Beziehungsproblem mit Lehrerin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer124057  (29)

Ist noch neu hier
Hallo ihr,

mein Name ist Samuel. Ich bin 19 und habe ein Problem mit meiner Chemielehrerin. Sie ist neu auf unserer Schule und seit ungefähr Anfang Oktober betreut sie unsere Klasse. Nun zu meinem Problem: Sie ist mollig, aber sehr nett, und des Öfteren musste ich diverse Körperteile länger beobachten. Dabei bekam ich einen Steifen.

Das Problem ist, dass ich in der vordersten Reihe sitze und eigentlich auch ein auffälliger Schüler bin, quasi der Klassenclown, doch sie bemerkte es und beobachtete mich deswegen ziemlich oft. Doch ich kann nicht aufhören, sie anzustarren. Wir haben nur zwei Mal in der Woche Chemieunterricht. Ziemlich oft gab sie uns Hausaufgaben auf und kontrollierte sie streng. Als ich ein Problem mit einer Aufgabe hatte und sie mir helfen wollte, kam sie zu mir, schaute sich die Aufgabe an und beugte sich so vor mir, so dass ich in ihr Ausschnitt schauen konnte. Es war ziemlich laut und als sie bemerkte, dass ich ständig hineinschaute, fragte sie mich, ob es mir denn so gefällt.

Ich wusste erst keine Antwort darauf, wollte mich aber auch nicht dumm stellen und sagte spontan: "Ja.". Die Anderen bekamen Gott sei Dank nichts mit. Glaube ich zumindest. Einige tuschelten nach einigen Tagen hinter meinem Rücken, aber das beachtete ich nicht wirklich.

Jedenfalls! Nach dieser Stunde bat die Lehrerin mich zu sich. Ich habe gedacht, ich kriege jetzt richtig Ärger und müsste noch zum Direktor und den ganzen Kram. Ich hatte richtig schiss. So langsam war ich der Letzte im Raum und wir waren mehr oder weniger alleine. Ich glaube, sie fragte mich zu erst, ob alles okay sei. Aber das krasseste war, dass sie fragte, ob ich ein Problem damit hätte mit einer bekannten Lehrerin zu schlafen, weil sie nicht abgeneigt war, dass ich sie irgendwie in ihren Ausschnitt schaue. Ich war irgendwie geschockt, aber es erregte mich irgendwie auch.

Jeeedenfalls, trafen wir uns dann später nach der Schule wieder und wir fuhren dann raus in einem Wald. Im Auto fingen wir an uns zu küssen und hatten GV. (beim ersten mal kein kondom!!)

Nuuuun meine Frage, wie soll das weiter gehen? Sie hat Kinder und ich habe keine Ahnung ob sie verheiratet ist oder so. Aber ich finde es ziemlich erregend und wir trafen uns immer öfters wieder. Auch wenn wir Ferien hatten. Ich habe aber irgenwdie schiss, dass es rauskommt und ich dementsprechend ziemlich Ärger kriege. Aber ich will das auch nicht so aufgeben. Sie meinte, sie würde keine Kinder mehr kriegen und deswegen wäre das gut.

Was haltet ihr davon? Könnt ihr mir Ratschläge geben, wie ich damit umgehen soll?
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Ich denke, DU bekommst keinen Ärger, du bist 19 und damit volljährig.
SIE würde ein Problem bekommen, wenn es herauskommt, weil Du als Schüler von ihr abhängig bist.
Gar kein Problem wäre es, wenn sie nicht Deine Chemielehrerin wäre ...

In welcher Klasse bist Du?
 

Benutzer32430  (35)

Meistens hier zu finden
beugte sich so vor mir, so dass ich in ihr Ausschnitt schauen konnte. Es war ziemlich laut und als sie bemerkte, dass ich ständig hineinschaute, fragte sie mich, ob es mir denn so gefällt.
Ich wusste erst keine Antwort darauf, wollte mich aber auch nicht dumm stellen und sagte spontan: "Ja.".

Aber das krasseste war, dass sie fragte, ob ich ein Problem damit hätte mit einer bekannten Lehrerin zu schlafen

Jeeedenfalls, trafen wir uns dann später nach der Schule wieder und wir fuhren dann raus in einem Wald. Im Auto fingen wir an uns zu küssen und hatten GV. (beim ersten mal kein kondom!!)

Ja ne, is klar.

Ich weiß, dass man hier ALLES schreiben darf, und sei es noch so hanebüchen. Aber liebe MODs, lasst euch doch bitte nicht verarschen...

@TS: Welches Bundesland?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe diesen Thread aus guten Gründen bereits gemeldet.
Lasst unsere Mods noch ein wenig ausschlafen und dann werden sie mit Sicherheit entscheiden bzw. entsprechend handeln.
Am Besten, man schreibt hier erst einmal gar nichts mehr zu dieser "Problematik".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren