BH gesucht

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

Ich Suche für mich BH's. Und zwar sollen diese schön und sexy sein, das wäre soweit ja noch einfach, aber bitte aus Naturmaterialien wie Baumwolle oder Seide. Zumindest überwiegend.
Ich Kenn/habe bisher nur einen gefunden der meine Kriterien erfüllt. Nämlich den Bahia von Aubade.
Kennt sonst noch jemand BH' oder Unterwäsche die sexy geschnitten, gerne auch mit Spitze, Bunt, mit Bügel etc. Alle die ich finde sehen dermaßen unsexy aus...
Meine Größe wäre 85 C oder D.

Danke für Eure Tipps

Lg

SaxIe

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Danke für die schnelle Antwort. Leider ist das allerdings nicht die Sorte BH die ich als sexy bezeichnen würde.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:52 -----------

Die zweiten BH's sind schon besser aber immer noch nicht wirklich Sexy.

Der von Bonprix kommt schon hin. Und das zu dem Preis.

Danke

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
ich stehe ja total auf passionata!!

ich hab die bh s in teilweise 8 farben und den ersten (weinrot mit schwarz) schon seit best. 6-7 jahren und ständig an:zwinker:
die qualität und passform ist kaum zu toppen:zwinker: preis leistungsverhältnis stimmt und sie machen die schönse brust (finde ich zumindest:zwinker:)

Passio - PASSIONATA

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Da die Ts aber BHs aus Naturmaterialien sucht, wird das kaum hilfreich sein.

bin mir nicht sicher ob die nicht aus baumwolle sind! hab da ehrlich gesagt noch nie drauf geschaut! Aber ich würd zumindest mal schauen ob sie ihren ansprüchen nicht genügen! :smile: Nur so als anregung!

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
bin mir nicht sicher ob die nicht aus baumwolle sind! hab da ehrlich gesagt noch nie drauf geschaut! Aber ich würd zumindest mal schauen ob sie ihren ansprüchen nicht genügen! :smile: Nur so als anregung!

Ist alles Polymaid und Elasthan. Ist bei BHs eigentlich standard, aber es mag eben nicht jeder. :zwinker:

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
achso, alles klar! danke! hab grad mal auf das schild geguckt, aber das is leider nicht mehr lesbar!

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mein Freund steht auch total auf Seide, nur leider sind die echt günstigen Teile von Bonprix mir alle zu klein. :frown: Cup D brauch ich minimum, eher noch E.
Und die Panty gefällt mir von der Form her nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren