Beziehungspause Angst sie zu Verlieren

Benutzer37762 

Verbringt hier viel Zeit
Also soll ich sie heute melden lassen ob wir uns treffen ???
 
E

Benutzer

Gast
Tu einfach nichts und warte ab ob sie sich meldet oder nicht. Und wenn nicht, dann ist es eben so. Dann melde du dich aber auch nicht bei ihr, lass sie denken es sei dir egal... auch wenn es nicht so ist. Aber sie muss merken das du dir nicht alles gefallen lässt
 

Benutzer37762 

Verbringt hier viel Zeit
aber ist das nicht a.... mässig wenn wir es uns am dienstag ausgemacht haben und ich dann mich ned melde und ned hin fahre ???
 
E

Benutzer

Gast
Wenn ihr das treffen wichtig ist, dann wird sie sich melden. Mach dir mal nicht so einen Stress
 

Benutzer37762 

Verbringt hier viel Zeit
kann es nicht sein das sie mich auf eine probe stellt weil sie geglaubt hat ich empfinde nichts mehr für sie ?? und jetzt abwartet ob ich mich melde ?
 
E

Benutzer

Gast
Wenn du immer wieder was an meiner Meinung auszusetzen hast oder jedes mal ein gegen Argument suchst, dann kann ich dir auch nicht helfen :kopfschue

Meine Meinung ist, melde dich nicht und lass sie erstmal in Ruhe! Fertig!
 

Benutzer84611 

Benutzer gesperrt
Geh hin wie ausgemacht und schau, was passiert.

Wenn sie nicht kommt, ist das Thema endgültig durch.´dann weißt Du wenigstens, was Sache ist.
 

Benutzer37762 

Verbringt hier viel Zeit
#Engel

Sorry ich bin nur so fertig.


Mh ich weis wirklich ne dob jetzt hingehen oder nicht , gehe ich nicht hin befürchte ich das sie dann sich sagt ich bedeute im nix mehr

Hin gehen ohne das sie es heute gesagt hat ???

Sorry wenn ich so herum tue
 
E

Benutzer

Gast
Wolltet ihr euch nicht in einem Cafe treffen? Dann geh hin und schau ob sie da ist... und wenn nicht, dann isses eben so. Aber dann scheint sie das ganze auch nicht ernst zu nehmen. Darf man fragen wie alt ihr seit?
 

Benutzer37762 

Verbringt hier viel Zeit
25 und 22 . Wir wolten uns wo treffen und ich soll sie von dort abholen damit wir nur mit einem Auto fahren.
 

Benutzer37762 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich fahre dann hin . wenn ich doch ned so viel angst häte.

Nur eines ist vieleicht ein positives zeichen sie hat in der Community die ich erwähnt hatte jetzt vergeben drinnen stehen . Ich hoffe das beziehzt sich auf mich :smile:
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Ich fürchte, das Einzige, was du tun kannst, ist ihre (momentane) Entscheidung zu akzeptieren und auf Distanz zu gehen.

Würdest du dich immer wieder bei ihr melden, würde sie sich wahrscheinlich bedrängt fühlen.
 

Benutzer37762 

Verbringt hier viel Zeit
Das sie sagt das sie noch eine längere Pause braucht oder das nix mehr wird.

Warscheinlich täte sie sich da aber nicht treffen wollen oder ???
 
E

Benutzer

Gast
Wenn sie sich mit dir treffen will, dann wird sie dir schon gut eine Entscheidungen mitteilen... ob positiv oder negativ wirst du sehen.

Und wenn sie die Beziehung nicht mehr möchte, dann musst du das auch akzeptieren
 

Benutzer84611 

Benutzer gesperrt
Ich kann Dir nur sagen, fahr hin und schau, was dabei rauskommt. ZU verlieren hast Du ja nichts und mit diesem Gegrübel machst Du dich nur kaputt.

Laß Dir beim Treffen Deine Angst und Unsicherheit nicht anmerken.
 

Benutzer37762 

Verbringt hier viel Zeit
So ich fahre jetzt zu Ihr !. Wünscht mir Glück !!!:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren