BH und Slip - muss es zusammen passen?

Sollte BH und Slip/String/Tanga immer zusammen passen?

  • [w] Ja, es sollte immer ein passendes "Set" sein

    Stimmen: 3 4,3%
  • [w] Ja, wenigstens von der Farbe/Stoff her

    Stimmen: 10 14,5%
  • [w] Nur zu besonderen Anlässen

    Stimmen: 20 29,0%
  • [w] Nein, muss nicht sein

    Stimmen: 7 10,1%
  • [m] Ja, es sollte immer ein passendes "Set" sein

    Stimmen: 3 4,3%
  • [m] Ja, wenigstens von der Farbe/Stoff her

    Stimmen: 7 10,1%
  • [m] Nur zu besonderen Anlässen

    Stimmen: 7 10,1%
  • [m] Nein, muss nicht sein

    Stimmen: 12 17,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
E

Benutzer

Gast
cat85 schrieb:
aber unter der schwarzen Hose sieht man doch die weiße Unterwäsche gar nicht?? :ratlos:

Mmh....kommt darauf an....

Wie wär es bei einer weißen Hosen und einem schwarzen T-Shirt?

evi
 
C

Benutzer

Gast
evi schrieb:
Mmh....kommt darauf an....

Wie wär es bei einer weißen Hosen und einem schwarzen T-Shirt?

evi


mal davon abgesehen, dass ich niemals eine weiße Hose anziehen würde: weißes Höschen und keinen BH - und wenn man ihn nicht sieht natürlich auch weiß :tongue:
 

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir passt es auch net immer....und wenns dann mal n "besonderer anlass" is bzw wenn ich mal ganz besonders schick sein will für meinen freund bzw ihn verführen will....dann merkt ers noch nichmal :flennen: is meist eh schnell aus :flennen: :link:
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
cat85 schrieb:
aber unter der schwarzen Hose sieht man doch die weiße Unterwäsche gar nicht?? :ratlos:
je nachdem wie die Hose geschnitten ist, sieht man eine Unterhose darunter, und dann sieht uner einer schwarzen Hose auch ne schwarze Unterhose besser aus
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Ich persönlich stell es mir schwierig vor da ich weniger BHs als Strings habe und nicht jeden Tag einen neuen BH anziehe.. deshalb passts nicht immer.
Nur zu besonderen Anlässen such ich mir dann ein Set zusammen..

Dito.
 
C

Benutzer

Gast
Pfläumchen schrieb:
je nachdem wie die Hose geschnitten ist, sieht man eine Unterhose darunter, und dann sieht uner einer schwarzen Hose auch ne schwarze Unterhose besser aus


wenn man in der Hose die Unterhose sieht, finde ich es so oder so peinlich... :zwinker:
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich schau dass es farblich zusammenpasst.immer völlig gleich haut nicht hin.
 

Benutzer21439 

Benutzer gesperrt
Pfläumchen schrieb:
je nachdem wie die Hose geschnitten ist, sieht man eine Unterhose darunter, und dann sieht uner einer schwarzen Hose auch ne schwarze Unterhose besser aus
..und unter einer weißen Hose, schwarze Unterwäsche...
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nur selten das passende an, weil ich Massen an Strings habe und es auch einfach zu teuer wär zu jedem da noch den passenden BH zu haben. [Mal gar nicht beachtet, das dafür nirgens genug Platz wäre, denn ich hab so viele Strings.. und BHs brauchen schon was mehr Platz^^] Trotzdem probier ich immer wenigstens Farbe und//oder Stoff so zu wählen, dass es zusammen passt - wenigstens etwas.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
mir egal, mache mir da keinen Stress, wenn mich wer will, vernascht er mich auch wenn die Unterhose rot ist und der BH schwarz....total egal :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Zu besonderen Anlässen oder wenn es paßt, ziehe ich schon gerne ein Set an. Wenn ich aber eine dunkle Jeans oder eine schwarze Hose mit einem weißen oder hellen Oberteil kombiniere, ist das schon schwierig. Gerade neue Jeans-Hosen färben ganz fies auf weiße Slips ab.

Neulich habe ich mir zwei gleiche Sets (BH und zwei Slips) je in schwarz und weiß zugelegt, da kann man ja schön kombinieren.
 

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
das muss passen, da hab ich echt nen Tick....
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist es so: Zu besonderen Anlässen suche ich mir schon ein zusammenpassendes, schönes Set raus.

An normalen Tagen, trage ich eigentlich immer schwarze Unterwäsche. Wenn Höschen und BH schwarz sind, fällts ja nicht auf, dass es eigentlich nicht zusammenpasst.

Wenn ich aber einfach nur zu Hause rumhänge und es eh keiner sieht, ist es mir ziemlich egal ob´s zusammenpasst oder nicht.... :smile:
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hauptsache es ist bequem - und sieht ja normalerweise eh kein mensch draussen ob bh und slip passen. Ergo nur beim Aus bzw. Umziehen...
und wenn man dann den FashionVictim geben sollte kann man die
unterwäsche doch einfach entfernen, dann paßts bestimmt zusammen
 
C

Benutzer

Gast
@ luxia und sachsenlady Danke, endlich Unterstützung - dachte schon ich bin total bescheuert... :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
cat85 schrieb:
aber unter der schwarzen Hose sieht man doch die weiße Unterwäsche gar nicht?? :ratlos:

das erinnert mich doch an ein lustiges Ergebnis in der Disco... eine vor uns tanzende Dame hatte eine enge, dünne schwarze Hose und ein weißes Top an.
Sie hatte wohl auch die passende Unterwäcshe zusammen gesucht und einen weißen String an.

Tja böses Schwarzlicht das da das weiß zum Vorschein brachte
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Bei mir passt alles zusammen. Man kann sich ja auch die Wäsche so kaufen, dass sie zu den bereits vorhandenen Stücken passen :jaa:
 

Benutzer8228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, dass die Tangas in nem Set alle net so geschnitten sind, wie ich das mag... Finde selten mal ein Set, wo ein richtiger String dabei ist. Meiner Meinung nach haben die Sets immer nur Tangas bis zum Bauchnabel... :wuerg:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren