S
Benutzer
Gast
Gestern abend hatte ich mal wieder mega stress mit meinem freund ( oder ex..) Wir waren 1 Jahr und 2 Monate zusammen . Wir haben und gestritten weil er mich belogen hat und gesagt hat das er zu freunden geht , aber in wirklichkeit hat er sich mit einem andern mädchen getroffen. Das hab ich dann später raus bekommen und er hats auch zu gegeben. Darüber hab ich mich dann total aufgeregt , weil ich ja angst hatte ihn zu verlieren weil er mich anlügt und sich einfach mit so einer tussi trifft.Er meinte sie ist gerade mit ihrem freund auseinander gekommen und mein freund wollte sie dann trösten desswegen haben die sich getroffen ( er kennt sie erst seid 3 Tagen außem internet). ER meinte auch das die beiden nur freundschaft wollen und nich mehr , ich würds ihm ja gerne glauben aber er ist mir schon einmal fremd geganngen , und er hat mich auch schon öfters angelogen ! Er meint ich soll ihm wieder vertrauen , weil er meint das unsere beziehung sonnst garkeinen sinn mehr hat , ich hab ihm gesagt das ich ihm nich einfach wieder vertrauen kann , nach dem was alles war. Naja aufjedenfall hat er gestern abend dann schluss gemacht und hat gesagt das er erstmal zeit zum nachdenken brauch und eine Bezihungspause will. Jetzt weiß ich nich was ich denken soll , will er es erst bei ihr versuchen ( mit der er sich getroffen hat) und wenn sie ihn nich will , kommt er zurück ? das will ich ja auch nich , oder brauch er wirklich zeit zum nachdenken , ich bin mir da nich so sicher weil er sogar am telefon geweint hat , und das hat er noch nie wegen mir ( aufjedenfall hat er mir das noch nie gezeigt) Was soll ich denn tun ? ich will ihn wieder zurück