• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bekleidung BH-los durch den Sommer?

Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #1
Achtung: hier kommt noch so ein Sommer-Brüste-Nippel-Thread :grin: Aber diesmal aus reinem weiblichen Interesse:

Mir fällt auf, dass dieses Jahr mehr Frauen BH-los auf der Straße unterwegs sind als sonst. Teilt ihr diese Einschätzung? Ich bin ja selbst BH-Weglasserin, wann immer ich kann, und fände so einen Trend natürlich super. Ich habe den Eindruck, dass durch das Angebot von mehr rückenfreier Kleidung oder einfach anders geschnittener Kleidung die Leute auch immer öfters auf BHs verzichten und sich auch um diverse Nippeleffekte bzw. eben ihre natürlich Brustform nicht so sehr kümmern.

Kommt euch das auch so vor? Wie handhabt ihr das? Tragt ihr auch Klamotten, die keinen klassischen BH zulassen? Habt ihr dann jeweils einen adäquaten BH für die Klamotten oder tragt ihr einfach den klassischen BH, sodass man die Träger/den Verschluss trotzdem sieht? Oder verzichtet ihr (wenn es die Brüste zulassen) dann auch schon mal auf den BH?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Hm, ist mir bisher nicht so aufgefallen, aber ich war in den heissen Tagen jetzt auch noch nicht in der Stadt unterwegs.

Bei solchen Temperaturen ist ein BH für mich erst Recht unabdingbar. Haut auf Haut scheuert mir einfach zu sehr und ich schwitze dann zusätzlich unter den Brüsten. Nein danke. :grin: Ich hab aber auch keine Kleidung, die entsprechend rückenfrei oder ähnliches ist.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Nein, BH-frei gibt's bei mir nicht. Da schaue ich lieber, dass der BH zum Oberteil passt.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
im winter trage ich nur aus bequemlichkeit keinen bh, im sommer aus bequemlichkeit und weil ich darunter nur noch mehr schwitze. ausgerechnet donnerstag als es hier die 39 grade hatte musste ich aber zu offiziellen terminen und hab dann eben doch einen getragen... hinterher wusste ich wieder wieso ichs normal vermeide.
dass es mit bh hübscher aussieht bestreite ich nicht, aber das ist mir sowas von egal... ich leide nicht, nur, um für andere menschen schöner zu sein.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ich find den Trend grundsätzlich gut, aber mir ist es eher nicht aufgefallen und ich habe ihn selbst auch noch nicht "ausgeführt".
 
J
Benutzer154372  (32) Benutzer gesperrt
  • #6
manchmal ja, manchmal nein , jeh nach lust und laune
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich trage immer BH, auch nachts im Bett - außer bei sexuellen Aktionen...

Ich finde es angenehmer mit als ohne. Habe zwar keine großen Brüste, aber trotzdem stört mich das gewackle der Brüste, wenn sie nicht von einem BH an Ort und Stelle gehalten werden.

Ich hatte diesen Sommer aber auch schon den Eindruck, dass mehr Frauen ohne BH unterwegs sind.
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #8
Habe davon nix mitbekommen - nicht, dass ich darauf achten würde :engel:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #9
dass es mit bh hübscher aussieht bestreite ich nicht, aber das ist mir sowas von egal... ich leide nicht, nur, um für andere menschen schöner zu sein.

Ich find's mit BH nicht mal notwendigerweise hübscher. Es kommt auf die Brustform und auf die Kleidung an, ob es hübsch ist oder nicht. Ansonsten denke ich, dass eben auch Mode-Ästhetik eine Rolle spielt. Kann mir vorstellen, dass man – wenn man sich an den Anblick mal gewöhnt hat – es auch wieder schön finden kann.

Ich seh das aber wie du: Mit BH ist mir das zu viel Stoff und ich schwitze mehr als notwendig ist. Außerdem trage ich im Sommer gerne luftige Kleidung. Da verhindert ein BH, dass es sich auch wirklich luftig anfühlt.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
Mir fällt sowas auch nicht auf. Ich bin jedenfalls diesen Sommer auch BH-los unterwegs. :grin:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #11
Ist mir diesen Sommer auch schon aufgefallen. Ich selbst fühle mich ohne BH/Bikini allerdings nackt.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #12
Ähm woran siesht du , dass die Frauen ohen BH unterwegs sind ?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #13
Ähm woran siesht du , dass die Frauen ohen BH unterwegs sind ?

idR daran, wie sich die Oberweite bewegt und daran, dass sie nicht diese künstliche runde Schalenform hat.
[DOUBLEPOST=1436010705,1436010658][/DOUBLEPOST]Bin aber schon ganz zufrieden damit, dass einige zumindest ähnliche Beobachtungen wie ich gemacht haben :smile:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Habe nie darauf geachtet, ich persönlich bevorzuge es aber auf jeden Fall einen zu tragen und ich hab auch wenig Kleidung, wo dies stören würde.
Aber hin und wieder lass ich ihn - besonders zu Hause - aus Bequemlichkeit auch gerne mal weg :zwinker:
Und auch in der Öffentlichkeit hätte ich kein Problem damit, jedoch fühl ich mich mit BH wohler, sieht einfach schöner aus wie ich finde.
 
nepomuk
Benutzer108566  Sehr bekannt hier
  • #15
Ist mir noch nicht aufgefallen. Selbst trage ich aus von Harley genannten Gründen immer einen BH.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #31
Lotusknospe Lotusknospe

Hab die schon aus verschiedenen Läden getestet.
Kann jetzt keine konkrete Marke nennen, aber bequem sind die mit einem etwas breiteren Gummi unter der Brust und der Stoff sollte leicht dehnbar sein, Unbequem finde ich die zu schmalen oder die keinen Gummi drin haben oder keinen dehnbaren Stoff. Hoffe, das ist einigermaßen verständlich. :grin:

Also eher so:

238426_Tube-Top_xxl.jpg


Statt so:

41W19AIUhL.jpg


Aber ist nur meine persönliche Erfahrung.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #36
Ich würde niemals ohne BH das Haus verlassen. Gerade im Sommer bei engen Tops sieht man doch die Nippel voll? Nehmt ihr das dann einfach in Kauf oder klebt ihr was drüber :grin:? Wenn ich Frauen (meist ältere) ohne BH rumlaufen sehe, wo sich echt alles abzeichnet, frage ich mich jedes Mal, ob das ihnen bewusst oder komplett egal ist. Dann kann man auch gleich obenrum nackt rumlaufen :tongue:.

Also, wirklich problematisch mit den Nippeln ist es eigentlich nur, wenn man helle, einfarbige, hautenge, musterlose, dünne Stoffe trägt, die sich jeder Kontur des Körpers anpassen. Sowas trage ich idR selten, weil das meistens sowieso keine guten Materialien sind. Wenn man festere Stoffe mit wenig "Elastik"-Anteil trägt, dann vermeidet man schon viel vom Nippeleffekt. Wenn man dann auch noch von hellen, einfarbigen und musterlosen Sachen weggeht, dann löst man noch mehr Nippelprobleme, und wenn man dann etwas luftigere Klamotten trägt, dann tritt das Problem meistens gar nicht auf.

Ansonsten muss ich sagen, wenn sich die Nippel leicht abzeichnen, dass mich das im Sommer eigentlich auch nicht stört. Bei einem beruflichen Termin ist das natürlich nicht gut, aber in der Freizeit ist mir das irgendwie grad... egal. Vor allem, wenn ich seh, dass es anderen auch egal ist :grin: Ich denke, die nächsten Jahre wird das vermehrt wieder in Mode kommen.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #41
Okay, dann liegt das vielleicht am Klamottenstil :grin:. Ich trage im Sommer schon gerne figurbetonte Tops aus dünnen Stoffen. Mit Qualität hat das nicht viel zu tun, bei einem Oberteil aus reiner Seide sähe man z.B. auch die Nippel.

Ja, ich glaube, es hat auch etwas mit dem Klamottenstil zu tun (und ja, natürlich, es gibt auch dünne Stoffe, die gute Qualität haben).

Ich hab eben ein Video gefunden, wo die Dame auch keinen BH trägt, Ich würde zwar nicht direkt sagen, dass das mein Stil von Klamotten ist, aber man kann ihr mMn nicht sagen, dass sie sich nicht anzuziehen weiß. Und viel Nippel seh ich da auch nicht. Nur, damit ihr ne Vorstellung habt, wie sowas aussehen kann:

 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #52
Ich hab eben ein Video gefunden, wo die Dame auch keinen BH trägt, Ich würde zwar nicht direkt sagen, dass das mein Stil von Klamotten ist, aber man kann ihr mMn nicht sagen, dass sie sich nicht anzuziehen weiß. Und viel Nippel seh ich da auch nicht. Nur, damit ihr ne Vorstellung habt, wie sowas aussehen kann:


Hätte ich absolut nichts einzuwenden, wenn dieser Stil zum allgemeinen Trend würde...

Off-Topic:
Übrigens: Es ist wirklich gemein. Seit ich auf diesen Thread aufmerksam wurde, starre ich jedem weiblichen Wesen, das mir begegnt auf die Brust, um rauszufinden, ob BH-los tatsächlich auch hier ein Trend ist und ob man das überhaupt erkennen kann. :ashamed: Das wird mir wirklich schon peinlich. Insbesondere auch deswegen, weil ich berufsbedingt ziemlich vielen Frauen über den Weg laufe, die erheblich jünger sind als ich. Ich muss echt aufpassen, dass ich mir nicht meinen guten Ruf versaue. Ich kann aber kaum noch anders.

Echt....erst so einen Thread in die Welt setzen und sich dann in einem nächsten Thread darüber beschweren, dass die Männer einem immer nur auf den Busen gaffen... Fair ist anders! :zwinker:

P.S. Entweder habe ich keinen Blick dafür oder es ist hier (noch) kein Trend. Ich habe heute nur 2 Frauen gesehen, von denen die eine definitiv keinen BH trug und bei der anderen habe ich es stark vermutet, ohne 100% sicher zu sein. Aber ansonsten waren die Anblicke teilweise auch nicht übel.
Jetzt muss aber Schluss sein mit der Recherche!
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #53
Off-Topic:
Übrigens: Es ist wirklich gemein. Seit ich auf diesen Thread aufmerksam wurde, starre ich jedem weiblichen Wesen, das mir begegnt auf die Brust, um rauszufinden, ob BH-los tatsächlich auch hier ein Trend ist und ob man das überhaupt erkennen kann. :ashamed: Das wird mir wirklich schon peinlich. Insbesondere auch deswegen, weil ich berufsbedingt ziemlich vielen Frauen über den Weg laufe, die erheblich jünger sind als ich. Ich muss echt aufpassen, dass ich mir nicht meinen guten Ruf versaue. Ich kann aber kaum noch anders.

Echt....erst so einen Thread in die Welt setzen und sich dann in einem nächsten Thread darüber beschweren, dass die Männer einem immer nur auf den Busen gaffen... Fair ist anders! :zwinker:

P.S. Entweder habe ich keinen Blick dafür oder es ist hier (noch) kein Trend. Ich habe heute nur 2 Frauen gesehen, von denen die eine definitiv keinen BH trug und bei der anderen habe ich es stark vermutet, ohne 100% sicher zu sein. Aber ansonsten waren die Anblicke teilweise auch nicht übel.
Jetzt muss aber Schluss sein mit der Recherche!

Schau ihnen doch einfach nicht auf die Brüste :grin: Der Thread war ja auch mehr an die Frauen gerichtet und nicht an die Männer... Wenn es immer so wahnsinnig auffällig wäre, wenn eine Frau keinen BH trägt, dann würde es mir wohl schwer fallen, so einfach auf ihn zu verzichten. Momentan ist der Nippel einfach noch out. Wenn der Nippel wieder in ist, dann wirst du auch leichter sehen, ob Frauen drauf verzichten oder nicht (Tipp für die Recherche: Konzentriere dich auf die Frauen, die Oberteile/Kleider mit tiefer Rückenpartie tragen).
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #54
Da mir ja im anderen Thread nachgesagt wurde, daß ich mir die Aufmerksamkeit anderer nur eingebildet habe, werd ich jetzt einfach verstärkt auf den BH verzichten. Besonders da jetzt wieder die warmen Tage zurückkehren sollen. Ich bin zwar häufiger mal BH-los unterwegs, aber eher weil luftige Sommerkleider förmlich dazu auffordern. Glücklicherweise macht mir der Zustand meiner Brüste das leicht, auch wenn ich nur ungern auf meine geliebten Star-Cups verzichte.
Beruflich kann ich mir sowas nicht erlauben, da würden sich die Dinger nur wund scheuern unter dem groben Cordura.
Ausserdem, sollten Nippel out sein....ist das jetzt der beste Zeitpunkt wieder mal Trends zu setzen....obwohl ich bezweifle das Nippel je “out“ sein können.
Ich war am Wochenende in Holland und in Amsterdam muss zur Zeit eine BH-Krise sein....oder ne neue Steuer auf Träger hat dort zu nem akuten Mangel geführt.

Was Klebeschalen-BHs angeht..ich hab sowas zwar noch nie genutzt, aber wenn heute Pasties bombenfest sitzen können (mit denen kenn ich mich aus) und man mit Kinesio-Tapes Muskeln und anderes Gewebe in die rechte Form rücken kann, dann dürften die Dinger wohl auch halbwegs tauglich sein.

Lotusknospe Lotusknospe
Zu den Tube-Tops...zumindest den aus dem ersten Bild kenn ich...der ist von Dragonfly Yogawear....das ist ne tschechische Firma, die aber auch nach Deutschland zuverlässig liefert. Die sitzen, sofern der Busen nicht total aus dem Rahmen fällt was Größe, oder das fehlen derselbigen angeht, bombenfest ohne zu zwicken....ob nu beim yoga oder stangentanz...da rutscht nix, solang es nicht soll.
 
Cutiee
Benutzer123122  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Ich hau jetzt mal eine Fanboy aussage raus:grin:
Riri (Rihanna) hat vor zwei Jahren gesagt: Entweder ich trage einen BH, NUR einen BH, oder keinen.
Seit dem hat man es bei ihr deutlich gesehen, dann auch bei anderen stars.

Ich finde es gut, solange sich die Person wohlfühlt.
Thema Frauennippelzensur gehört in die gleiche kategorie. Ist nach meiner meinung sexismus
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #56
Ach was....Rihanna ist da längst nicht die erste...alles schon da gewesen....nur Rihanna und deren aktuelle “Nachfolgerinnen“ drängen das schon sehr in den vordergrund. Mich wundert es schon, daß es noch keine “Rihannas Hupen“-Briefmarke zumindest in den USA gibt.
 
Cutiee
Benutzer123122  Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Deswegen Fanboy :grin: Mal ehrlich ich bin 19 Keine ahnung was es vor mir schon gab :grin:
ich hab grad keine ahnung wie du das meinst :/
weil das dort auch nicht alle toll finden.... Und warum briefmarken wenn du ein bilddatei mit ihren brüsten die 16MB groß ist haben kannst :zwinker:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #58
So viel älter bin ich nu auch nicht :frown: du junger Hüpfer :zwinker:

und stimmt...Briefmarken kann man nicht per Whattsapp verschicken...lang dauerts also nimmer bis die auch der Vergangenheit angehören.

Aber schon Madonna hatte solche Bilder....und auch einige Schwarz-Weiß-Film-Leinwandgöttinnen hatten Bilder, die nem blanken Busen von heute entsprechen.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #59
Also ich laufe diesen Sommer bisher recht häufig BH-los durch die Gegend. Manchmal hab ich das Gefühl, dass mir einer auf die Brust schaut, aber eventuell bilde ich mir das auch nur ein oder das sind alles so casanis casanis -Typen, die sich aus recherchertechnischen Gründen fragen, ob ich was drunter anhab oder nicht :grin: Ich wurde jedenfalls noch nicht drauf angesprochen oder belästigt oder irgendwas und bin auch der Meinung, dass es bei den Klamotten, die ich trage, nicht besonders auffällig ist. Hingestarrt hat jedenfalls noch nie einer.
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #60
Manchmal hab ich das Gefühl, dass mir einer auf die Brust schaut, aber eventuell bilde ich mir das auch nur ein oder das sind alles so @casanis -Typen, die sich aus recherchertechnischen Gründen fragen, ob ich was drunter anhab oder nicht :grin:
Vielleicht hast du auch einfach geile Titten schöne Brüste? :whoot:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #61
Vielleicht hast du auch einfach geile Titten schöne Brüste? :whoot:

Hab ich zwar, aber vorher hat die auch noch keiner bemerkt, weil die sich eher nicht in den Vordergrund drängen :tongue: Von daher kommt's mir schon so vor, als ob mir ohne BH öfters auf die Hupen geschaut wird. Aber nicht aufdringlich. Ein kurzer Blick vielleicht, aber das war's. Oder es ist nur Einbildung. Oder es ist ne andere Ausstrahlung, die ich ohne BH hab, keine Ahnung.
 
Yoko_Littner
Benutzer154745  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Also ich trage auch meistens einen BH. Weil ich nicht möchte, das es zu fest wackelt. Vor allem würde es mich stören an den Brüsten sehr zu schwitzen. Aber darauf geachtet habe ich mich nicht gross...
 
Cutiee
Benutzer123122  Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Aber schon Madonna hatte solche Bilder....und auch einige Schwarz-Weiß-Film-Leinwandgöttinnen hatten Bilder, die nem blanken Busen von heute entsprechen.
Bilder schon, aber siend die auch so rausgegangen ohne was drunter? :zwinker: Oder auf die Gala :smile:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #65
Bilder schon, aber siend die auch so rausgegangen ohne was drunter? :zwinker: Oder auf die Gala :smile:

Hihi, schau dir mal Kim Novak in Vertigo an.
[DOUBLEPOST=1436793976,1436793906][/DOUBLEPOST]
Wenn du wüsstest, was Mann alles bemerkt :zwinker:

Wie soll ein Mann denn die Schönheit meiner Brust erkennen, wenn sie eingepackt in einen gepolsterten BH ist, der meine Brust in eine unnatürlich Halbkugelform formt?
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #66
Wie soll ein Mann denn die Schönheit meiner Brust erkennen, wenn sie eingepackt in einen gepolsterten BH ist, der meine Brust in eine unnatürlich Halbkugelform formt?
Das kann ich ungesehen nicht beurteilen :tongue:
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "BH-los durch den Sommer?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren