• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beziehungssuche etwas tricky - was meint ihr?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hi Community,

ich bin aktuell Single (25) und das schon etwas länger und würde mich langsam doch mal für eine ernste Beziehung begeistern können. Es läuft ja alles gut soweit.

Das Problem ist, ich hab eine sexuelle Vergangenheit und wegen einer Jugendsünde ist das nicht gerade einfach, meiner Erfahrung nach - in Bezug auf eine ernste Partnerschaft.

Wie steht ihr dazu besonders an die Männer, wie betrachtet ihr eine Frau die kein unbeschriebenes Blatt mehr ist?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Wie steht ihr dazu besonders an die Männer, wie betrachtet ihr eine Frau die kein unbeschriebenes Blatt mehr ist?

Deine Aussage ist viel zu wage, um sich ein Bild machen zu können. Wenn du uns nicht mitteilen willst, worum es bei der "Jugendsünde" geht, kann hier keiner fundiert was dazu sagen.

Generell gilt aber wie bei allem im Leben: Jeder Mensch ist anders. Typ A könnte damit kein Problem haben, Typ B könnte dich verteufeln und Typ C könnte es sogar total geil finden.
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #3
Also ganz prinzipiell mit 25 eine sexueller Vergangenheit zu haben ist eigentlich nicht ungewöhnlich. Was meinst du denn mit "Jugendsünde"? Geht es da auch um etwas sexueller oder etwas anderes?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Also ganz prinzipiell mit 25 eine sexueller Vergangenheit zu haben ist eigentlich nicht ungewöhnlich. Was meinst du denn mit "Jugendsünde"? Geht es da auch um etwas sexueller oder etwas anderes?
Katze aus dem Sack - ich hatte einen Dreier mit 2 fremden Männer (ja es war ein ons) und die haben ein Video gemacht und das ohne meine Einverständnis verbreitet (die Sachlage ist etwas komplizierter und wurde längst geklärt aber es verfolgt mich noch)

Ich hatte mich vorher nie bereit für was festes gefühlt und hab diverse Erfahrungen gemacht sexuell und das kann ich jetzt nicht mehr rückgängig machen.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #5
Ich sehe es immer so: Meine Sexualität ist ein Teil von mir und den werde ich mir für einen Partner nicht abhacken und auch nicht verleugnen. Potentielle Partner die damit nicht klar kommen schließe ich kategorisch aus. Es passt dann eben nicht. Nicht nur für sie nicht, auch für mich nicht.

du wirst definitiv bei manchen auf Ablehnung stoßen. Es gibt jedoch auch andere denen das egal ist 🙃
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
und?

also ich verstehe nicht ganz inwieweit das die Partnersuche erschwert.
oder ist das Video noch im Netz?

Ansonsten weiß das doch keiner und warum solltest du das einem Dating Partner überhaupt erzählen?

und wen stört... next.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ich sehe es immer so: Meine Sexualität ist ein Teil von mir und den werde ich mir für einen Partner nicht abhacken und auch nicht verleugnen. Potentielle Partner die damit nicht klar kommen schließe ich kategorisch aus. Es passt dann eben nicht. Nicht nur für sie nicht, auch für mich nicht.

du wirst du definitiv bei manchen auf Ablehnung stoßen. Es gibt jedoch auch andere denen das egal ist 🙃
Das ist ein guter Punkt , danke!
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #8
Falls das Thema bei Dates aufkommt und du denkst der anderen Person vertrauen zu können, sagst du auch sagen dass von dir von 2 Sexpartnern ein Video verbreitet wurde und dass dich das trotz dessen dass die Sache abgeschlossen ist, dich das weiter belastet. Die Typen die so blöd sind dir dann Vorwürfe zu machen würde ich nicht als Partner haben wollen.
 
Paulebaer1979
Benutzer152594  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wäre mir sowas von egal. Ist vergangen und betrifft mich daher ja nicht. (Außer was Hilfe/Unterstützung bei der rechtlichen Aufarbeitung/Verfolgung angeht)
Bis auf eine hatten alle meiner Partnerinnen eine sexuelle Vergangenheit. Das ist völlig ok.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Wie fluffypenguin1 fluffypenguin1 schon sagte: Es gehört zu dir und wer damit nen Problem hat, passt eh nicht zu dir.

Ich hatte in meiner Vergangenheit auch schon 4er mit PT und ne Gruppennummer, meine Freundin weiß davon, ist halt so. Macht mich ja nicht zu nem schlechteren Menschen, nur weil ich mich ausprobiert habe.

Akzeptanz ist in einer Beziehung wichtig. Wer dich wegen sowas aussortiert, passt eben nicht zu dir.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #11
Ein Dreier ist ja heutzutage schon größtenteils gesellschaftlich akzeptiert und würde ich daher nicht als Jugendsünde bezeichnen. Und jeder hat ja irgendwann eine mehr oder weniger aufregende Vergangenheit. Ich sehe es daher eigentlich nicht als Problem. Und wenn doch, dann ist er nicht der richtige.

Und man muss ja auch nicht alles von sich aus ansprechen. Wenn Dich niemand danach fragt, erzähle es halt nicht. Ich bin mir sowieso nicht sicher, ob man einen neuen Partner nach seiner sexuellen Vergangenheit fragen sollte. Wäre also auch okay, wenn man auf Nachfrage sagt, dass man darüber nicht sprechen will. Nur lügen wäre nicht gut. Wobei zwischen lügen und nichts sagen nur ein schmaler Grad ist.
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #12
Katze aus dem Sack - ich hatte einen Dreier mit 2 fremden Männer (ja es war ein ons) und die haben ein Video gemacht und das ohne meine Einverständnis verbreitet (die Sachlage ist etwas komplizierter und wurde längst geklärt aber es verfolgt mich noch)

Ich hatte mich vorher nie bereit für was festes gefühlt und hab diverse Erfahrungen gemacht sexuell und das kann ich jetzt nicht mehr rückgängig machen.
Verfolgt es dich noch, weil es noch im Netz ist oder verfolgt es dich emotional / psychisch? Fehlt dir das Vertrauen in zukünftige Partner oder hast du Angst, verurteilt zu werden?
Ich kann sehr gut verstehen, dass man da nicht so leicht drüber hinweg kommt, hattest / hast du denn dahingehend Unterstützung?
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Katze aus dem Sack - ich hatte einen Dreier mit 2 fremden Männer (ja es war ein ons) und die haben ein Video gemacht und das ohne meine Einverständnis verbreitet (die Sachlage ist etwas komplizierter und wurde längst geklärt aber es verfolgt mich noch)

Ich hatte mich vorher nie bereit für was festes gefühlt und hab diverse Erfahrungen gemacht sexuell und das kann ich jetzt nicht mehr rückgängig machen.

Auch ein Dreier ist jetzt ja nun nichts mehr, was Männer in Scharen abschreckt.
Und man bindet das jemandem beim Kennenlernen auch nicht direkt auf die Nase.

Ich weiß bis heute nicht, wie viele Männer meine Frau vor mir hatte.
 
Taurec
Benutzer189314  (49) Ist noch neu hier
  • #14
fitnessgirl96

Ganz ehrlich, ein unbeschriebenes Blatt ist niemand, du bist 25 Jahre alt. Hast dein Leben so gut es geht gelebt bisher, hast positives erreicht, hast Fehler gemacht. Und du wurdest hinterhältig benutzt, etwas was leider nicht wieder gut zu machen ist.
Ein Mann der etwas auf sich hält beurteilt dich nicht nach dem was war, sondern nachdem was du bist.

Ich kann es gut nachvollziehen das dir das noch eine Zeit lang hängen bleiben wird, aber wahrscheinlich nur dir und nicht einem Partner der in dir mehr sieht als das was du deinen dunklen Fleck in deiner Vita siehst.

Also bleib cool, wenn ich deine Zielgruppe wäre, würde es mir nix ausmachen, du bist kein Sexfilm, du bist eine Persönlichkeit und nach deiner Einstellung zum Leben wirst du beurteilt werden, jetzt und in der Zukunft
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #15
Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm ONS zu haben und sich auszutoben.
Was diese zwei Männer ungefragt gemacht haben ist unter aller sau und gehört angezeigt und bestraft.

Was ich als potenzieller (Sex) Partner schon gerne wissen würde ist dein scheinbar sorgloser Umgang mit Verhütungsmitteln (sprich Kondomen) bei ONS. Zumindest entsteht dieser Eindruck, wenn ich deinen Eintrag beim "Alles über euren letzten Sex" Thread lese.
Da geht es dann nicht nur um deine Gesundheit, sondern es sind in der Folge auch spätere Partner betroffen.

Austoben ja, ONS ja, aber nur verantwortungsbewusst und safe.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #35
irgendwie auch selber schuld.
das finde ich ziemlich daneben, dass zu sagen. das ist wie wenn leute behaupten, die frau ist selbst schuld, wenn sie vergewaltigt wird, wenn sie sich zu aufreizend anzieht oder nachts allein in der falschen gegend unterwegs ist.

menschen treffen manchmal falsche entscheidungen, menschen haben manchmal fehleinschätzungen und manchmal machen die betroffenen auch selber überhaupt gar nichts falsch und haben einfach nur Pech. Einem Opfer jetzt aber noch eins reinzuwürgen und zu sagen "tja, selbst schuld" finde ich richtig empathielos :schuettel:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #36
Wenn man sich von Wildfremden beim Sex filmen lässt, ist man mMn nur ganz bedingt das "Victim", sondern wirklich... wie soll ich sagen... freundlich ausgedrückt: äußerst blauäugig. Ändert nichts daran, dass das Verhalten der Männer total daneben und indiskutabel ist, aber in so einer Konstellation ist man halt irgendwie auch selber schuld.
1. Egal was ist ist es immer falsch hier jemadem quasi eine Schuld zuzuschustern .
2. Wurde hier nicht gesagt wie mitgefilmt wurde.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
das finde ich ziemlich daneben, dass zu sagen. das ist wie wenn leute behaupten, die frau ist selbst schuld, wenn sie vergewaltigt wird, wenn sie sich zu aufreizend anzieht oder nachts allein in der falschen gegend unterwegs ist.

menschen treffen manchmal falsche entscheidungen, menschen haben manchmal fehleinschätzungen und manchmal machen die betroffenen auch selber überhaupt gar nichts falsch und haben einfach nur Pech. Einem Opfer jetzt aber noch eins reinzuwürgen und zu sagen "tja, selbst schuld" finde ich richtig empathielos :schuettel:

Sorry, aber eine Vergewaltigung damit zu vergleichen, dass jemand so naiv ist, Fremden (!) zu erlauben, Videos vom gemeinsamen Sex anzufertigen, finde ICH empathielos. In einem Fall ist man Opfer von sexueller Gewalt, im anderen Opfer der eigenen Dummheit.

Aber das ist im konkreten Fall graue Theorie, wir wissen nicht, ob die TS sich wissentlich filmen ließ oder ob das heimlich gemacht wurde.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #38
Aber für Sex braucht man doch auch Vertrauen?
Würde ich so verallgemeinert nicht sagen. Oder genauer definieren, was man mit „Vertrauen“ meint.
Für mich ist das ein viel, viel zu großes Wort für jemanden, den ich kaum kenne, mit dem ich einmalig unverbindlich Sex habe und den ich vielleicht nie wieder sehe.
Ich würde also sagen, dass ich dafür kein Vertrauen nach meiner Definition brauche, nach Deiner vertraue ich vielleicht darauf, dass der andere auch“nur“ Sex will, keine bösen Hintergedanken hat und kein Axtmörder ist, wobei ich immer angepasste Sicherheitsmaßnahmen treffe bei ONS, weil ich den anderen schlicht nicht kenne und nicht wüsste, wo da Vertrauen herkommen sollte.

Und das ist für mich noch ein ganz anderes Level als diesem Fremden etwas so sensibles wie intimes Fotomaterial anzuvertrauen.
Ich vertraue diesem Fremden ja auch nicht meinen Haustürschlüssel, meine Kreditkarte oder meine dunkelsten Geheimnisse an.
Und für einen Täter ist es ebenfalls ein großer Unterschied, ob er gewalttätig ist oder es mit Fotos im Netz nicht so genau nimmt.

Schuldzuweisungen beim Opfer finde ich dennoch verkehrt, Schuld haben da die Täter.
Es sagt aber doch etwas über das Opfer aus, sei es eine (mir zu große) Naivität oder ein sehr spezielles Motiv.
Und das muss mir nicht gefallen, so wie jede andere Eigenschaft auch.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #39
Mal etwas könnt ihr bitte hier aufhören jemandem etwas zu unterstellen das ist in den Forenregeln untersagt, wenn jemand schlechte Erfahrungen mit Sexualität und Übergegriffen , Gewalt usw gemacht hat der Person eine Teilschuld zuzuschieben. Durch diesen Beitrag vergrault man dann Leute. Die Leute Vertrauen sich dann nicht mehr den Leuten hier an wenn sie nur um die Ohren gehauen bekommen : Selbst schuld!
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #40
Bitte die Schulddiskussion unterlassen und zurück zum eigentlichen Thema kommen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #41
Mal etwas könnt ihr bitte hier aufhören jemandem etwas zu unterstellen das ist in den Forenregeln untersagt, wenn jemand schlechte Erfahrungen mit Sexualität und Übergegriffen , Gewalt usw gemacht hat der Person eine Teilschuld zuzuschieben. Durch diesen Beitrag vergrault man dann Leute. Die Leute Vertrauen sich dann nicht mehr den Leuten hier an wenn sie nur um die Ohren gehauen bekommen : Selbst schuld!

Jo, in diesem (bisher konstruierten) Fall HAT die Person aber eine Teilschuld. Sie ist zwar Opfer von etwas geworden, was total daneben ist, aber das ändert nichts an dieser Tatsache.

Von meiner Seite ist aber jetzt alles gesagt.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #42
Jo, in diesem (bisher konstruierten) Fall HAT die Person aber eine Teilschuld. Sie ist zwar Opfer von etwas geworden, was total daneben ist, aber das ändert nichts an dieser Tatsache.

Von meiner Seite ist aber jetzt alles gesagt.
Dann sollte man aber besser den Mund halten. das sit emphatisch völlig danaben . schon mal Polizisten erlebt die bei der Antzeige dir sagten du bist aber selbst schuld an der misären? Genau wenn das jemand sagt dann gibts ne Dienstaufsichtsbeschwerde. Die können sich da gerne denken aber doch nicht jemandem sowas vor den Latz knallen . Dann würde nämlich niemand mehr Betrug oder sosnt was anzeigen und genau darum geht es hier auch. Einfach mal den ballen falch halten damit PL auch weiterhin ein Raum ist wo die Leute sich Hilfe holen können ohne direkt angeranzt zu werden .
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #43
Back to topic!
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #44
und?

also ich verstehe nicht ganz inwieweit das die Partnersuche erschwert.
oder ist das Video noch im Netz?

Ansonsten weiß das doch keiner und warum solltest du das einem Dating Partner überhaupt erzählen?
Das frage ich mich auch. Sehe hier auch noch kein direktes Problem.

Allerdings wäre es für mich ein Problem, wenn man sich nicht schützt:

 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #49
....
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Beziehungssuche etwas tricky - was meint ihr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren