(Bi-)Mann für MMF sehr schwierig im Joyclub

E
Benutzer208123  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Hello zusammen :smile:

Wir sind länger ein Paar und sind auf der Suche nach einem seriösen, gebildeten, halbwegs gut aussehendem Mann auf Joyclub for einen MMF.
Das Bi ist kein Muss.
Das erwies sich leider jedes Mal als sehr schwierig, es kommen immer nur unseriöse Anfragen, man wird versetzt oder sind viel zu alt oder nicht hübsch, und das in Berlin.

Wir haben beide Bilder von unserem Gesicht und Körper angezogen drin, sind beide recht gut aussehend, sportlich und gebildet Ende 20.

Habt ihr noch Ideen?
Oder ähnliche Probleme?
Ist tinder besser?

O
Benutzer227925  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Gibt auch andere Apps statt nur Joy Club.
Vielleicht auf anderen Apps/Seiten ausprobieren

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Bist du dort in den entsprechenden Bi-Gruppen
Bi-MMF?
Bi-Männer im Raum Berlin usw....
Da wsr ich mit Anzeigen immer gut fündig geworden, kam zwar selten zu mehr, aber das lag nicht an den Bewerbern, da waren coole Jungs dabei und wir haben auch nach jüngeren gesucht.

A
Benutzer180330  (26) Öfter im Forum
Das kommt sicherlich ganz auf die Ansprüche an. Ich hab auf Joyclub durchaus positive Erfahrungen gemacht. Gerade Männer gibt es dort ja viele.

Aber es gibt sicherlich auch noch andere Plattformen und Orte um potentielle Kandidaten dafür kennenzulernen.

gerngeschen
Benutzer228567  (27) Ist noch neu hier
Ui erster Beitrag hier nach langer Zeit des mitlesens! :zwinker: Tolle Erfahrungen habe ich auf bumble oder tinder machen dürfen. Das ist nun aber schon 5 Jahre her. Da wird sicher nicht mehr viel gleich sein.
LG

CasualFun
Benutzer218141  Sorgt für Gesprächsstoff
Das erwies sich leider jedes Mal als sehr schwierig,....
Ich kann Deine Erfahrungen leider nur bestätigen. Gezieltes Suchen war bei mir/uns auch noch nie erfolgreich.

Ich setze jetzt einfach darauf, dass irgendwann schon passieren wird was passieren soll, und wenn nicht, dann soll es eben nicht sein.
Mit offenen Augen durchs Leben gehen und für potentielle Gelegenheiten aufgeschlossen sein muss momentan reichen.

B
Benutzer227929  (25) Ist noch neu hier
Hello zusammen :smile:

Wir sind länger ein Paar und sind auf der Suche nach einem seriösen, gebildeten, halbwegs gut aussehendem Mann auf Joyclub for einen MMF.
Das Bi ist kein Muss.
Das erwies sich leider jedes Mal als sehr schwierig, es kommen immer nur unseriöse Anfragen, man wird versetzt oder sind viel zu alt oder nicht hübsch, und das in Berlin.

Wir haben beide Bilder von unserem Gesicht und Körper angezogen drin, sind beide recht gut aussehend, sportlich und gebildet Ende 20.

Habt ihr noch Ideen?
Oder ähnliche Probleme?
Ist tinder besser?
Oh ihr süßen das tut mir richtig leid :frown:
Ich weiss was ihr mit den seltsamen angeboten meint. Mit meiner Ex haben wir genau dasselbe durchgemacht.
Als Single hatte ich keine Probleme weil ich damals als so junger bi boy etwas gefragt war.
Aber als Paar hatten wir auch Ansprüche.

Könnt gerne pn schreiben wenn ihr tipps wollt❤️

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren