Beziehungsstatus im Internet

Stört es oder nicht?

• w: mich würde es stören, wenn mein Partner "Single" drin stehen hat

Stimmen: 53 67,9%
  • w: mich würde es NICHT stören, wenn mein Partner "Single" drin stehen hat

Stimmen: 6 7,7%
  • w: mich würde es stören, wenn mein Partner keinen Status drin stehen hat

Stimmen: 19 24,4%
  • w: mich würde es NICHT stören, wenn mein Partner keinen Status drin stehen hat

Stimmen: 33 42,3%
  • m: mich würde es stören, wenn mein Partner "Single" drin stehen hat

Stimmen: 14 17,9%
  • m: mich würde es NICHT stören, wenn mein Partner "Single" drin stehen hat

Stimmen: 2 2,6%
  • m: mich würde es stören, wenn mein Partner keinen Status drin stehen hat

Stimmen: 1 1,3%
  • m: mich würde es NICHT stören, wenn mein Partner keinen Status drin stehen hat

Stimmen: 14 17,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube eher, dass es an deinen Beiträgen liegt, Lollypoppy, die quasi mitunter eine echte Einladung für jeden jungen Hecht sind, der sich die Hörner abstoßen möchte. Mein Mann bringt`s nicht, wie krieg ich bloß das Jucken zwischen den Beinen weg, ich Arme!!!! ;-)

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich glaube eher, dass es an deinen Beiträgen liegt, Lollypoppy, die quasi mitunter eine echte Einladung für jeden jungen Hecht sind, der sich die Hörner abstoßen möchte. Mein Mann bringt`s nicht, wie krieg ich bloß das Jucken zwischen den Beinen weg, ich Arme!!!! ;-)

Off-Topic:
Doch nicht hier:eek: , wir reden doch ausschließlich von anderen Communities, wo man gar keine Beiträge schreiben kann oder ich zumindest keine schreibe, nur ein Profil drinne habe, auf reinen sexbezogenen Seiten werde ich so gut wie nie belästigt oder derartig angeschrieben, hier schonmal gar nicht. Hier getraut sich das gar keiner.:grin: :ratlos: :zwinker: Das ist ja das witzige daran.

Männer (und die meisten Frauen auch) lesen und verstehen meine Beiträge hier aber auch völlig anders als z.B. Du es offensichtlich tust.:ratlos: Zumindest schließe ich das aus völlig anders geartet Rückmeldungen per PN oder in den Beiträgen.

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
mich würds es enorm stören, wenn mein partner auf solchen seiten unterwegs wäre.
aber allgemein, wenn wir jetzt mal von z.b. dieser seite ausgehen, keine angabe ist ok, single nicht.
Er darf nicht mit Studienkollegen über das Internet kontakten, aber in einem Vögelforum surfen und schreiben wäre ok? Verkehrte Welt.

Benutzer86866 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es nicht, wenn sie mir etwas verheimlicht....

Wenn sie mal rausfinden möchte, was für Reaktionen kommen... Dann hat sie meine volle Untstützung! :smile: Bin ja auch neugierig...

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Männer (und die meisten Frauen auch) lesen und verstehen meine Beiträge hier aber auch völlig anders als z.B. Du es offensichtlich tust. Zumindest schließe ich das aus völlig anders geartet Rückmeldungen per PN oder in den Beiträgen.

Im Ernst wie kann man Aussprüche wie: hihiii, keiner küsst mich mehr, nur die Kinder....und hihii, mein Mann will keinen Analsex dabei täusche ich schon meine Tage vor und halte ihm den Hintern hin aber da rührt sich nix und hihiii mein Mann schafft es nur zu 20% mich zu befriedigen, ich hab deswegen auch einen Freifahrtsschein für`s Fremdvögeln anders verstehen als ich?

Wäre ich ein 25jähriger Mann mit Samenstau würde ich mir meinen Teil auch dazu denken und mal anfragen ob ich der Lady nicht mal aushelfen kann.

Benutzer79032 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf die Community an, bei StudiVZ oder ähnliches würds mich nicht so stören, obwohl ich auch nicht erfreut wäre. ABER bei Singlebörse, wo man das Ziel hat einen (neuen) Partner zu finden, finde ich SINGLE mehr als unangebracht!

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
"Single" fände ich ziemlich unangebracht. Aus welchem Grund sollte er sich als Single auszeichnen? Mein erster Gedanke wäre, um Frauen kennen zu lernen. Geht also gar nicht. Außerdem würde er mich damit verleugnen.

Keine Angabe wäre mir auch nicht recht. Wenn er eine Beziehung hat, soll er auch dazu stehen.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:

Im Ernst wie kann man Aussprüche wie: hihiii, keiner küsst mich mehr, nur die Kinder....und hihii, mein Mann will keinen Analsex dabei täusche ich schon meine Tage vor und halte ihm den Hintern hin aber da rührt sich nix und hihiii mein Mann schafft es nur zu 20% mich zu befriedigen, ich hab deswegen auch einen Freifahrtsschein für`s Fremdvögeln anders verstehen als ich?.

Off-Topic:
Man merkt das du eine vorgefertigte Meinung hast (nicht nur von meiner Beziehung sondern z.B. auch von samaires) und das vielleicht schon sehr lange und daher nur noch das liest was Du lesen willst. das soll kein Vorwurf sein, sondern eine Feststellung, ist auch völlig ok und schwer wieder loszuwerden.

Ein sehr gutes Beispiel dafür sind auch die 20 % ich weiß schon worauf Du hinaus willst, es heißt im Original "er nutzt nur 20% meines sexuellen Potentiales" das ist was ganz anderes, innerhalb dieser 20% befriedigt er mich natürlich, aber ich würde Leidenschaft un Spielarten für viel mehr bieten (nicht zwingend brauchen!) die er ungenutzt lässt, weil es seiner Natur widerstrebt.:zwinker:
Aber das muss man hier nicht im Detail an Beispielen und in der Öffentlichkeit ausweiten, versuch einfach mal meine Beiträge ohne dein vorgefertigtes Bild von mir zu lesen, da steht was ganz anderes.Zwischen den Zeilen schon ganz und gar.:zwinker:

Erst letzt hat mir jemand ungefragt geschrieben, dass man aus jedem Beitrag von mir lesen könne, wie innig und liebevoll ich meinen Mann liebe und wie ich darum kämpfe, auch und gerade weil sie vor Ironie und Sarkasmus und Humor triefen.
Die meisten haben ein sehr sympathisches, vorbildliches und nettes Bild von uns als Pärchen und von meinem Mann insbesonderen.

Von mir mag man ein anderes, vermutlich sehr widersprüchliches Bild haben, dass mag sein.:grin: :engel: Aber ich bin auch so widersprüchlich.:schuechte

Off-Topic:

Wäre ich ein 25jähriger Mann mit Samenstau würde ich mir meinen Teil auch dazu denken und mal anfragen ob ich der Lady nicht mal aushelfen kann.

Off-Topic:
Nein, das wagt gar keiner.:grin: Die haben richtig Angst vor mir.:tongue:

So direkt bin ich das hier noch nie gefragt worden, aber sicher wollen mich viele kennenlernen oder mal das Gesicht zur Person sehen, das ist ja auch ok, das machen auch viele Frauen.
Nach anderen Fotos (die bekanntlich existieren), CS oder TS werde ich relativ selten angefragt.
Allein meine höfliche und verneinende Antwort, was immer besser ist, als angepisst zurückzuschreiben oder zu ignorieren, verblüfft die wenigen, die es doch wagen und meist entseht daraus ein ganz anderes Beratungsgespräch mit ernstgemeinten Tipps, wie man richtig bei Frauen anfragt.:zwinker: :grin:
Die meisten sprechen mich aber nur auf meine Beiträge an, fragen nach und gut ists. Neugierig machen die Beiträge wohl schon, aber ganz anders als du da reininterpretierst oder jungen Männern unterstellst.:zwinker: So schlimm sind die gar nicht. Nicht hier!
Schlimm ist, wer schlimmes denkt.:zwinker:

Ich wollt es nur mal klarstellen, ansonsten interessiert das hier hoffentlich niemand und wenn dann bitte per PN bei mir anfragen.:zwinker:

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er "Single" stehen hätte, wär ich sauer. Wenn er keine Angabe macht, wärs mir egal.
Aber mein Freund hälst sich sowieso eher selten im Internet auf und für Foren etc. hat er nichts übrig.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ich wollte dir ja auch nur weiterhelfen, bei deiner entzückend hilflosen Ratlosigkeit, warum grade DU als VERHEIRATETE Frau über 40 ohne Foto soviele eindeutige Angebote kriegst. Das war meine Vermutung.

Oder sollte das etwa nur sinnfreie Koketterie gewesen sein?

Man merkt das du eine vorgefertigte Meinung hast (nicht nur von meiner Beziehung sondern z.B. auch von samaires) und das vielleicht schon sehr lange und daher nur noch das liest was Du lesen willst.

Dein Eheleben ist mir egal, nur als mir die - in meinen Augen zumindest - Lästerei über deinen Mann zu unverschämt schien hab ich ja mal was gesagt, aber im Grunde halte ich es mit dem alten Fritz, dass jeder nach seiner Fasson selig werden muss, keine Sorge.

Ich lese deine Beiträge im Ganzen, aber all deine Schilderungen eures liebevollen Ehelebens werden in meinen Augen nun mal durch deine ständige nach außen getragene kann-mir`s mal-bitte-einer-machen- Geilheit und die Lästerei über deinen Mann bzw. seinen mangelnden Sexdrive entwertet, tut mir leid. Mir würde es nie einfallen, meinen Freund derart bloßzustellen, auch wenn dein Mann das vielleicht auch noch witzig findet. So. und wenn du noch weiter drüber sptrechen willst, sollten wir das besser per pn tun, um die anderen nicht zu langweilen.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Na ja, er und ich haben über unseren Beziehungsstatus bei Studi-VZ uns sozusagen geeinigt, dass wir jetzt vergeben sind... Das Thema also erst mal nie direkt angesprochen ^^

Kein Status ist okay. Single als STatus ist okay, wenn er das mit mir abgesprochen hat.

Aber natürlich ist sein tatsächlicher Status, wenn er da steht, mir doch am Liebsten...

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Er hat gar keinen Status drin, genau wie ich. Logischerweise finde ich das okay. Würde bei ihm Single stehen, fände ich das doof und würde zumindest nachfragen, ob er das bei Gelegenheit ändern mag. Nicht dass sich da fremde Frauen umsonst Hoffnung machen. :tongue:

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Also mir ist das persönlich schon wichtig, dass er auch "vergeben" drin steht hat. :smile:

C

Benutzer

Gast
Wenn der Partner seinen Status nicht preisgibt ist das ok, aber wenn er einen falschen Status drin hat, würde mich das stören und ein Gespräch erfordern. :zwinker:

V

Benutzer

Gast
Gar nichts anzugeben, fände ich völlig in Ordnung und manchmal sogar besser als jedem ungefragt seinen Status aufs Auge zu drücken. :zwinker:

yep, sehe und handhabe ich selbst auch so. meine facebook kontakte haben bis auf wenige ausnahmen keinen anspruch darauf, über meinen beziehungsstatus unterrichtet zu werden.

mein freund hält von dem ganzen facebook, beebo, whatever gewichse eh nichts. wäre er irgendwo angemeldet, wäre ich nicht begeistert, wenn er ohne guten grund "single" im profil stehen hätte, aber es wäre auch kein drama.

wenn ich hier immer lese, welche blüten dieser ganze quatsch treibt: "er hat seinen status auf studivz geändert, ist jetzt schluss?". "bei lokalisten ist ein photo von meiner freundin mit einem anderen kerl - betrügt sie mich?". "er ignoriert mich im ICQ, hat er 'ne andere? :rolleyes:
das ist doch alles kindergarten, get a life! :ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren