BH oder Slip

Was zieht ihr zuerst aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

Benutzer85600 

Verbringt hier viel Zeit
slip wird auch bei mir immer als erste angezogen und als letztes ausgezogen.

das ist, weil er das "wichtigste" ist, was ich zum anziehen brauche. mit slip allein durch die gegend rennen ist ok... aber nur mit bh und nix drunter ist bähhh.

dem schließe ich mich an ^^
 

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
beim auziehen....immer erst bh dann slip
beim anziehen....immer erst slip dann bh
 

Benutzer30447 

Verbringt hier viel Zeit
Immer zuerst BH. Frauen nur mit BH bekleidet sehen in meinen Augen äusserst seltsam aus:grin: (Ich weiss, das ist völlig egal wenn man allein in nem Zimmer steht, aber ich machs trotzdem deswegen).
 

Benutzer85114 

Benutzer gesperrt
Beim Anziehen zuerst den BH und dann den Slip. Beim Ausziehen zuerst den Slip und dann den BH. Ja, ich weiß, das ist etwas seltsam. Aber ich versuche, die "Oben-Ohne-Zeit" so kurz wie möglich zu halten. Wenn ich ohne BH dastehe und mich dann bücken muß, um den Slip auszuziehen, dann baumeln sie immer so rum. Und das ist mir unangenehm, zu spüren, wie weit sie schon runterhängen. :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren