Beziehungspause und Urlaub

Benutzer84281  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Hallöchen....
habe ein rieeeeeeßen problem :frown:

und zwar geht es um folgendes...
bin jetzt mit 1,5 jahren mit meiner freundin zusammen alles ist gut soweit gelaufen bis wir uns die letzte zeit immer mehr gestritten haben und das nur wegen kleinigkeiten, es kam hinzu das ich nachtschicht arbeiten und es klar für mich war das ich nicht wieder um 11 uhr fit bin um was mit ihr zu machen. Das hat sie jedoch nicht verstanden und sie wollte daraufhin eine pause 1-2 monate hat sie gesagt, das würde reichen das wir uns wieder besser verstehen ( ich bin überhaupt kein FAN von beziehungspausen).

Ok das die vorgeschichte jetzt machen wir unter der woche garnichtsmehr kein kontakt vlt. ein paar sms wie es denn so geht. Am wochenende machen wir an einem Tag etwas in die Disco mit meinen Freunden oder einfach ma ein eis essen, wir haben uns sogar mal wieder geküsst alles war super. Doch sie wollte denoch abstand viel zu viel für meine verhältnisse.
Jetzt habe ich bei meiner Firma vom 15.05-21.05 urlaub eingereicht, da ich mal entspannen willl weg mit dem stress auf andere gedanken kommen. Was bringt es mir die ganze woche zuhause ohne sie rumzusitzen. Das reiseziel ist Tunesien ein Hotel wo ich schon oft war man einfach entspannen kann ohne viel drum und dran. Will einfach mal abschalten für eine woche.

Ich habe sie über den urlaub informiert, jetzt sagte sie gerade das es eh schon das aus für mich wäre (ich will aber das gegenteil) und ich doch bitte schluss machen soll... sie verkraftet es nicht das ich jetzt in unserer Pause eine woche es mir gutgehen lassen will. Sie ist noch in der Ausbildung kann deshalb keinen Urlaub nehmen in sommer haben wir beide urlaub an den gleichen tagen, da wollte ich nochmal mit ihr weg (falls wir zusammen sind) doch als ich ihr es vorgeschlagen habe hatte sie gesagt sie will dann nichtmehr weil ich ja schon vorher alleine gefahren bin....

Ich kann das nicht verstehen...:geknickt: soll ich jetzt meinen urlaub rückgängig machen oder doch fahren und riskieren das sie schluss macht.

Ich habe schon einiges aufgegeben für sie (mein arbeitsplatz, meine anstellung als jugendbetreuer da wir für 2 wochen weg fahren und sie alleine wäre)..
Was soll ich tun würde freuen wenn hilfe kommt
 

Benutzer27781 

Verbringt hier viel Zeit
so eine freundin hatte ich auch mal, sie wollte pausen und abstand, aber wehe ich bin alleine weg und sie hat es mitbekommen, wenn ich mal mit nem kumpel ins kino bin und sie das mitbekommen hat, kamen gleich sms mit dem inhalt: viel spaß beim rumhuren, oder geht ja alles fix bei dir!

frauen sind manchmal schwer zu verstehen und wenn sie eine pause wollte, sollte sie auch das verständnis haben das du auch allein wegwillst. ich an deiner stelle würde sie fragen was sie wirklich will.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren