Beziehungspause um Erfahrungen zu sammeln???

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
nö,würd ich nicht raten und nicht machen.sowas ähnliches hat nämlich ne freundin von mir auch mal ausprobiert und der schuss is gewaltig nach hinten losgegangen.es war einfach nicht mehr dasselbe wie vorher und die chancen dass sich einer am ende verletzt fühlt liegen meines erachtens ziemlich hoch.
ich würd dafür nicht meine langjährige und auch glückliche beziehung aufs spiel setzen.
 
T

Benutzer

Gast
doughboy schrieb:
Das ist doch wohl kaum dasselbe! Dabei käme ich mir höchst albern vor. Wenn man fast 5 Jahre zusammen ist kann man nicht so tun, als ob man sich nicht kennt.
Naja, ein bisschen Phantasie und Einsatz auf beiden Seiten ist natürlich schon gefragt. Selbst nach fünf Jahren weist Du nicht alles über Deine Freundin.
Und z.B. ein neues Outfit, ein neuer Stil kann da schon einiges bewirken.

Aber es ist natürlich Geschmackssache. Vielleicht solltest Du es nicht so eng sehen, sondern, statt andere Vorschläge machen zu lassen, Dir etwas überlegen, wobei Du Dir nicht lächerlich vorkommst und das trotzdem Wirkung zeigt.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
*lach* Was für ein genialer Masterplan! :jee:

*inglaskugelguck*

Ich sehe in naher Zukunft einen jammernden und bereuenden Doughboy dessen Alte sich grade hammermäßig mit einem Antonio-Banderas-Verschnitt vergnügt.

:smile:
 
T

Benutzer

Gast
Naja, iss schon komisch, wenn ihr schon so lange zusammen seid und es eure 1.Beziehung ist..

ICH persönlich würde das nicht tun, WENN ich meinen Partner so lieben würde, wie er ist und ich weiß, dass ER der RIchtige ist - da hätte ich ja denn gar nicht das Bedürfniss, was anderes erleben zu wollen..


Naja, wenn ihr es BEIDE wollt, solltet ihr es überelgen, aber iss schon eine komsiche Idee..Aber jeder hat da ja andere Vorstellungen


@Piratin: LoL :schuechte Passt gut
 

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
das problem was ich sehe...was ist wenn ihr euch in eure...."hörenerabstoßpartner" verliebt???

dann wars das mit der großen liebe..meiern meinung nahc zu riskant um sowas schönes aufs spiel zu setzen,....
 

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
doughboy schrieb:
Hallo Leute,
Meine Freundin und ich sind zusammen seit wir 17 waren, bald schon 5 Jahre und wir harmonisieren echt super!!! Wir könnten uns beide gut vorstellen, mal zu heiraten und Kinder zusammen zu haben. Wenn da nicht eine Sache wäre:
Zur Zeit läuft es im Bett nicht mehr ganz so rund, unsere Libido ist halt verschieden und da haben wir uns folgendes überlegt:

Wir beide hatten vorher keinerlei sexuelle Erfahrungen anderswo sammeln können, und kommt es einem doch irgendwie komisch vor, wenn man sien ganzes Leben lang nur einen einzigen Partner hatte. Wir beide würden uns gern noch die Hörner abstoßen und haben letztens beschlossen, dass wir uns in naher Zukunft auf befristete Zeit trennen werden, damit wir auch noch mal andere Partner haben können. Das ist doch besser, es jetzt noch zu tun, wenn man jung ist, als wenn einem in 10 Jahren irgendwas fehlt!?!?
Es sollen auch keine anderen Langzeit-Beziehungen kommen, es geht eigentlich nur darum, mal auszuchecken, wie man beim anderen GEschlecht ankommen würde und ein paar kleine Abenteuer zu erleben.

Was haltet ihr davon? Könnt ihr das nachvollziehen? Ich weiß, dass es vielleicht komisch klingt, aber es gibt ja auch nicht viele, die mit ihrer 1. Beziehung für immer zusammen sind.

Danke für Eure Hilfe! Wir sind uns auch nicht ganz sicher mit der Sache...

Hahaha, das würd' ich dir nicht raten, Junge.
Kleiner Blick in die Zukunft: Sie tobt sich mit unterschiedlichen Männern aus
und du hingegen kommst zu der Erkenntnis, zu der tausende von Männern
kommen "Hätt' ich doch bloß 'ne Freundin" sprich, du tobst dich gar nicht
aus, weil es mit dem anderen Geschlecht schlichtweg nicht klappen will.
Stell dir mal die Situation vor, wenn du dann wieder die Beziehung aufgreifst.
Ich versprech dir, dann wär die Beziehung zum Scheitern verurteilt.
 

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wildchild schrieb:
Sie tobt sich mit unterschiedlichen Männern aus
und du hingegen kommst zu der Erkenntnis, zu der tausende von Männern
kommen "Hätt' ich doch bloß 'ne Freundin" sprich, du tobst dich gar nicht
aus, weil es mit dem anderen Geschlecht schlichtweg nicht klappen will.

Das denke ich nicht, dass das passieren wird! :link:
Sie ist wirklich sehr hübsch und wird keine Probleme haben, jemanden zu finden, aber warum sollte ich denn keine abkriegen??? Ich rede gerne und oft mit andern Mädels und habe schon von so mancher über Dritte gehört, dass sie mich süß/anziehend/was immer finden...

Ich weiß ja nicht, wie es bei Dir läuft, aber bitte nicht von sich selbst auf andere schließen!
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Also jetzt mal ehrlich, wenn du mein Freund wärst.... ich wüsste so genau welchen Finger ich dir zeigen würde... *kopfschüttel*
 

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
doughboy schrieb:
Das denke ich nicht, dass das passieren wird! :link:
Sie ist wirklich sehr hübsch und wird keine Probleme haben, jemanden zu finden, aber warum sollte ich denn keine abkriegen??? Ich rede gerne und oft mit andern Mädels und habe schon von so mancher über Dritte gehört, dass sie mich süß/anziehend/was immer finden...

Ich weiß ja nicht, wie es bei Dir läuft, aber bitte nicht von sich selbst auf andere schließen!

Naja, wenn du meinst... dann lass' es drauf ankommen. Hier hält dich keiner
auf...
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Piratin schrieb:
Also jetzt mal ehrlich, wenn du mein Freund wärst.... ich wüsste so genau welchen Finger ich dir zeigen würde... *kopfschüttel*

warum?...die sache ist doch nicht nur auf seinem mist gewachsen, sondern zwischen den beiden besprochen worden...
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich kann lesen! Das weiss ich auch! Ich find ganz allgemein den "Plan" super eklig, vom menschlichen her.

:kotz:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Piratin schrieb:
Ich kann lesen! Das weiss ich auch! Ich find ganz allgemein den "Plan" super eklig, vom menschlichen her.

:kotz:

naja, das ist halt ansichtssache...hört sich nur so an, als ob du ihn alleine dafür verantwortlich machen würdest...
 
D

Benutzer

Gast
Nö, der Plan an sich ist gut...

Es hört sich auch so einfach an... Trennen wir uns für 2 Monate und jeder vergnügt sich allein. Und hinterher gehen wir wieder zusammen.

Aber da Menschen im Spiel sind, Gefühle und Liebe, gestaltet sich das ganze schon schwierig. Kann klappen, muss aber nicht.

Außerdem, was bringts? Ich weiß nicht, MUSS man mit anderen poppen?

Macht mal nen Dreier FFM und mal einen MMF und seid dann bitte glücklich, trennt euch nicht!!!
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Aber da Menschen im Spiel sind, Gefühle und Liebe, gestaltet sich das ganze schon schwierig. Kann klappen, muss aber nicht

Ja, genau! Was ist, wenn sich andere ehrlichen Herzens in sie verlieben? Nach zwei Monaten wieder wegschmeissen? Oder von Anfang an sagen: "Ich habe eine offene Beziehung laufen!" Da schränkt sich der "Testmarkt" dann aber ganz schön ein.

Kommt mir `n bisschen vor wie ein Sultanspaar dass sich so seine Sexsklaven halten will.

*schlechtelaunehab* :grrr:
 

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Okay Leute, ich danke Euch für eure zahlreiche Meinungen und ehrlichen Kommentare!

Wie gesagt, das Ganze steht noch in den Sternen und ich lasse mir jetzt hier nicht mehr den Ficker zeigen :zwinker: (@Piratin: Sex hilft gegen schlechte Laune:grin:) und sehe das Thema hiermit als erledigt an!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren