Beziehungsstress

Benutzer18404 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Ich hab da mal ein Problem und das könnte ein etwas längerer Text werden, mal schauen. Sorry dafür erstmal. Und zwar bin ich jetzt rund 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Zur Zeit studiere ich und bin wegen eines Praktikums seit ca. 1 Monat zu Hause (Studienort etwa 500 km weg). In dieser Zeit habe ich meine Freundin nicht gesehen, was damit zusammenhängt, dass ich hier noch einen Nebenjob habe, der Freitag und Samstag ist und sie sich mit meinen Eltern zerstritten hat (andere Geschichte, geht ums Zusammenziehen), also auch nicht herkommen möchte.

Jetzt ist es so, dass es ziemlichen Streit gab. Wir sind im Mai zusammen gezogen und die Wohnung ist zwar soweit eingerichtet, aber aufgrund von Arbeit und Studium kamen wir noch nicht dazu es so richtig wohnlich zu machen. Ein paar Sachen fehlen halt. Also hab ich zu ihr gesagt, dass wir uns darum kümmern, wenn ich wieder da bin und sie Urlaub hat, was Anfang Oktober der Fall gewesen wäre. Allerdings war ich kaum eine Woche weg, da hat sie ihre Eltern zu Besuch gehabt und die haben die komplette Bude auf den Kopf gestellt und kurzerhand umgeräumt bzw. neue Sachen gekauft usw. Das hat mich ziemlich angekotzt, denn weder ist es die Wohnung ihrer Eltern noch ihre, sondern UNSERE. Das hat sie aber nicht ganz verstanden, warum ich denn nun sauer bin und es gab rund 2 Wochen Funkstille, weil wenn ich mal ,,zickig" bin, dann richtig. Weiß nicht, ob das jeder nachvollziehen kann, aber die Aktion ging gar nicht.