bh-träger zum auswechseln gesucht

Benutzer61433  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hallo suche weiße austauschbare bh-träger meine sind ausgefransst, vom h&m, hatte ich noch nie...

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
gibts eigentlich bei h&m auch in weiss und schwarz einzeln zu kaufen!

Benutzer61433  (31)

Verbringt hier viel Zeit
nja fahr ja jetzt nich mehr hin, brauch die bis donnerstag..

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Kannst auch mal die Augen bei Tchibo aufhalten. Da habe ich meine mal her. Gibts oft, wenn Bh's im Angebot sind.

Benutzer61433  (31)

Verbringt hier viel Zeit
habe schon im ganzen internet durchgeschaut es is garnich so einfach! und zu c&a und etc. komme ich jetzt nich mehr gibts bei mir in der umgebung leider nicht, bei uns führt das keiner..trotzdem danke

R

Benutzer

Gast
habe schon im ganzen internet durchgeschaut es is garnich so einfach! und zu c&a und etc. komme ich jetzt nich mehr gibts bei mir in der umgebung leider nicht, bei uns führt das keiner..trotzdem danke

Wenn du im Internet bestellst, ist es aber doch auch nicht sicher, ob sie bis Donnerstag da sind? Zumal es sicher doppelt so teuer wird mit Versand usw. :hmm:

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn du im Internet bestellst, ist es aber doch auch nicht sicher, ob sie bis Donnerstag da sind? Zumal es sicher doppelt so teuer wird mit Versand usw. :hmm:

Erstens das und zweitens kannst du dann ja gleich einen neuen BH kaufen. Bei H&M kosten die ja in der Regel nicht viel.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren