BF gibt mir stellvertretend einen Korb ! Was läuft hinter den Koulissen !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer124820  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Co, Mitglieder. Es geht um ein Mädchen u mein BF. 1-Vor einem Jahr habe ich sie gesehen u fand sie richtig toll. Ich habe ihn gefragt wie sie heißt (Freundin von seine Freundin). er lenkte ab u es kam zu einem Streit "grundlos" 2- Vor ein paar Wochen, habe ich sie auf einer Party gesehen, wir hatten oft Blickkontakt, hat mich angelächlt u am Ende angeboten mich nach Hause zu fahren (Hatte was getrunken gehabt), er kam dazwischen u fuhr mich.. Ich fragte ihn wieso !? und es gab wd einen grundlosen Streit 3- Vor ein paar Tagen haben wir zu viert gegessen (ich, er, sie u seine Freundin), sie hat mir zugehört u gelacht sich für mein Geschwafel interessiert u am Ende hat ER sie nach Hause begleitet (zu Fuß). Diesmal hab ich mir den Streit erspart. Heute habe ich ihn erzählt das ich sie toll finde. Er so: (Sie passt null zu dir außerdem hat sie einen Freund) danach konnte ich ihn nicht erreichen ! Das ganze hat mich wirklich verletzt. Wieso hat er mir das nicht vor einem jahr erzählt, wieso hat sie ihren Freund nie erwähnt u wieso kommt es jedes mal zu einem Streit wenn es um sie geht !? Bin ich ihn peinlich zu aufdringlich !? bin ich vllt überempfindlich u das alles ist normal !? oder steckt mehr dahinter... Spekulationen sind Willkommen !

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Mein erster Gedanke: Er will selbst was von ihr, trotz Freundin. Das würde auch erklären wieso er so reagiert und dir rein drückt dass sie nen Freund hat :zwinker:

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Vor einem Jahr habe ich sie gesehen u fand sie richtig toll. Ich habe ihn gefragt wie sie heißt (Freundin von seine Freundin). er lenkte ab u es kam zu einem Streit "grundlos" (..) und es gab wd einen grundlosen Streit (..) (Sie passt null zu dir außerdem hat sie einen Freund) danach konnte ich ihn nicht erreichen ! (..) Spekulationen sind Willkommen!
Dann spekuliere ich mal: Der ist selbst scharf auf das Mädel, kann bei ihr bislang nicht landen und bootet Dich aus. Ist für mich sehr offensichtlich...

So 'ne Nummer hab ich vor Jahren auch mal im Bekanntenkreis erlebt: Auch Männer können Zickenkrieg, wenn sie eifersüchtig sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren