BF3 startet nicht -.-

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Hallo zusammen, ich habe mir vor zwei wochen BF3 für den PC gekauft, Origin instaliert und immer wenn ich auf nen Server will oder SP zocken will kommt Joining server...initalizing....in einem blauen balken am unteren Bildschirmrand.....

Ich habe drei mal neu instaliert und auch verschiedene Browser (Google Chrome und Firefox) ausprobiert.

Hab 100 Stunden im Inet gesucht nix gefunden.........kommt bei euch unten links so wie in den videos auf youtube so ein game manager oder ist das nur bei alten versionen so ?

Kann mir einer beschreiben wies bei euch läuft wenn ihr das game starten wollt ????

Könnte heulen :frown:((((((((((((((((((((((

G

Benutzer

Gast
Gibts denn eine Fehlermeldung, oder brichst du bei "initalizing selbst ab?
Sonst alle Browserplugins auf dem neuesten Stand und auch Origin auf dem neuesten Stand?`

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
ja alles auf dem neuesten

nein gibt es nicht aber ich habs mit stopuhr ne halbe stunde initialisieren lassen und es passierte nix.
bf 3 an sich startet also ich hab ein bf3 icon unten in der leiste und das fenster öffnet sich zur hälfte abner nicht weiter und ist komplett weiß
[DOUBLEPOST=1427395210,1427394710][/DOUBLEPOST]so schauts aus

Anhänge

• IMG_0229[1].JPG
    IMG_0229[1].JPG
    662,9 KB · Aufrufe: 14

Benutzer106617 

Meistens hier zu finden
Gib mal deine Specs vom PC an.
Und guck in der Firewall nach, ob dort irgendwas gesperrt ist.
Schonmal versucht, das Spiel in Origin zu reparieren?
Irgendwelche Firewalls durch Drittanbieter oder in deinem Router/Modem mal überprüfen und ggf. ausschalten.
Brower benutze ich für BF3 Firefox, bei Chrome funzt es bei mir auch nicht.

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
specs ?
[DOUBLEPOST=1427398279,1427397265][/DOUBLEPOST]Mainboard As-Rock 960 GM
AMD X2 250
Arctic Cooling Kùhler
4 GB Corsair DDR 3;

Graka ist neu gekauft und über jeden zweifel erhaben :grin:

Benutzer106617 

Meistens hier zu finden
Du willst BF3 also mit einem AMD X2 250 Dualcore @ 3,0 GhZ spielen....Ich würd mal sagen, dass diese CPU wohl nicht ausreicht.
Die Neue Grafikkarte(Baujahr nach 2011) wird von deiner CPU in jeder Hinsicht ausgebremst.

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
ich kann arma 3 auf hohen einstellungen flüssig spielen.....

Benutzer106617 

Meistens hier zu finden
Hast du den Pc komplett selbst zusammengestellt?

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
nein ein bekannter der das schon macht seid es computer gibt

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
vor zwei jahren und die graka vor nem monat
[DOUBLEPOST=1427399620,1427399407][/DOUBLEPOST]kommt bei dir unten links denn son fenster wo denn steht: wenn bereit, dann joinen

Benutzer106617 

Meistens hier zu finden
ja, weil ich nicht möchte, dass mein BF3 plötzlich hochklappt und ich nichtsmehr schreiben oder sonstiges tun kann. Das ist eine Einstellung, die man nutzen kann. Dann öffnet er dir das Spiel nicht automatisch, sondern wartet, bis du aufs Fenster klickst.
[DOUBLEPOST=1427400176,1427400136][/DOUBLEPOST]Er baut einen PC 2013 zusammen mit einem Prozessor von 2009? Der nichtmal eine wirklich gute Spiele Leistung hat? WTF?!? Wer macht den sowas?

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
sag mal bitte wie das geht :smile:

er hatte ein preislimmit :smile:

Benutzer43919 

Verbringt hier viel Zeit
Auf deinem Bild was du angehängt hast, hast du doch schon das Programm unten in der Taskleiste angeklickt. Was passiert denn, wenn du da rauf klickst? auch gar nichts? Und wenn nichts passiert, wird einfach deine CPU das Spiel limitieren...

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Wenn ich das anklicke rückt das halbgroße, komplett weiße BF3 fenster in den vordergrund bleibt aber so und ändert sich nicht

Benutzer106617 

Meistens hier zu finden
>Battlelog aufrufen.
>Den Mauszeiger über deinen Namen schweben lassen.
>Einstellungen
>Profil editieren/bearbeiten (whatever, ich habs auf englisch)
>Runtersrollen
>"Game launch - Focus game when loading is complete"
Also ungefähr übersetzen "Spielstart - Spiel maximieren, wenn das Laden abgeschlossen ist"
2013 Preislimit von 500€ und man kriegt einen PC mit Quadcore. Das ist Pflicht! Zweikerner sind nurnoch für Büroanwender interessant.
http://www.gamestar.de/hardware/praxis/1955515/die_besten_selbstbau_pcs.html
Lies dir das mal durch, ist zwar von diesem jahr, hab aber n älteren Artikel rausgesucht: http://www.mygames-blog.de/hardware/hardware-special-low-budget-650-euro-gaming-pc

Wenn das Preislimit nicht unbedingt bei 350€ lag kann ich nicht verstehen, warum dein Kollege sich für einen Zweikerner entschieden hat.
[DOUBLEPOST=1427536699,1427536113][/DOUBLEPOST]Link wurde entfernt
Deine Graka ist ja im Moment noch ausreichend. Hab dir ne SSD eingepackt und n Sechskerner von AMD. Netzteil ist gut, hab selbst so eines. Man kann da noch sparen und runter auf die 400€ gehen. Würde ich aber nicht empfehlen.
Vor 2 Jahren hätte man schon etwas recht ähnliches zusammenstellen können für vielleicht 100€ mehr.
[DOUBLEPOST=1427536765][/DOUBLEPOST]Den Arbeitsspeicher könnte man zum Beispiel noch rausnehmen, hast zwar nur 4Gb aber wenns Corsair ist und dieser 2 Ramplätze belegt, kann man da ja nochmal 2 dazutun.
[DOUBLEPOST=1427536841][/DOUBLEPOST]448,93 € - hab dir den Zusammenbauservice rausgeschmissen. Wenn sich dein Kollege auskennt, kann er das machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Also Moment mal, es geht hier ja nicht in erster Linie darum, dass BF3 schlecht läuft, dann kann man anfangen mit Hardwaretips. Hier geht es darum, dass es GAR NICHT erst startet. Das ist doch mal was völlig anderes?
Oder hat BF3 eine Überprüfung dass es bei zu schwacher Hardware nicht startet? Und wenn ja, warum wird das dann nicht an den Benutzer kommuniziert?

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
ja deshalb hatte ich auch meine zweifel das mr. nice guy richtiliegt ....denke auch nicht das es an der hardware liegt :/

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren