Bh auf aber schnell ??

Benutzer36316 

Verbringt hier viel Zeit
ich muss auch des öfteren helfen, obwohl mein freund das als angehender ingenieur ja wohl hinbekommen sollte :zwinker:
(ich schaff es ja auch mit einem handgriff - ich denke das Bild oben ist ne gute hilfe!)
ich glaub das nächste mal warte ich einfach ab ohne zu helfen und schaue was er so macht :tongue:
 

Benutzer52505 

Verbringt hier viel Zeit
Hilfe

also meine Freundin läßt sich auch beim schließen gerne helfen...
Beim öffnen ist das weniger Hilfe als Eigennutz.
 

Benutzer19580  (41)

Verbringt hier viel Zeit
wollte mich mal bei "wetten dass" bewerben:

Wetten, dass ich ich 30 BHs in 40 secs öffnen kann?!

Mensch, da brauchst du bestimmt nen Assisten, der dir sagt, wie und wo du genau noch schieben musst, oder? Ich bin dabei! Ich halte auch gern von vorn gegen.

Brauchen wir nur noch einige freiwillige Damen...
 

Benutzer44271  (38)

Verbringt hier viel Zeit
so geht's:

mach sie so heisz, dass sie sich die klamotten selbst vom leib reiszt. problem geloest.
 

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab für so zwecke immer n taschenmesser einstecken.
zur not tuts auch ne schere oder halt die zähne und ne gute haftpflicht.
 

Benutzer43364 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hatte am Anfang auch arge Schwierigkeiten...:schuechte
Aber so langsam hab ich den Bogen raus und auch einhändig mit links ist es MEISTENS kein Problem mehr.

Kleiner Tip zu Technik, der vielleicht helfen könnte:
Mach so ne ähnliche Bewegung als ob du sie zwicken würdest.
Nur eben (und pass da auf! :zwinker: ) nicht die Haut sondern den BH-Verschluss.
Das klappt sehr gut.

Gruß Mr.Orange
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Also mei Schatz kann des mittlerweile voll gut und schnell :smile: :zwinker:
 

Benutzer41717  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Zu dem Thema fällt mir n Mädel aus meiner Klasse ein mit dem ich damals (rein platonisch) befreundet war, das meinte ich müsse mir unbedingt nen BH kaufen und damit üben bevor ich ne Freundin hab^^

Naja, habs nich getan,und es hat trotzdem ganz gut geklappt, inzwischen auch mit einer Hand...nur wenn ich zu geil bin muss ich manchmal kurz Luft holen und mich konzentriren damit mir die Hände nich zittern*gg*
 

Benutzer40830 

Verbringt hier viel Zeit
hab die erfahrung gemacht, dass bhs eigentlich keine größeren probleme für männer sind!
aber strapse.....:schuechte.......brauchen immer eine auf-mach-anleitung und ein bisschen mehr übung...aber da lässt frau ja gern üben....:drool:


Strapse? Einfach anlassen ... die müssen nicht ausgezogen werden :engel:
 

Benutzer48354  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz einfach: lass dir von ihr helfen :zwinker_alt:


Dat find ich nich so toll, is doch kein Thema das du dat noch nich kannst, aber bitte sag nich: mach mal, am besten is du versuchst es und wenn du es dann nich schafst fragst du ganz lieb ob sie dir helfen kann, dann hast du dich bemüht und das zählt:zwinker: , für mich auf jeden Fall......
 

Benutzer49085 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab mich am anfang auch ziemlich dumm angestelt. Aber dann hab ich mit meiner freundin angefangen zu üben :zwinker: also immer wenn ich bei ihr oder sie bei mir schläft mach ich den bh auf wenn wir uns fürs bett fertig machen....naja und seitdem geht des mit links.......muss man einfach n paar mal gemacht haben.
oder du kannst dir ja nen bh besorgen und den dann irgendwo "aufspannen" und daran mal üben....
viel spass noch

gruß polykleth
 

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Ex hat am Anfang auch immer Ewigkeiten gebraucht.
Hab ihn dann mehrere Abende lang üben lassen :-p also wie du siehst, alles eine Frage der Übung.
 

Benutzer24408  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Die mit Ösen machen eigentlich nie Probleme, einfach Daumen auf eine Seite, Mittelfinger auf die andere Seite drücken und zusammenschieben.

Hat bis jetzt immer geklappt.
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
denke auch üben, üben, üben - und in dem fall kann ich mir da auch weitaus schlimmeres vorstellen :zwinker_alt:

ich kann schaff inzwischen sogar schon mit einer hand *stolzbin*
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
jaja und in meiner Umfrage haben die alle angekreuzt das die längste zeit die sie JE!!!!!!! zum öffnen gebraucht haben unter 10 sec lag, ich denke mal die ahben alle nicht genau hingeschaut!
 

Benutzer3715  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ja das sind alles lügner oder solche spezielisten denke 10 sec ist viel zu kurz
10 sec sind aber schon recht lange. wenn ichs bis dahin nich geschaft hätte, würd ich vermutlich schon nachfragen, ob sie mir hilft ^^
ich selbst bin bisher (leider) erst einmal in die situation gekommen, so nen ding zu öffnen. wir waren (ganz zu anfang der beziehung) am rummachen, meine hände sind unter ihrem top gelandet um ihren rücken zu streicheln. dabei bin ich halt an ihrem bh vorbei.. sie guckt mich mit so nem blick an 'du willst doch nicht etwa?'... naja, normal wäre ich so früh noch nichma auf die idee gekommen, aber der blick spornt an ^^ ging aber wirklich leicht. einmal 'gekniffen' und das ding war auf. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren