Beziehungssex Umfrage

R
Benutzer228377  Ist noch neu hier
Hallo zusammen ich habe gemerkt das es noch keine wirkliche Umfrage gibt zu Sex in der Beziehung. Deshalb hab ich mir gedacht ich starte mal eine kleine Umfrage.

1. Wie alt ist mein Partner/in?
2. Wie lange bist du mit deinem/deiner Partner/in zusammen?
3. Wie lange hat es gedauert bis ihr euer ersten Sex hattet?
4. Wie war euer erster Sex und wie hat sich euer Sexleben entwickelt? (besser?)
5. Wie würdet ihr euer Sexleben in drei Wörtern beschreiben?
6. Was war euer schönstes Sexerlebnis?
7. Habt ihr schon immer offen über Sex kommuniziert? (Wenn nein, was würdet ihr eurem/eurer Partner/in gerne sagen?)
8. Welche sexuellen Fantasien lebt ihr regelmäßig aus?
9. Was würdet ihr gerne an eurem Sexleben verändern?
10. Was macht dein/deine Partner/in am besten im Bett?
11. Was zieht ihr euch an wenn ich unbedingt noch am gleichen Tag sex haben wollt. (So das er/sie es weiß was man will)
12. Gibt es was, was ihr noch gerne ausprobieren möchtet euch aber nicht traut?
13. Erinnert ihr euch noch an eine Situation beim Sex die euch so richtig gefallen hat, die aber nur selten vorkommt?

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Umfrage :smile:

C
Benutzer11345  Meistens hier zu finden
Stimmt. Vor lauter Wald sieht man den Baum nicht.

Velvet
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Keine 2 Jahre älter.

20 Jahre.

Sex im Sinne von GV 3 Monate. OV gab es vorher. Aber wir kannten uns bei Beziehungsbeginn seit über einem Jahr.

Der erste Sex war toll, ziemlich aufregend. Und vor allem spontan, hatte an dem Tag und in der Situation überhaupt nicht damit gerechnet.
Es war gleichzeitig überhaupt mein erstes Mal.
Entwickelt: Ja, zum Positiven, was einfach daran liegt, dass wir offener und vertrauter miteinander sind.

Vertraut, liebevoll, aufregend.

Kann ich nicht sagen, es waren zu viele richtig tolle Erlebnisse.
Besonders waren aber z.B. die ersten Sexerlebnisse nach langer Krise.

7. Habt ihr schon immer offen über Sex kommuniziert? (Wenn nein, was würdet ihr eurem/eurer Partner/in gerne sagen?)
Ja. Wobei wir beide auch schüchtern sind und vor allem in der Vergangenheit gerne indirekte Wege genutzt haben, um z.B. Wünsche mitzuteilen.

Nach meinem Verständnis ist es keine Fantasie mehr, wenn man es regelmäßig auslebt 🤪.

Nichts 😊.
Ich würde mir nur wünschen, die Kinder wären häufiger zu Zeiten außer Haus, zu denen wir Sex haben könnten. Wir haben zwar auch Sex, wenn sie schlafen, aber nicht jede Praktik, wenn sie im Haus sind.

Er liest die Stimmung, ist leidenschaftlich, respektvoll und egoistisch in ausgeglichenem Maße (ja, ich mag das, Sex soll für mich nicht komplett selbstlos sein) und passt zu mir und meinen Bedürfnissen.

11. Was zieht ihr euch an wenn ich unbedingt noch am gleichen Tag sex haben wollt. (So das er/sie es weiß was man will)
Keine Ahnung, ich mache das eigentlich nicht, dass ich mich in einer Art kleide, die ihn von Sex mit mir überzeugen soll.
Aber Kleidung, in der ich mich wohl und attraktiv fühle, bewirkt, dass ich das offenbar auch ausstrahle und das findet er schon gut.
Aber er mag Décolleté an mir. Heißt nicht, dass er von Sex abgeneigt wäre, wenn ich Rollkragenpulli trage 🤪.

Nein, ich "traue" mich prinzipiell alles, das ich mir wünsche. Dinge, die ich mich nicht traue, wünsche ich mir offenbar nicht wirklich, sonst würde ich sie auch ausprobieren.

13. Erinnert ihr euch noch an eine Situation beim Sex die euch so richtig gefallen hat, die aber nur selten vorkommt?
Ja, wir hatten blöde Stimmung und einmalig in unserer gesamten Beziehung etwas, das man als "Versöhnungssex" bezeichnen könnte. Er war sehr impuls- und instinktgeleitet und aggressiv, im guten Sinne. Hat sich in dieser Weise nicht mehr wiederholt (und ich bin im Grunde nicht traurig, weil die Umstände eigentlich echt nicht gut waren).

Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer212004  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
44
26
2 Monate
Am Anfang sehr gut, mit den Kids ging's in Keller jetzt wird's wieder besser
Super tief kommt
Sex irgendwo im Plattensee
Könnte tiefer gehen aber wir sprechen offen
Sex Spiel mit einer App mit verschiedenen aufgaben
Öfter Sex
Reiten
Haben wir nix
Bestimmte Rollenspiele
Manchmal ist meine Frau ein nimmer sattes Sex Monster 🤩

P
Benutzer230910  (47) Ist noch neu hier
45

25 Jahre

Die zwei Jahre Freundschaft davor

Unser erster Sex war vorallem eines: kurz 🤣
Und natürlich wurde er über die Jahre besser...wir kennen uns und unsere Körper in und auswendig

Regelmäßig, solide, unaufgeregt

Auch wenn wirs damals nicht wussten, die Zeugung unserer Tochter.

Ja

Alle die wir uns wünschen, wir sind da aber eher pragmatisch veranlagt...wir reichen uns so, wie wir sind vollkommen.

Nichts...ich würde mir nur nachträglich wünschen, dass sie auch für mich die erste und damit einzige Sexualpartnerin wäre.

Für mich: alles

Das wissen wir sowieso...irgendwelche "Verkleidungen" brauchts da nicht.

Nein

Nein

C
Benutzer231387  Ist noch neu hier
1. Wie alt ist mein Partner/in? 65
2. Wie lange bist du mit deinem/deiner Partner/in zusammen? 25 Jahre
3. Wie lange hat es gedauert bis ihr euer ersten Sex hattet? Wenige Stunden (Silvester zum Jahrtausendwechsel kennengelernt und in der selben Nacht Sex gehabt).
4. Wie war euer erster Sex und wie hat sich euer Sexleben entwickelt? (besser?) Geil! Trotzdem im Laufe der Jahre immer besser geworden.
5. Wie würdet ihr euer Sexleben in drei Wörtern beschreiben? Geil, befriedigend, abwechslungsreich
6. Was war euer schönstes Sexerlebnis? Weiß nicht, gab schon viele. Eventuell unser erster Dreier?
7. Habt ihr schon immer offen über Sex kommuniziert? (Wenn nein, was würdet ihr eurem/eurer Partner/in gerne sagen?) Ja, vom ersten Tag an.
8. Welche sexuellen Fantasien lebt ihr regelmäßig aus? Dreier, Vierer, Swingerclub, Play Partys
9. Was würdet ihr gerne an eurem Sexleben verändern? Nichts
10. Was macht dein/deine Partner/in am besten im Bett? Mich restlos befriedigen
11. Was zieht ihr euch an wenn ich unbedingt noch am gleichen Tag sex haben wollt. (So das er/sie es weiß was man will) Sexy Wäsche
12. Gibt es was, was ihr noch gerne ausprobieren möchtet euch aber nicht traut? Gangbang
13. Erinnert ihr euch noch an eine Situation beim Sex die euch so richtig gefallen hat, die aber nur selten vorkommt? Gerade nicht…

S
Benutzer168139  (44) Verbringt hier viel Zeit
39
2. Wie lange bist du mit deinem/deiner Partner/in zusammen? Seit 19 Jahren davon 11 Jahren verheiratet
1Monat
Sehr schön mußten uns aber erst körperlich kennenlernen .Aber es wurde immer beser und intensiver. Erst durch die Geburt unserer Kinder wurde es weniger. Aber seit letzten Jahre wurde es mehr und intensiver. Neuen Sachen.
5. Wie würdet ihr euer Sexleben in drei Wörtern beschreiben? Zährtlich, einfühlsam. Lehrhaft
Ich glaube unsere Hochzeits nacht.
Sind sehr offen besonders seit letzten Jahr, versuchen wir immer was neues und reden mehr darüber.
Das wir jetzt Spielzeug haben.
Eigentlich nix
Das sie jetzt offener ist als früher beim Sex.
11. Was zieht ihr euch an wenn ich unbedingt noch am gleichen Tag sex haben wollt. (So das er/sie es weiß was man will) nix besonderes
12. Gibt es was, was ihr noch gerne ausprobieren möchtet euch aber nicht traut? Im freien oder in der Küche oder Dusche
13. Erinnert ihr euch noch an eine Situation beim Sex die euch so richtig gefallen hat, die aber nur selten vorkommt
Das wir Oralverkehr haben.

Nordfee
Benutzer231698  (20) Ist noch neu hier
1. Wie alt ist mein Partner/in? 24 / 26
2. Wie lange bist du mit deinem/deiner Partner/in zusammen? 3 Jahre
3. Wie lange hat es gedauert bis ihr euer ersten Sex hattet? Mit ihr gleich in der ersten Nacht und mit ihm paar Wochen länger
4. Wie war euer erster Sex und wie hat sich euer Sexleben entwickelt? (besser?) Fantastisch und wurde immer besser
5. Wie würdet ihr euer Sexleben in drei Wörtern beschreiben? Vertrauen, Hingebung, Einfühlsam
6. Was war euer schönstes Sexerlebnis? unser erstes Mal zusammen
7. Habt ihr schon immer offen über Sex kommuniziert? (Wenn nein, was würdet ihr eurem/eurer Partner/in gerne sagen?) Nicht so offen, wie ich es jetzt kann. Wir reden über alles, was ich vorher nicht so richtig konnte.
8. Welche sexuellen Fantasien lebt ihr regelmäßig aus? Wir mögen es so wie es ist, da ist schon alles dabei, was wir mögen.
9. Was würdet ihr gerne an eurem Sexleben verändern? Nichts, gar nichts, absolut garn nichts.
10. Was macht dein/deine Partner/in am besten im Bett? Das Vorspiel vor dem Vorspiel und Kuscheln bis zum Einschlafen.
11. Was zieht ihr euch an wenn ich unbedingt noch am gleichen Tag sex haben wollt. (So das er/sie es weiß was man will) Da gibt es nichts besonderes an Kleidung. Es läuft mehr mit Blicken, Worten und Handlungen.
12. Gibt es was, was ihr noch gerne ausprobieren möchtet euch aber nicht traut? Nein, aber ich lerne immer noch dazu.
13. Erinnert ihr euch noch an eine Situation beim Sex die euch so richtig gefallen hat, die aber nur selten vorkommt? Was mir gefällt, wissen sie, so wie ich es von ihnen weiß.

G
Benutzer Gast
1. Wie alt ist mein Partner/in? 33 Tage älter als ich (59)
2. Wie lange bist du mit deinem/deiner Partner/in zusammen? 21766 Tage und Nächte
3. Wie lange hat es gedauert bis ihr euer ersten Sex hattet? 60Tage
4. Wie war euer erster Sex und wie hat sich euer Sexleben entwickelt? (besser?) Entteuschend, nicht mal halb so gut wie es jetzt jeden Tag besser wird.
5. Wie würdet ihr euer Sexleben in drei Wörtern beschreiben? Etwas mehr als Bombastisch oder Spitzenmäßig genial, 101%
6. Was war euer schönstes Sexerlebnis? Habt ihr etwas Zeit, dann leg ich los...
7. Habt ihr schon immer offen über Sex kommuniziert? (Wenn nein, was würdet ihr eurem/eurer Partner/in gerne sagen?) Nein brauchten etwas (paar Jahre) Zeit
8. Welche sexuellen Fantasien lebt ihr regelmäßig aus? Alle die uns gefallen (kein Partnertausch)
9. Was würdet ihr gerne an eurem Sexleben verändern? Nix, absolut garnichts
10. Was macht dein/deine Partner/in am besten im Bett? Alles
11. Was zieht ihr euch an wenn ich unbedingt noch am gleichen Tag sex haben wollt. (So das er/sie es weiß was man will) Nix
12. Gibt es was, was ihr noch gerne ausprobieren möchtet euch aber nicht traut? Nein, sowas gibt es nicht
13. Erinnert ihr euch noch an eine Situation beim Sex die euch so richtig gefallen hat, die aber nur selten vorkommt? Nein, oder vielleicht als ich ihr es mal betrunken besorgt habe!?

GeGe2
Benutzer222254  (62) Klickt sich gerne rein
1. Wie alt ist mein Partner/in? 33 Tage älter als ich (59)
2. Wie lange bist du mit deinem/deiner Partner/in zusammen? 21766 Tage
So Alte Frau 🤭 und so genau gezählt 😁

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren