Beziehungsprobleme

Benutzer163638 

Öfters im Forum
Ich mag das nicht wen er mit anderen was unternimmt und dann macht er es eigentlich auch nie
Das kann ja nur nach hinten losgehen. Also er darf nicht, weil du das nicht willst, aber du darfst schon?

Ich denke, dass er jz wirklich abgelenkt ist, durch die neue Situation und neue Leute, die er kennen lernt. Es sind bis jetzt ja nur zwei Wochen. Und ich glaube auch, wie schon erwähnt, dass er dich vielleicht deshalb nicht dabei haben wollte, weil er Angst hatte, dass du eine Szene wegen den Mädchen machst, zum Anderen aber vielleicht auch, weil er die Leute mal selber kennen lernen möchte. Wenn ich neue Freundschaften knüpfe, oder mit neuen Arbeitskollegen was unternehme, Schleif ich auch nicht sofort meinen Freund mit.

Versuch mal, dich für ihn zu freuen. Interessier dich dafür, frag nach und gib ihm positive Rückmeldung!
Du kannst auch anbringen, dass du ihn auch gerne wieder sehen bzw was mit ihm machen möchtest. Aber nach so kurzer Zeit und in der Situation schon von "Abstellgleis" zu sprechen, halte ich doch für etwas übertrieben.

Benutzer168767  (19)

Ist noch neu hier
Das kann ja nur nach hinten losgehen. Also er darf nicht, weil du das nicht willst, aber du darfst schon?
Ja also er interessiert sich nicht für ob ich was mit Jungs mache oder nicht,er meint er vertraut mir einfach und deswegen darf ich auch.

Ich denke, dass er jz wirklich abgelenkt ist, durch die neue Situation und neue Leute, die er kennen lernt. Es sind bis jetzt ja nur zwei Wochen. Und ich glaube auch, wie schon erwähnt, dass er dich vielleicht deshalb nicht dabei haben wollte, weil er Angst hatte, dass du eine Szene wegen den Mädchen machst, zum Anderen aber vielleicht auch, weil er die Leute mal selber kennen lernen möchte. Wenn ich neue Freundschaften knüpfe, oder mit neuen Arbeitskollegen was unternehme, Schleif ich auch nicht sofort meinen Freund mit.

Versuch mal, dich für ihn zu freuen. Interessier dich dafür, frag nach und gib ihm positive Rückmeldung!
Du kannst auch anbringen, dass du ihn auch gerne wieder sehen bzw was mit ihm machen möchtest. Aber nach so kurzer Zeit und in der Situation schon von "Abstellgleis" zu sprechen, halte ich doch für etwas übertrieben.
Ich werde versuchen mich mal zurückzuziehen und zu gucken was noch wird vllt fängt er dann wieder an mich zu beachten. Ich darf von seine Seite auf was mit Jungs machen das interessiert ihn nicht wirklich er vertraut mir da zu sehr meint er zumindest

Benutzer163638 

Öfters im Forum
Ich werde versuchen mich mal zurückzuziehen und zu kommen was noch wird vllt fängt er dann wieder an mich zu beachten
Ich halte das leider für den ganz FALSCHEN Weg. Das hat den leichten Nachgeschmack von "du hast keine Zeit für mich, jetzt mach ich halt auch nix mehr *beleidigtguck*". So kommt es mir hier zumindest rüber.
Er denkt sich dann vielleicht, du willst ihn nicht sehen. Und beschäftigt sich weiter mit seinen neuen Freunden.

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ich finde auch, dass du den Rat von miss_seriously_kidding miss_seriously_kidding annehmen solltest und etwas positiver auf deinen Freund zugehen solltest.

Auch finde ich, dass Verbote in Beziehungen nichts zu suchen haben. Wie findet er es denn, dass er sich nicht mit Mädchen treffen "darf"?

Benutzer167679  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
eigentlich darf er nicht mit anderen Mädchen unternehmen aber das hat er gestern gemacht.

Sorry aber ich find das immer sehr albern. Solche Ansichten kenne ich auch von Anderen, vor allem auch Männern. Ich kann meinem Partner nicht vorschreiben mit wem er zu reden oder sich zu treffen hat. Wenn ich kein Vertrauen habe, meine Eifersucht in Kontrollwahn endet dann habe ICH ein Problem und nicht mein Partner.

Man kann doch auch nicht davon ausgehen das wenn der Partner mit einem anderen Mädchen redet dann gleich Fremd gehen wird.

Hast du dir schon einmal überlegt ob er diese "Freiheit" von Dir gerade einfach nur genießt? An der neuen Schule ist niemand der ständig ein Auge auf ihn hat und bei dir Petzen könnte. Es muss mit den anderen Mädels absolut nichts laufen, wahrscheinlich gefällt es ihm einfach locker und unkompliziert mit Ihnen zu sprechen. Was er ja sonst nicht kann weil du dann Theater machst.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich mag das nicht wen er mit anderen was unternimmt und dann macht er es eigentlich auch nie

Dann solltest du das ganz dringend lernen.
Er ist ein eigenständiger Mensch und wird sicherlich insgeheim etwas dagegen haben, dass du versuchst, ihm etwas zu verbieten.
Jetzt kannst du es nicht mehr kontrollieren und das scheint er super zu finden. Pass auf, dass du die Beziehung damit nicht zerstörst.
Spiel keine Spielchen, tu selbst was dran. Wenn du dich zurück ziehst, spielst du ihm doch in die Karten.

Benutzer168767  (19)

Ist noch neu hier
Oke Leute er hat heute Schluss gemacht..aber er überlegt es sich noch kp ob wir noch zsm sind oder nicht

Benutzer167679  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ging jetzt aber schnell. Was heißt denn er überlegt sich ob ihr noch zusammen seid oder nicht? Wenn Schluß ist dann ist Schluß, das sollte man dann auch durchziehen und nicht ständig dieses On-Off Gehabe.

Was hat er denn als Grund genannt?

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Oke Leute er hat heute Schluss gemacht..aber er überlegt es sich noch kp ob wir noch zsm sind oder nicht
Ich würde ihm sagen, dass er das mit dem Überlegen bleiben lassen kann - da kommt doch eh nix bei rum. Willst du wen, der erst lange grübeln muss, ob er dich will?

Benutzer168767  (19)

Ist noch neu hier
Er meint wir haben uns zu sehr auseinander gelebt und sowas dann haben wir beide angefangen zu weinen und ich hab gebettelt das er bleibt..
Irgendwann hab ich gemeint ob wir es dann nicht versuchen können weiter zsm zu bleiben und wieder zueinander zu finden darauf war er dann einverstanden und wir sind uns dann sofort in die Arme gefallen und als er dann gehen müsste hab ich ihn gefragt ob wir dann zsm sind dann kam nur mal gucken.. :frown: und dann haben wir noch abgeklärt das ich dann in den Ferien noch zu ihm kommen soll..
Aufjedenfall hat er mich dann aber noch geküsst.
Ich versteh jz selbe nt ob wir zsm sind oder nicht da er es noch versuchen will und ich sogar dem nächst zum ersten Mal zu ihm komme

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Naja, was soll man in so einem Moment auch tun, wenn man selbst vielleicht gerade nicht absolut abgeklärt ist...
Das ist doch dann nur noch ein "in die Länge ziehen", ein Hinausschieben.

Benutzer168767  (19)

Ist noch neu hier
Naja, was soll man in so einem Moment auch tun, wenn man selbst vielleicht gerade nicht absolut abgeklärt ist...
Das ist doch dann nur noch ein "in die Länge ziehen", ein Hinausschieben.
Ja das war es weil wir sind jz wirklich getrennt

Benutzer168767  (19)

Ist noch neu hier
Hat jemand Tipps wie man ab besten mit einer Trennung klar kommt?

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
Hat jemand Tipps wie man ab besten mit einer Trennung klar kommt?
Auf jeden Fall komplett den Kontakt abbrechen und ganz viel mit anderen Dingen ablenken, wie z.B. Hobbies, Freunde usw. :zwinker:
Und so wie du es beschrieben hast, kannst du froh sein, dass du ihn los bist. Hast was besseres verdient :smile:

Benutzer168767  (19)

Ist noch neu hier
Auf jeden Fall komplett den Kontakt abbrechen und ganz viel mit anderen Dingen ablenken, wie z.B. Hobbies, Freunde usw. :zwinker:
Und so wie du es beschrieben hast, kannst du froh sein, dass du ihn los bist. Hast was besseres verdient :smile:
Ach wie süß von dir. Ja klar das sagen viele aber naja trotzdem vermisse ich ihn..Kontakt haben wir Aufjedenfall keinen ich hoffe ich komm schnell über ihn hinweg

3 Woche(n) später

Benutzer167679  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Herzschmerz ist nie was tolles, aber der vergeht mit der Zeit. Auf alle Fälle solltest du dir nicht verbieten zu weinen. Weinen befreit ungemein und ist gut für Herz und Seele. Vllt hilft es dir auch die Beziehung zu reflektieren, was am Ende alles schief gelaufen ist, wie du dich verhalten hast, wie er sich verhalten hat. Ablenken ist immer eine gute Idee und absolut keinen Kontakt, das macht es leichter.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren