Bi-Erfahrungen Frauen

B
Benutzer186523  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Liebes Forum,
Mich interessiert ob ihr Bi-Erfahrungen habt, wie alt ihr wart, wie es dazu kam und ob ihr es noch heute lebt.... Ich hatte bisher nur Gelegenheit zu ein paar Küssen und bisschen flirten, mehr passiert ist nie. Ich bin verheiratet, mein Mann weiß davon. Ich brauche aber Gefühle wenn mehr passieren soll, also Club oder so wäre nichts für mich....

B
Benutzer215048  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, ich hatte bisher eine Erfahrung, vor etwa 3 Jahren.

Bisher habe ich nicht weiter ausgelebt. Habe zwar immer bis zu diesem Zeitpunkt gedacht, dass ich bi bin, bin mir aber mittlerweile nicht mehr so sicher.
Dafür müsste ich da noch mehr Erfahrungen machen.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Ja ich hatte bi Erfahrungen ein paar mal, aber immer mit derselben Frau.
Das erste mal vor knapp 7 Jahren, also mit 24. Das ging auch ziemlich weit, inklusive Petting, fingern und OV. Ich würde es wieder tun, ist aber schon ein bisschen her das letzte mal. Ist aber ok. Es ist nicht so, dass ich es unbedungt brauche. Ich würde mich eigentlich auch nicht unbedingt als bi bezeichen, eher bi-curious vielleicht.

C
Benutzer216724  (43) Öfter im Forum
Ja,ich hatte einpaar Erfahrungen im sexuellen Kontext mit anderen Frauen.

Ist alles schon einige Jahre her.
Über Jahre,meine damalige beste Freundin.
Eine gute Freundin.
Eine damalige Freundin,des besten Freundes,meines da Partners.
Eine "Unbekannte" aus der Disco.

Ich sehe das so; wenn die sexuelle Energie/Sympathie passt,dann ist das Geschlecht irrelevant.
Eine ernsthafte Beziehung bevorzuge ich aber mit einem Mann für mich.
🙃

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Ja habe ich und lebe es auch regelmäßig aus.

Das erste Mal hatte ich aber recht spät, so mit 41 Jahren.
Seitdem aber mehrfach im Jahr.

Haben auch eine feste MFF Partnerin, aber gerne auch im Club.

celavie
Benutzer58054  (44) Sehr bekannt hier
Seit neusten ja.
Ich war 43 und sie 47 beim ersten Mal. Wir tasten uns da zusammen langsam ran - wir haben einen gemeinsamen Freund der uns vorgestellt hat. Wir sind sozusagen / oder werden eine Triade 🥰

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (47) Öfter im Forum
Ich habe Bi-Erfahrungen und genieße sie mehr oder minder regelmäßig, sowohl alleine als auch bei MFF-Ereignissen.
Beim ersten Mal war ich Anfang 30 und habe es aus Neugier/Umsetzung einer Fantasie ausprobiert.

Ich habe dadurch eine Seite in mir entdeckt, die ich vorher für mich eher abgelehnt oder nicht für möglich gehalten hätte und genieße das bis heute sehr.

Das ist für mich aber nur eine liebgewonnene sexuelle Spielart, eine feste Beziehung mit einer Frau kommt für mich nicht in Frage, da ist und bleibt mein Mann ganz klar die Nummer eins..

B
  • Themenstarter
Das klingt ja spannend. Aber wie kam es zu den Situationen? Also wenn mir eine gefiel hab ich nen Korb bekommen oder andersrum. Wobei ich tatsächlich immer vergebene Frauen toll finde. Und da ich selbst verheiratet bin ist es auch schwieriger zumal ich keine Beziehung suche....

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Erste Erfahrung war ein Joydate mit meiner Affäre und einem anderen Affärenpaar, "er" war ein Totalausfall, Blender und völlig auf Poppers, lag irgendwann einfach in der Ecke mit Kopfschmerzen (was Wunder).:grin:
Aber sie war eine heiße Frau und es ging, wie von selbst.
War auch ihr erstes Mal mit einer Frau.

Unsere Hauptmitspielerin für MFF (und wir haben uns auch schon alleine vergnügt) ist eigentlich meine Vorgängerin.

Ansonsten einige Joydates mut und ohne meine Affäre und eben im Club.
Seit einem Jahr auch dort eine wunderbare junge Frau (33) intensiver kennengelernt und zwischen ubs war von Anfang an eine sinnliche Bindung.

Überhaupt werde ich im Club ganz oft von Frauen angeflirtet und geküsst und....
Läuft automatisch, keine Ahnung warum.:grin:

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, ich fühle mich zu Frauen null hingezogen.

Smadow
Benutzer176361  (55) Verbringt hier viel Zeit
Lebe es regelmässig aus

J
Benutzer231035  (18) dauerhaft gesperrt
Ja ich habe schon ein bisschen ,,experimentiert"

HarleyQuinn
Benutzer121281  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Nein, ich fühle mich zu Frauen null hingezogen.

Hach, ich würde mir wohl dennoch ein Kompliment nicht verkneifen können… Du bist einfach so unglaublich schön.
(Und natürlich würde ich jeglichen Korb akzeptieren :zwinker:)

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Hach, ich würde mir wohl dennoch ein Kompliment nicht verkneifen können… Du bist einfach so unglaublich schön.
Off-Topic:
Ich würde mich allerdings sehr geschmeichelt bei dir fühlen. Und dich zum Essen einladen 🩷.

B
  • Themenstarter
Hm, klingt als hast du reichlich Erfahrung? Wie tastest du dich ran an eine Frau? Finde es etwas schwierig rauszubekommen ob da überhaupt Chancen sind.....

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Hm, klingt als hast du reichlich Erfahrung? Wie tastest du dich ran an eine Frau? Finde es etwas schwierig rauszubekommen ob da überhaupt Chancen sind.....

Ich flirte mit Menschen unabhängig vom Geschlecht. Da gibt es bei mir also kein "herantasten". Wird der Flirt erwidert, geht es eben weiter Richtung knutschen, Sex, Romanze, Beziehung - was sich eben ergibt.

Ich würde daher auch nicht sagen dass ich da "Bi-Erfahrung" habe. Irgendwie wertet das in meinen Augen(!) meine Beziehungen - egal ob rein sexuell oder mehr - zu Frauen ab.
Ich hatte zB mit einer nicht kleinen zweistelligen Anzahl von Frauen Sex bevor ich einen Mann im Bett hatte. Wenn überhaupt war das also meine erste Bi-Erfahrung :grin:

B
  • Themenstarter
Ich flirte mit Menschen unabhängig vom Geschlecht. Da gibt es bei mir also kein "herantasten". Wird der Flirt erwidert, geht es eben weiter Richtung knutschen, Sex, Romanze, Beziehung - was sich eben ergibt.

Ich würde daher auch nicht sagen dass ich da "Bi-Erfahrung" habe. Irgendwie wertet das in meinen Augen(!) meine Beziehungen - egal ob rein sexuell oder mehr - zu Frauen ab.
Ich hatte zB mit einer nicht kleinen zweistelligen Anzahl von Frauen Sex bevor ich einen Mann im Bett hatte. Wenn überhaupt war das also meine erste Bi-Erfahrung :grin:
Puh.... Klingt so einfach! Ich finde es so schwer unter Frauen zu erkennen ob sie zurückflirtet oder ich mir wieder was einbilde 🤣

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Puh.... Klingt so einfach! Ich finde es so schwer unter Frauen zu erkennen ob sie zurückflirtet oder ich mir wieder was einbilde 🤣
Ich habe auch eher Please-be-Gay-dar als Gaydar. :grin:

M
Benutzer228861  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Liebes Forum,
Mich interessiert ob ihr Bi-Erfahrungen habt, wie alt ihr wart, wie es dazu kam und ob ihr es noch heute lebt.... Ich hatte bisher nur Gelegenheit zu ein paar Küssen und bisschen flirten, mehr passiert ist nie. Ich bin verheiratet, mein Mann weiß davon. Ich brauche aber Gefühle wenn mehr passieren soll, also Club oder so wäre nichts für mich....
Ich bin bi und lebe es auch ab und zu aus. Mein Freund weiß davon. Alles Andere fände ich Betrug. Das will ich nicht (mehr). Das erste Mal mit einer Frau geschlafen habe ich vor ungefähr 2 Jahren. Damals habe ich meinen Freund mit ihr betrogen. Er wußte nichts davon und die Beziehung wäre fast daran zerbrochen. Es war eine Freundin, die wir beide kannten. Ich hatte mich irgendwann mal mit ihr unterhalten auch über intimere Dinge und da hatten wir schon darüber gesprochen, wie es wohl wäre mit ner Frau. Wir dachten dabei wohl beide aneinander. Dann haben wir öfter darüber gesprochen und auch ab und zu heimlich geknutscht. Zum Sex haben wir uns dann in einem Hotel getroffen. Es war ein komisches Gefühl aner auch ziemlich geil, als wir uns gegenseitig ausgezogen haben. Irgendwie wie beim ersten Mal. War es ja irgendwie auch. Erst wußten wir gar nicht, wie wir es hinkriegen, miteinander zu schlafen. Dann hat es aber doch noch geklappt. Danach war nicht so toll. Ich hatte wochenlang ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund, bis ich es ihm schließlich irgendwann gebeichtet habe.

G
Benutzer Gast
Ich bin auch bi und lebe es aus. Alles fing in etwas so an, als ich mit meiner besten Freundin einkaufen war und wir verschiedene Outfits probiert haben, gaben wir uns gegenseitig Komplimente, probierten es dann einer nach dem andern an, fassten uns dabei natürlich an um "etwas am Sitz" zu korrigieren, dann kam schon der erste leichte Kuss in der Umkleide, was sich dann zu Hause weiter fortsetzte, da wir uns sehr immer näher kamen, natürlich weil wir uns auch durch das Umziehen nackt sahen. Da ergab sich das eine zum anderen und wir landten gemeinsam im Bett und hattensehr schönen Sex. Ich würde sagen, es war damals meine erste Erfahrung damit, es war aufregend, neu und war einfach nur super toll.

G
Benutzer173382  (30) Verbringt hier viel Zeit
Ja hier, schon seit Jahren und noch immer regelmäßig wenn auch nicht mehr so häufig.

A
Benutzer231787  (38) Ist noch neu hier
Bei meiner ersten Erfahrung war ich noch Jungfrau.
Eine Schulfreundin und ich verabredeten uns.
Wir machten uns gegenseitig Komplimente.
Ihre Lippen waren einmalig. Ihre Brüste waren groß im Gegensatz zu meinen.
Die Gespräche wurden interessanter.
Über unsere Körper.
Irgendwann kitzelten wir uns in ihrem Zimmer.
Dabei kommt man an Stellen wo man eigentlich nicht so leicht dran kommt. Wir müssen so 18 gewesen sein.
Wir rieben uns aneinander. Von kitzeln zu gegenseitiger Befriedigung durch reiben.
Dann hörten wir auf.
Verabredeten uns wieder.
Sprachen nicht darüber aber ich wollte das nochmal.

Auch zuhause dachte ich die ganze Zeit daran und fasste mich selber an.

Nach ein paar Wochen waren wir bei ihr zuhause.
Wir merkten Beide irgendwie das wir das nochmal wollten.
Ich träumte von ihrem Mund und ihren Brüsten.
Sie hatte Angst das ihre Eltern reinkommen. Sie nahm mich mit in die Garage und küsste mich.
Wir rieben uns aneinander.
Bevor wir erwischt wurden hörten wir auf.

Ohne darüber zu sprechen planten wir das ich bei ihr schlief.
Ich war aufgeregt.
So richtig.
Ich weiß noch genau das wir direkt hinter ihrer Zimmertür saßen und uns küssten. Lange bevor ihre Familie ins Bett ging.
Als dann alle schliefen lebten wir uns so richtig aus. Da leckte ich das erste Mal ihre Brüste.

Das ging über Monate so.
Verliebt war ich nicht.
Irgendwann trafen wir dann unsere respektiven Freunde.
Dann lief erstmal nichts mehr für eine lange Zeit.
Wir waren die ganze Zeit aber befreundet.
Wir erzählten uns dann auch von dem Sex mit unseren Freunden.
Ich sagte ihr das ich Schwierigkeiten habe zu kommen.
Sie meinte das es bei ihr nie so war.
Das hat uns direkt wieder dahin Katapultiert wo wir vorher waren.
Wir waren ein bisschen älter uns sie hatte einen Dildo.
Sie gab mir Tipps.
Dann schliefen wir wieder miteinander und sie machte es mir mit dem Dildo.

Heute sind wir Beide in Partnerschaften. Haben keinen Kontakt mehr. Dazwischen hatte ich hier und da mal was mit einer Frau. Aber es gibt mir nicht mehr das Gleiche wie mit ihr damals.

M
Benutzer207398  (18) Öfter im Forum
Ich hatte mein erstes Mal mit einem Mädchen. Einer Freundin die bei mir übernachten durfte. Wir waren noch sehr jung. Bis es dann "mehr" wurde, dauerte etwas.
Heute bin ich bi und möchte es nicht mehr missen.

Nordfee
Benutzer231698  (20) Ist noch neu hier
Auch mein erstes Mal war mit einer Frau. Hatte Sie auf ihrer Party kennengelernt und mich sofort verliebt. Bis ich Sie von mir "überzeugt" hatte, dauerte es ein wenig, Da Sie nicht auf ihren Freund verzichten möchte, sind wir nun zu dritt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren