicht. Geht ja auch eigentlich niemanden was an auf was du stehst, es sei denn du bist dir sehr sicher und du möchtest es auch nach außen hin kommunizieren.
Ich würde mich da einfach bei Gelegenheit ausprobieren und dann wirst du ja schon sehen wo es dich hinzieht.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #4
Lass dich treiben. Du bist in einem Alter, das zum experimentieren und erfahren da ist.
Ich bin auch bi. War mir darüber lang nicht im Klaren. Nicht, weil ich damit gehadert hätte, sondern weil ich einfach Sinnliches mit Menschen hatte, und es mir schlicht nicht eingefallen ist, dem einen Stempel zu geben. Meine ersten sexuellen Erfahrungen habe ich mit Frauen gemacht.
Das hat sich schlicht aus dem Spielerischen heraus ergeben. So ähnlich, wie wohl die meisten zur ersten Masturbation kommen.
Schwimm los, genieße, irgendwann kommst du an. Bei dir, und beim (bei den) richtigen Menschen.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich war in dem Alter auch sehr bi-offen, nen Kumpel und ich haben auch gegenseitig masturbiert.
Im laufe der Zeit ergab sich aber das ich auf Frauen stehe. Lust auf aktives Blasen hätte ich aber schon.

Ich habe mich eine Zeit lang tatsächlich als bi identifiziert. Das ist aber auch im Fluss alles und muss nicht immer so bleiben.
 
S
Benutzer188534  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Mach woran du Spaß hast
Bei mir ist es ich hab gern Sex mit Frauen, im Alter von 15/16 hab ich aber auch mal mit nem Kumpel SB gemacht da kams auch mal zum blasen....
Ihr tut damit keinem weh also macht worauf ihr Bock habt....
Sonst bereust es später vielleicht die Erfahrung nicht gemacht zu haben
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich würde sagen, einfach mal ausprobieren, Du wirst schnell merken, was für Dich stimmt. Und wenn es beides ist, dann ist doch auch ok
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Und du musst jetzt noch keine Entscheidung fürs Leben fällen. Du bist jung, du darfst dich ausprobieren.
Ich hab das mal repariert... ;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren