Beziehungsstatus "nicht angegeben"

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Hey ihr,

ich erlaube mir mal diese Frage zu stellen, weil es mich eben schon hin und wieder gewundert hat und ich aus reinem Interesse eure Beweggründe gerne wissen möchte.
Also:
Welche Gründe habt ihr, euren Beziehungsstatus hier auf Planet Liebe nicht anzugeben?
Damit ihr nicht angebaggert werdet? Im realen Leben kann ich es nachvollziehen, muss ja nun wirklich nicht jedermann wissen, aber hier ist mir das ein bisschen schleierhaft, vl. will sich ja jemand outen? :grin:

Schönen Tag noch
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte es Zeitenweise auch, da ich es nicht mehr sehen wollte, das ich Single bin :grin::grin:

Aber jetzt bin ich wieder "back to the roots"...
Aber viel mehr werde ich auch nicht angeschrieben... kommt auch sicher davon das ich kein Profilfoto drinnen habe :whistle::whistle:
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
mein postfach ist sonst immer mit anfragen williger junger frauen überfüllt :cool:
 

Benutzer149315 

Öfter im Forum
Für die relevanten Leute ist es bekannt welchen Beziehungsstatus Ich habe. Von daher ist es gar nicht nötig, da was anzugeben. B)

Boah Ich merke grad es steht gar nicht keine Angabe, weil es verlinkt ist. Wie Asi ist das denn.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte es Zeitenweise auch, da ich es nicht mehr sehen wollte, das ich Single bin :grin::grin:

Aber jetzt bin ich wieder "back to the roots"...
Aber viel mehr werde ich auch nicht angeschrieben... kommt auch sicher davon das ich kein Profilfoto drinnen habe :whistle::whistle:

Okay... Interessante Sichtweise :grin:

Ja mir geht's genauso, ich werde nicht mehr oder weniger angeschrieben wegen des Beziehungsstatus.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
girl_next_door girl_next_door

Ich glaube eben auch, das ohne Profilbild nicht so "interessant" bist... daher gibts von mir nur Fotos, wenn mich jemand danach fragt :zwinker:
 
V

Benutzer

Gast
Ich krieg ab und an so 'nen Anonymitäts-Rappel, dass ich mir sage: "Geht doch keinen was an, ob ich vergeben bin." Habe dann schon mal den Status rausgenommen. Lustig war es, als ich vor 2 Jahren meinen Namen hier geändert habe und erst mal keinen Beziehungsstatus drin stehen hatte. Da haben mich tatsächlich mehrere männliche User angeschrieben mit offensichtlichem Interesse, wo sich sonst jahrelang keiner auf diese Weise für mich interessiert hatte :grin:. Seitdem stand mein Beziehungsstatus immer drin, glaube ich.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
girl_next_door girl_next_door

Ich glaube eben auch, das ohne Profilbild nicht so "interessant" bist... daher gibts von mir nur Fotos, wenn mich jemand danach fragt :zwinker:

Achso, alles klar :zwinker:
Also ich teile auch diese Erfahrung, dass man mit Profilbild wesentliche bessere Chancen hat, ansonsten bin ich auch freigiebiger mit Fotos, aber hier auf dieser Seite will ich eben gerne meine Anonymität/ Privatsphäre weitgehend wahren und deshalb gibt's hier auch keine Fotos von mir.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Sehe ich auch so... wenn ich mit jemanden länger per PN unterwegs bin, dann bin ich da nicht so, da ich auch wissen will, wer hinter dem Nick steht... und daher passt das dann schon :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Ich krieg ab und an so 'nen Anonymitäts-Rappel, dass ich mir sage: "Geht doch keinen was an, ob ich vergeben bin."
Anonymitätsrappel trifft's bei mir ganz gut. Macht nur wenig Sinn, wenn man gleichzeitig im Hochzeitsplauderthread unterwegs ist. Aber gut, mit der Logik ist das ja manchmal so eine Sache. :whistle:
 

Benutzer121794 

Meistens hier zu finden
Ich glaub an schlechtes Karma und Status-Zementierung, wenn da permanent Single unter meinem Namen steht. :tongue:
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Hm...zuerst war es "geht keinen was an" gepaart mit einem unklaren Beziehungsstatus. Mittlerweile ist es einfach zur Gewohnheit geworden.
Gebe auch nicht gern allzu Privates für die Allgemeinheit preis, was man am Rest meines Profils sehen kann.

Off-Topic:
girl_next_door girl_next_door

Ich glaube eben auch, das ohne Profilbild nicht so "interessant" bist... daher gibts von mir nur Fotos, wenn mich jemand danach fragt :zwinker:
Du musst nur in den einschlägigen Bereichen ein paar Beträge posten, schon geht das auch ohne Profilbild :grin:
Hast du da noch den passenden Beziehungsstatus drin, gibt es kein Halten mehr.
Deshalb tue ich beides nicht mehr oder nur noch selten.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also mit dem "Angeschrieben werden" hat das bei mir nichts zu tun. Ich werde zum Glück kaum angeschrieben. Ich hatte auch mal "nicht angegeben" angegeben :grin:, aber warum - ja, gute Frage. :grin: Vermutlich auch aus dem "Geht keinen was an"-Gedanken. Oder vielleicht war ich mir selbst nicht sicher, welchen Beziehungsstatus ich hatte (Affäre/Liebesaffäre/...). Jetzt bin ich Single und habe es auch drin stehen.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Welche Gründe habt ihr, euren Beziehungsstatus hier auf Planet Liebe nicht anzugeben?
Ich hatte es, weil ich zwar in einer Beziehung war, trotzdem mit dem Kopf schon getrennt war.
Ich fand den Titel 'in einer Beziehung' einfach nicht passend.

Damit ihr nicht angebaggert werdet?
Die Hoffnung zerstöre ich mal: Man wird immer angebaggert, wenn man ein schönes Profilbild hat und sexy Beiträge schreibt. Egal, ob 'Single', 'nicht angegeben', 'verliebt' oder 'vergeben und glücklich' - Ich hab alles durch, es bleibt beim Baggern.:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren