Beziehungsprobleme

wie soll ich mit dem umgehen?

• bleibt sie bei mir?

Stimmen: 0 0,0%
  • liebt sie mich noch

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Benutzer151268  (59)

Ist noch neu hier
Ich hatte bis letzten Samstag eine glückliche Beziehung, nun habe ich herausgefunden das meine Partnerin mit einem Mann in ihrem Geschäft anfängt ein Verhältnis aufzubauen, bin mir ziemlich sicher das si mir bis jetzt noch nicht fremd gegangen ist. Wie kann ich sie für mich gewinnen, sie sagt das sie mich liebt, Der andere schreibt ihr immer wieder und wil sie erobern und er hat es bald geschaft

Benutzer125136 

Öfter im Forum
also mit der Umfrage kann ich garnix anfangen -.-

Rede mit Ihr, geh auf Ihre wünsche ein. Woher weist du überhaupt das Sie was aufbaut, von Ihr? Dann sollte das ein eindeutiger schrei nach Zuneigung sein.

Benutzer149604 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Sie dich liebt, wie kann es dann sein dass der andere sie bald erobert hat?
Gib mal ein bisschen Kontext, was war in den letzten Monaten, was hat sich verändert in der Beziehung, wie verhält sie dich dir gegenüber und was sagt sie überhaupt selbst dazu?

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Wie kann ich sie für mich gewinnen, sie sagt das sie mich liebt
Dann musst du sie nicht für dich gewinnen, sie ist ja bisher bei dir und sagt, dass sie dich liebt.

Wie kommst du darauf, dass sie ein Verhältnis 'aufbaut'?
Flirten sie miteinander, schreiben, telefonieren sie oder treffen sie sich? Du gibts uns wenig Infos.
Wie lange seid ihr zusammen? Seid ihr glücklich? Stimmt es sexuell bei euch?

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Wie wäre es erstmal mit ein paar mehr Infos? Sicher das sie versucht was aufzubauen oder wird sie nur angeschmachtet oder oder doer

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren