Beziehungspause?

Benutzer157115 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr Lieben, ich brauch mal euren Rat, da ich grade nicht weiter weiß... Mein Freund und ich sind jetzt seid über 1nem Jahr zusammen, und ja ich weiß irgendwann lässt das gribbeln im Bauch nach, aber ich bin irgendwie so unglücklich grade in der Beziehung. Ich freu mich jedes Mal ihn zu sehen aber wenn wir dann etwas machen werde ich schnell traurig und will nurnoch heim, warum? Weiß ich selber nicht... Ich habe schon oft nach gedacht warum ich so nachdenklich und traurig werde wenn wir etwas machen aber ich versteh mich grade selber nicht. Und wenn ich das selber nicht verstehe, dann kann ich es ihm auch nicht erzählen was los ist. Vielleicht weil die Luft draußen ist? Sollte ich mal eine Beziehunspause einlegen? Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten!

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ich glaube du solltest dir vorallem erstmal klar werden warum du immer traurig wirst wenn ihr zusammen seid,
denn dann könnt ihr daran arbeiten oder du kannst deinem Partner sagen warum du eine Pause brauchst.
Ohne diese Erkenntnis stelle ich mir das Gespräch schwierig vor, wenn du nicht begründen kannst warum er dich traurig macht irgendeinen Grund muss es doch haben!
Vorallem was erhoffst du dir denn dann von der Beziehungspause ?

Benutzer157115 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube du solltest dir vorallem erstmal klar werden warum du immer traurig wirst wenn ihr zusammen seid,
denn dann könnt ihr daran arbeiten oder du kannst deinem Partner sagen warum du eine Pause brauchst.
Ohne diese Erkenntnis stelle ich mir das Gespräch schwierig vor, wenn du nicht begründen kannst warum er dich traurig macht irgendeinen Grund muss es doch haben!
Vorallem was erhoffst du dir denn dann von der Beziehungspause ?
Das ist das Problem, ich weiß ja grade selber nicht warum ich so unglücklich bin... Aber ja, du hast recht das ich erst mal selber drüber nach denken muss...

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Hat sich in letzter Zeit irgendwas in deinem Leben verändert? Bzw. wie lange geht das schon so?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Liebst du deinen Freund denn noch beziehungsweise bist du noch verliebt in ihn?

Gibt es auch in anderen Bereichen in deinem Leben Unsicherheiten?

Benutzer157115 

Verbringt hier viel Zeit
Hat sich in letzter Zeit irgendwas in deinem Leben verändert? Bzw. wie lange geht das schon so?
Nein sonst hat sich eigentlich nichts verändert. Und die Traurigkeit wenn mein Freund da ist, hat angefangen vor 2/3 Wochen Ca. Und nein diese "Traurigkeit" ist nicht vorgespielt oder das ich Aufmerksamkeit möchte oder so was, ich weiß grade nur nicht mit unserer Beziehung weiter.:geknickt:

Benutzer157115 

Verbringt hier viel Zeit
Liebst du deinen Freund denn noch beziehungsweise bist du noch verliebt in ihn?

Gibt es auch in anderen Bereichen in deinem Leben Unsicherheiten?
Ja, irgendwo lieb ich ihn noch, aber warum fühlt es sich grade so schlecht an? So viele unbeantwortete Fragen, die ich mir selber nicht beantworten kann:schuettel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren