Beziehungszweifel

Benutzer163335  (27)

Benutzer gesperrt
Hallo an alle, folgendes Problem... ich habe seid ein paar Wochen ein Mädchen kennen gelernt, wir haben erst nur geschrieben und uns später auch getroffen.. bei mir persönlich war es beim ersten treffen geschehen und sie hat mir komplett den Kopf verdreht,aber bei ihr war es nicht viel anders sagt sie..wir sind nun auch seid 2 Wochen zusammen und es läuft eigentlich auch recht super.. jetzt hab ich halt nur so nach und nach mitbekommen, das sie wohl ziemlich nach einen Freund gesucht hat und sich auch vor mir mit relativ vielen Leuten getroffen hat.. mit einigen hätte sie es sich wohl auch vorstellen können, aber diese haben ihr dann den Laufpass gegeben.. ich weiß nicht was ich grade denken soll, klar wenn ich sie drauf anspreche, sagt sie es sei nicht so... aber ich will nicht einfach nur eine kurze Lösung sein und Dann bald ersetzt werden.. ich weiß nicht was ich machen soll!:frown:

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
jetzt hab ich halt nur so nach und nach mitbekommen
Wie bzw. von wem?
as sie wohl ziemlich nach einen Freund gesucht hat und sich auch vor mir mit relativ vielen Leuten getroffen hat
aber ich will nicht einfach nur eine kurze Lösung sein und Dann bald ersetzt werden
Dass sie "ziemlich nach einem Freund gesucht hat" heißt doch nicht, dass du gleich ersetzt werden sollst? Heißt es nicht vielleicht sogar eher das Gegenteil, nämlich dass sie gerne eine Beziehung hat und diese nicht so schnell aufgeben will?
ich weiß nicht was ich machen soll!:frown:
Ruhe bewahren und erst einmal die junge Beziehung genießen :smile: Lernt euch doch erst einmal richtig kennen (davon kann man nach 2 Wochen ja eher nicht sprechen) und schaut, ob ihr zusammen passt.
Ich würde mich zwar auch unwohl fühlen, wenn ich das Gefühl habe, dass es nur um eine Beziehung ging und nicht um mich als Person: Aber das kann ja auch von dir falsch verstanden worden sei und bedeutet auch nicht zwingend, dass sich nicht eine gute Beziehung entwickeln kann.

Benutzer163335  (27)

Benutzer gesperrt
Ich hab das von ihr selber erfahren, sie hat es mir selber gesagt das sie sich vorher mit Relativ vielen getroffen hat.. sie meinte halt auch das sie es sich bei dem ein oder anderen vorstellen können, aber diese dann einen Rückzieher gemacht haben.. ich meine das sie mir so viel Ehrlichkeit entgegen bringt ist ja schon ein gutes Zeichen finde ich.. ich würde es mir einfach wünschen das es was richtig ernstes wird/ist..

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
"Der ein oder andere" sind ja nicht alle. Ich kann mir, gerade wenn ich die Leute erst kurz kenne, auch vorstellen, dass sich eventuell was entwickelt oder dass es ausgeschlossen ist. Das heißt noch lange nicht, dass ich mich in jeden direkt Hals über Kopf verliebe.
Die andere Frage: Hast du sie danach gefragt oder hat sie das einfach mal so erzählt?

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
das mädel wollte unbedingt eine beziehung, hat sich mühe gegeben das zu forcieren und nun hat sie mit dir endlich eine. wie kommst du darauf, dass sie so schnell wieder schluss machen wollen sollte? wäre ziemlich schräg, oder? nen bisschen wie: ich suche unbedingt eine wohnung, schaue mir deswegen viele an bis mir eine zusagt die ich mir auch leisten kann, ziehe dort ein, freue mich endlich eine gefunden zu haben und... dann sagt die wohnung: du bist bestimmt bald wieder weg! :zwinker:

Benutzer163335  (27)

Benutzer gesperrt
Naja wir haben uns halt mal drüber unterhalten wie es denn in der Zeit davor war.. und naja wir waren neulich essen und haben dann noch zusammen Zeit verbracht.. dann hat sich halt einer ihrer treffen davor bei ihr gemeldet und gemeint das das ganz schön schnell ginge, das hat sie doch ziemlich beschäftigt, das konnte ich ihr Ansehen, sie hat dann auch förmlich auf seine Antworten gewartet.. das beschäftigt mich schon..

Benutzer115547 

Sorgt für Gesprächsstoff
aber ich will nicht einfach nur eine kurze Lösung sein und Dann bald ersetzt werden
Das kannst du nur rausfinden, wenn du dich auf sie einlässt.
Bist du mit ihr glücklich, möchtest du mit ihr zusammen sein? Falls ja: geniess die Zeit und mach dich nicht mit Eventualitäten verrückt.
Ist doch super, dass sie nach einer Beziehung gesucht hat: dann wird zumindest sie sich auf dich einlassen wollen.

Benutzer154455 

Sorgt für Gesprächsstoff
Natürlich fühlt man sich komisch, wenn man mit einer Person zusammen ist, von der man weiß, dass sie sich intensiv darum bemüht hat nach dem potentiellen Partner zu suchen, weil man nicht weiß, ob sie wirklich wegen dir eine Beziehung eingehen wollte oder nur um endlich in einer Beziehung zu sein. Das kann ich schon verstehen, dass dich das verunsichert und irgendwie verletzt, aber wie die anderen schon schreiben, ihr seid erst seit 2 Wochen zusammen ... Lasst es einfach langsam auf euch zukommen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren