Y
Benutzer65074 (35)
Benutzer gesperrt
- #1
VORSICHT LANGER TEXT
Hallo liebes Forum!
Ich bin ganz und gar nicht ein Mensch, der gerne über seine Gefühle oder Probleme redet und versuch meist alleine klarzukommen.
Doch irgendwie muss ich jetzt alles loswerden, da es mich von innen auffrisst und ich merke, dass gar nichts mehr geht.
Ich wäre wirklich froh, wenn ich euch (zwar nur meinige Sicht) einen EIndruck von der Geschichte machen könntet und ihr eure Meinung posten würdet - Danke!
Also die Geschichte begann im Oktober, ich fing an zu studieren, die Fachschaft hat die ganze Orientierungswoche etwas für uns Erstis vorbereitet, Frühstück, Kneipentour etc., da ist ER mir schon aufgefallen, fand ihn süß mehr aber auch nicht.
Ende Oktober war ich dann mit meiner WG feiern, wir waren auf der Tanzfläche, mein Mitbewohner kannte einen aus der Fachschaft und wie es der Zufall so wollte, kam ER dann dazu. Wir haben uns super unterhalten, Nummern ausgetauscht und wollten dann noch gemeinsam zu einer Privatparty, jedoch hat keiner da aufgemacht.
Dann sind wir zu ihm, haben noch etwas mit seinem Mitbewohner getrunken, ich hab bei ihm geschlafen, am nächsten Morgen lief dann auch was zwischen uns. Ich blieb den ganzen Tag bei ihm und er wollte mich auch gar nicht mehr gehen lassen und lied mich am nächsten Tag zu einer anderen Party ein.
Als ich dann wieder zu Hause angekommen war, hab ich mir halt gedacht, dass es nur ein ONS war, habe mir auch nicht mehr erhofft oder erwünscht, da ich einige Monate zu vor stark verletzt wurde und auch einfach nichts ernstes mehr wollte. Plötzlich klingelte mein Handy, eine SMS von ihm, er wünschte mir eine gute Nacht. So begann dann der SMS-Kontakt. Ich habe ihn dann für nächsten Tag abgesagt, da ich schon wo anders eingeladen war, er ist dann daraufhin gar nicht zur Party gegangen und blieb zu Hause. Und wir blieben im regen SMS-Kontakt.
Das Wochenende über haben wir uns sehr viele SMS geschrieben, er meinte, er würde mich gern wiedersehen. Also haben wir uns am Montag getroffen, sind gemeinsam ins Kino, er hat bezahlt und danach zu mir, da lief aber nichts ausser rumknutschen!
Den Tag über wieder viele SMS, abends kam er dann wieder zu mir.
Am darauffolgenden Tag schrieb er mir, dass er nach Hause müsse, da seine Oma im Sterben liegt und er sich noch verabschieden will, ich schrieb ihm, dass es mir sehr leid tut.
Abends war ich dann mit meiner WG wieder unterwegs, er schrieb mir, dass er in ner Kneipe sitzt, sich betrinkt, er aber noch in die Disco rumkommt, wo wir sind.
Aber er kam nicht, ich hab mir unwahrscheinliche Sorgen gemacht, dass er sich aus Frust total betrunken hätte, gegen 3 uhr schrieb er mir ne SMS, dass er schon zu Hause ist und eingeschlafen ist, und dass ich noch rumkommen könnte, wenn ich will.
Natürlich wollte ich das, ich bin mit dem Taxi zu ihm, er bezahlte es.
Gegen Mittag brachte er mich dann nach Hause, da wir beide noch in die Uni mussten.
Das Wochenende darauf war die Erstifahrt geplant, er fuhr natürlich mit, da er ja in der Fachschaft ist, dort wars so, als ob wir zusammen wären, er hat mich vor allen geküsst, ich habe jede Nacht bei ihm geschlafen und er ist auch oft zu mir gekommen oder hat mir geschrieben, wo ich grad stecke.
Jeder dachte wir wären zusammen. (Ich ab dem Moment auch, da ich mich schrecklich verliebt habe )
Die folgenden zwei Wochen darauf haben wir uns auch häufig getroffen, er hat für mich gekocht, extra teure Lebensmittel eingekauft, da er weiß, dass ich gegen viele Dinge allergisch bin, mich seinen Mitbewohnern vorgestellt und mir auch bei meinen Übungszettel geholfen.
Einmal war ich grad zu Besuch bei meiner Mutter und er ist über eine Stunde hergefahren, mich abzuholen, zu einer Einweihungsfeier einer seiner Kumpels zu gehen und dann hat er mich wieder zu meiner Mutter gebracht.
Wir waren gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt, sind in der Uni händchenhaltend rumgelaufen und es war einfach alles super.
Doch Ende November ließ der Kontakt ein wenig nach, ich schrieb ihm, dass ich ihn vermisse, er schrieb daraufhin, dass es ihm leidtut, er aber wegen dem vielen Training (jeden Abend) und wegen seines fehlenden Wagens (war in der Werkstatt) mit seiner Mobilität ziemlich eingeschränkt ist, es aber nächste Woche besser wird, mit einem Kusssmilie.
Wenn ich ihn fragte, ob ich nicht vorbeikommen soll, meinte er dann, er weiß noch nicht, er meldet sich nach dem Training, hat er aber natürlich nicht gemacht.
Ich hatte zu der Zeit ne ziemlich starke Erkältung, er war nicht für mich da, obwohl ich für ihn da war, als er total krank war. Nach ein paar Tagen ohne Kontakt, schrieb er mir, ob es mir besser geht (mir gings zu dieser Zeit echt schlecht, weil ich einfach nicht wusste, woran ich bin und er sich nicht gemeldet hat). Ich schrieb ihm, dass es mir besser geht, ich aber mit ihm reden möchte (um nun zu klären, was zwischen uns ist, da mich diese Ungewissheit fertig gemacht hat). Er schrieb daraufhin, dass wir uns am Sonntag treffen können.
Samstagabend hatte er ein Spiel mit seiner Mannschaft, ich schrieb ihm, wies ausgegangen war, er schrieb, dass es ausgefallen ist, als ich dann geantwortet hab, war ich schon ein wenig angetrunken und hab gefragt, ob ich nach der Disco nicht noch vorbeikommen könnte.
Er schrieb, dass er darin ein Problem sieht, da ich mit ihm reden will, aber dann vorbeikommen?!
Ich schrieb, dass es eigentlich nichts schlimmes ist, worüber ich reden möchte, daraufhin hat er nicht mehr geantwortet, ich war dann so gefrustet, dass ich einfach vergessen wollte und hab mich völlig betrunken.
Dadurch wurde aber alles nur noch schlimmer, ich hab nur noch geheult, konnte nicht mehr reden, wurde nicht in die Disco gelassen.
Ich hab tausendmal am Abend versucht ihn anzurufen, er ist aber nie rangegangen, hat irgendwann sein Handy ausgeschaltet.
Später in der Nacht sind wir dann in die Disco gekommen, ich war aber so gefrustet, blieb dort keine 10 minuten und wollte nur noch in mein Bett.(Böser Alkohol - erst recht in einer solchen Situation -.-)
Am nächsten Tag hat mir mein Mitbewohner erzählt, dass er dann auch noch in der besagten Disco war, er aber ziemlich schlecht gelaunt wirkte und nur kurz hallo gesagt hat. Was mich aber wundert, warum geht er dorthin, wenn er nicht will, dass ich vorbeikomme, er wusste ja, dass ich dort war. (Zum Glück war ich da schon zu Hause...)
Mir gings dann am nächsten Tag auch ziemlich bescheiden, gegen fünf konnte ich mich hochraffen, bin dann zu ihm gefahren, aber keiner hat die Tür aufgemacht, Handy war immer noch aus. Ich wollte meiner Mitbewohnerin das schreiben, schrieb noch dazu, war er eigentlich fürn ********* ist, aber leider versendete ich Dödel die SMS natürlich an ihn.
Hab dann noch hinterhergeschrieben, dass es schön wäre, wenn er sich mal melden würde.
Eine halbe Stunde später kam dann ne SMS, dass er grad erst nach Hause gekommen ist, hat sich für die Anrede "bedankt" und haben dann abgemacht, dass er wenigstens bei mir rumkommen soll.
Später am Abend kam er dann, es war alles ganz normal, wir haben uns geküsst, zusammen fernseh geschaut und kurz bevor er gehen wollte, hab ich mich dann endlich mal getraut ihn auf uns anzusprechen.
Ich fragte ihn, was das eigentlich zwischen uns ist, er fragt: wieso, ich sage (wahrscheinlich der größte fehler überhaupt -.-) dass ich mich in ihn verliebt habe, er meinte "ne".
Ich frage warum er das dann nicht vorher gesagt hat, er meinte, es wäre halt nur so gewesen.
Ich war so geschockt, mir war unglaublich schlecht, hab noch nicht einmal geweint, ich hab ihn gefragt, ob ich die Nacht nicht bei ihm verbringen könnte, er meinte mal sehen, er müsse jetzt erstmal zu einer Freundin.
Ich hab ihm gefragt, ob wir uns wiedersehen werden, er meinte ja klar, gab mir noch einen Kuss und ist dann gegangen. Ich lag starr im Bett und es ging einfach gar nichts mehr.
Er schrieb mir dann später, dass es wohl besser wäre, wenn ich nicht mehr vorbeikomme. Ich hab dann am nächsten morgen geantwortet, dass er jetzt deswegen keine Rücksicht auf mich nehmen muss, es zwar schade für mich wäre, aber kein Weltuntergang(gelogen³), ob wir uns nicht dann an dem Abend sehen können, dann meinte er, dass er lange beim Training ist, und am nächsten morgen zum Zahnarzt muss, es also nicht geht.
Ich schrieb, ok dann melde dich, wenn du Zeit hast, oder ob er jetzt gar nicht mehr will.
Seit dem hat er nicht mehr geantwortet, ich kann nichts mehr essen und hasse mich dafür, dass ich mich wieder verliebt habe...
Letztes Wochenende war dann meine Einweihungsfeier, er war auch eingeladen, ich habe so gehofft, dass er kommen würde, tat er natürlich nicht, hab natürlich wieder unter Alkoholeinfluss ein paar Tränen vergossen (konnte es aber glaub ich ziemlich gut vor meinen Gästen verheimlichen).
Aber was ich nicht verstehe, warum war er dann so zu mir, wenn er nichts für mich empfunden hat? Er hat ja nichts verheimlicht vor seinen Freunden, Bekannten etc., wir sind gemeinsam durch die Öffentlichkeit gegangen.
Ich hab auch einmal kurz erwähnt, dass ich etwas ganz besonders gern mag, ein paar Tage später schrieb er mir ne SMS, dass er was leckeres für mich hat und hat tatsächlich das für mich gekauft.
Auch als wir uns anfangs kennengelernt haben, schrieb er bei facebook "guten morgen, mal sehen was das wochenende noch so bringt - hoffentlich weiterhin postives", und er hat eine glücksnuss gepostet: " aus einem flirt wird deine große liebe"
Und auf Erstifahrt, fragte ein Kerl, was das denn ist, als wir uns geküsst haben, da meinte meine Freundin zu ihm, "die beiden sind verliebt", und er hat nur gegrinst und mich nochmal geküsst....
Das kann doch nicht sein Ernst sein? Der Tag nachdem wir dieses Gespräch geführt haben, hat er ein youtube link gepostet und zwar fard - junge ohne herz, was hat das auszusagen?
Ausserdem hat er dann noch zwei weitere glücksnüsse nach unserem gespräch gepostet und zwar "jemand will dich" (JA ICH!!!!) und "Jemand aus deiner Nähe möchte von dir in die Arme genommen werden.Mache es von ganzem Herzen." (WILL ICH AUCH)
Warum postet der sowas? Oder sollte ich aufhören, das auf mich zu beziehen?
Er hat übringes auch vor zwei Tagen dort angebeben, dass er single ist, daraufhin meinte eine freundin, was er denn vorher gewesen ist, er daraufhin "auch?!" was mich schon ziemlich verletzt hat.
So, ich entschuldige mich vielmals, für diesen sehr langen verwirrenden Text und danke jeden einzelnen, der sich die Mühe gemacht hat, ihn durchzulesen.
Ich würde gerne einfach nur wissen, wie ihr die Situation einschätzt, ob da wirklich schon alle Hoffnungen für uns zerstört sind, ob ich mich evtl noch bei ihm melden sollte, ob ich seine Nummer und ihn bei facebook löschen sollte....was denkt ihr darüber oder einfach nur warten?
Meint ihr, er hat mich die ganze Zeit nur verarscht, oder hat das evtl einen anderen Grund, dass er jetzt nicht mehr möchte?
Ich danke euch wirklich vielmals!
Hallo liebes Forum!
Ich bin ganz und gar nicht ein Mensch, der gerne über seine Gefühle oder Probleme redet und versuch meist alleine klarzukommen.
Doch irgendwie muss ich jetzt alles loswerden, da es mich von innen auffrisst und ich merke, dass gar nichts mehr geht.
Ich wäre wirklich froh, wenn ich euch (zwar nur meinige Sicht) einen EIndruck von der Geschichte machen könntet und ihr eure Meinung posten würdet - Danke!
Also die Geschichte begann im Oktober, ich fing an zu studieren, die Fachschaft hat die ganze Orientierungswoche etwas für uns Erstis vorbereitet, Frühstück, Kneipentour etc., da ist ER mir schon aufgefallen, fand ihn süß mehr aber auch nicht.
Ende Oktober war ich dann mit meiner WG feiern, wir waren auf der Tanzfläche, mein Mitbewohner kannte einen aus der Fachschaft und wie es der Zufall so wollte, kam ER dann dazu. Wir haben uns super unterhalten, Nummern ausgetauscht und wollten dann noch gemeinsam zu einer Privatparty, jedoch hat keiner da aufgemacht.
Dann sind wir zu ihm, haben noch etwas mit seinem Mitbewohner getrunken, ich hab bei ihm geschlafen, am nächsten Morgen lief dann auch was zwischen uns. Ich blieb den ganzen Tag bei ihm und er wollte mich auch gar nicht mehr gehen lassen und lied mich am nächsten Tag zu einer anderen Party ein.
Als ich dann wieder zu Hause angekommen war, hab ich mir halt gedacht, dass es nur ein ONS war, habe mir auch nicht mehr erhofft oder erwünscht, da ich einige Monate zu vor stark verletzt wurde und auch einfach nichts ernstes mehr wollte. Plötzlich klingelte mein Handy, eine SMS von ihm, er wünschte mir eine gute Nacht. So begann dann der SMS-Kontakt. Ich habe ihn dann für nächsten Tag abgesagt, da ich schon wo anders eingeladen war, er ist dann daraufhin gar nicht zur Party gegangen und blieb zu Hause. Und wir blieben im regen SMS-Kontakt.
Das Wochenende über haben wir uns sehr viele SMS geschrieben, er meinte, er würde mich gern wiedersehen. Also haben wir uns am Montag getroffen, sind gemeinsam ins Kino, er hat bezahlt und danach zu mir, da lief aber nichts ausser rumknutschen!
Den Tag über wieder viele SMS, abends kam er dann wieder zu mir.
Am darauffolgenden Tag schrieb er mir, dass er nach Hause müsse, da seine Oma im Sterben liegt und er sich noch verabschieden will, ich schrieb ihm, dass es mir sehr leid tut.
Abends war ich dann mit meiner WG wieder unterwegs, er schrieb mir, dass er in ner Kneipe sitzt, sich betrinkt, er aber noch in die Disco rumkommt, wo wir sind.
Aber er kam nicht, ich hab mir unwahrscheinliche Sorgen gemacht, dass er sich aus Frust total betrunken hätte, gegen 3 uhr schrieb er mir ne SMS, dass er schon zu Hause ist und eingeschlafen ist, und dass ich noch rumkommen könnte, wenn ich will.
Natürlich wollte ich das, ich bin mit dem Taxi zu ihm, er bezahlte es.
Gegen Mittag brachte er mich dann nach Hause, da wir beide noch in die Uni mussten.
Das Wochenende darauf war die Erstifahrt geplant, er fuhr natürlich mit, da er ja in der Fachschaft ist, dort wars so, als ob wir zusammen wären, er hat mich vor allen geküsst, ich habe jede Nacht bei ihm geschlafen und er ist auch oft zu mir gekommen oder hat mir geschrieben, wo ich grad stecke.
Jeder dachte wir wären zusammen. (Ich ab dem Moment auch, da ich mich schrecklich verliebt habe )
Die folgenden zwei Wochen darauf haben wir uns auch häufig getroffen, er hat für mich gekocht, extra teure Lebensmittel eingekauft, da er weiß, dass ich gegen viele Dinge allergisch bin, mich seinen Mitbewohnern vorgestellt und mir auch bei meinen Übungszettel geholfen.
Einmal war ich grad zu Besuch bei meiner Mutter und er ist über eine Stunde hergefahren, mich abzuholen, zu einer Einweihungsfeier einer seiner Kumpels zu gehen und dann hat er mich wieder zu meiner Mutter gebracht.
Wir waren gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt, sind in der Uni händchenhaltend rumgelaufen und es war einfach alles super.
Doch Ende November ließ der Kontakt ein wenig nach, ich schrieb ihm, dass ich ihn vermisse, er schrieb daraufhin, dass es ihm leidtut, er aber wegen dem vielen Training (jeden Abend) und wegen seines fehlenden Wagens (war in der Werkstatt) mit seiner Mobilität ziemlich eingeschränkt ist, es aber nächste Woche besser wird, mit einem Kusssmilie.
Wenn ich ihn fragte, ob ich nicht vorbeikommen soll, meinte er dann, er weiß noch nicht, er meldet sich nach dem Training, hat er aber natürlich nicht gemacht.
Ich hatte zu der Zeit ne ziemlich starke Erkältung, er war nicht für mich da, obwohl ich für ihn da war, als er total krank war. Nach ein paar Tagen ohne Kontakt, schrieb er mir, ob es mir besser geht (mir gings zu dieser Zeit echt schlecht, weil ich einfach nicht wusste, woran ich bin und er sich nicht gemeldet hat). Ich schrieb ihm, dass es mir besser geht, ich aber mit ihm reden möchte (um nun zu klären, was zwischen uns ist, da mich diese Ungewissheit fertig gemacht hat). Er schrieb daraufhin, dass wir uns am Sonntag treffen können.
Samstagabend hatte er ein Spiel mit seiner Mannschaft, ich schrieb ihm, wies ausgegangen war, er schrieb, dass es ausgefallen ist, als ich dann geantwortet hab, war ich schon ein wenig angetrunken und hab gefragt, ob ich nach der Disco nicht noch vorbeikommen könnte.
Er schrieb, dass er darin ein Problem sieht, da ich mit ihm reden will, aber dann vorbeikommen?!
Ich schrieb, dass es eigentlich nichts schlimmes ist, worüber ich reden möchte, daraufhin hat er nicht mehr geantwortet, ich war dann so gefrustet, dass ich einfach vergessen wollte und hab mich völlig betrunken.
Dadurch wurde aber alles nur noch schlimmer, ich hab nur noch geheult, konnte nicht mehr reden, wurde nicht in die Disco gelassen.
Ich hab tausendmal am Abend versucht ihn anzurufen, er ist aber nie rangegangen, hat irgendwann sein Handy ausgeschaltet.
Später in der Nacht sind wir dann in die Disco gekommen, ich war aber so gefrustet, blieb dort keine 10 minuten und wollte nur noch in mein Bett.(Böser Alkohol - erst recht in einer solchen Situation -.-)
Am nächsten Tag hat mir mein Mitbewohner erzählt, dass er dann auch noch in der besagten Disco war, er aber ziemlich schlecht gelaunt wirkte und nur kurz hallo gesagt hat. Was mich aber wundert, warum geht er dorthin, wenn er nicht will, dass ich vorbeikomme, er wusste ja, dass ich dort war. (Zum Glück war ich da schon zu Hause...)
Mir gings dann am nächsten Tag auch ziemlich bescheiden, gegen fünf konnte ich mich hochraffen, bin dann zu ihm gefahren, aber keiner hat die Tür aufgemacht, Handy war immer noch aus. Ich wollte meiner Mitbewohnerin das schreiben, schrieb noch dazu, war er eigentlich fürn ********* ist, aber leider versendete ich Dödel die SMS natürlich an ihn.
Hab dann noch hinterhergeschrieben, dass es schön wäre, wenn er sich mal melden würde.
Eine halbe Stunde später kam dann ne SMS, dass er grad erst nach Hause gekommen ist, hat sich für die Anrede "bedankt" und haben dann abgemacht, dass er wenigstens bei mir rumkommen soll.
Später am Abend kam er dann, es war alles ganz normal, wir haben uns geküsst, zusammen fernseh geschaut und kurz bevor er gehen wollte, hab ich mich dann endlich mal getraut ihn auf uns anzusprechen.
Ich fragte ihn, was das eigentlich zwischen uns ist, er fragt: wieso, ich sage (wahrscheinlich der größte fehler überhaupt -.-) dass ich mich in ihn verliebt habe, er meinte "ne".
Ich frage warum er das dann nicht vorher gesagt hat, er meinte, es wäre halt nur so gewesen.
Ich war so geschockt, mir war unglaublich schlecht, hab noch nicht einmal geweint, ich hab ihn gefragt, ob ich die Nacht nicht bei ihm verbringen könnte, er meinte mal sehen, er müsse jetzt erstmal zu einer Freundin.
Ich hab ihm gefragt, ob wir uns wiedersehen werden, er meinte ja klar, gab mir noch einen Kuss und ist dann gegangen. Ich lag starr im Bett und es ging einfach gar nichts mehr.
Er schrieb mir dann später, dass es wohl besser wäre, wenn ich nicht mehr vorbeikomme. Ich hab dann am nächsten morgen geantwortet, dass er jetzt deswegen keine Rücksicht auf mich nehmen muss, es zwar schade für mich wäre, aber kein Weltuntergang(gelogen³), ob wir uns nicht dann an dem Abend sehen können, dann meinte er, dass er lange beim Training ist, und am nächsten morgen zum Zahnarzt muss, es also nicht geht.
Ich schrieb, ok dann melde dich, wenn du Zeit hast, oder ob er jetzt gar nicht mehr will.
Seit dem hat er nicht mehr geantwortet, ich kann nichts mehr essen und hasse mich dafür, dass ich mich wieder verliebt habe...
Letztes Wochenende war dann meine Einweihungsfeier, er war auch eingeladen, ich habe so gehofft, dass er kommen würde, tat er natürlich nicht, hab natürlich wieder unter Alkoholeinfluss ein paar Tränen vergossen (konnte es aber glaub ich ziemlich gut vor meinen Gästen verheimlichen).
Aber was ich nicht verstehe, warum war er dann so zu mir, wenn er nichts für mich empfunden hat? Er hat ja nichts verheimlicht vor seinen Freunden, Bekannten etc., wir sind gemeinsam durch die Öffentlichkeit gegangen.
Ich hab auch einmal kurz erwähnt, dass ich etwas ganz besonders gern mag, ein paar Tage später schrieb er mir ne SMS, dass er was leckeres für mich hat und hat tatsächlich das für mich gekauft.
Auch als wir uns anfangs kennengelernt haben, schrieb er bei facebook "guten morgen, mal sehen was das wochenende noch so bringt - hoffentlich weiterhin postives", und er hat eine glücksnuss gepostet: " aus einem flirt wird deine große liebe"
Und auf Erstifahrt, fragte ein Kerl, was das denn ist, als wir uns geküsst haben, da meinte meine Freundin zu ihm, "die beiden sind verliebt", und er hat nur gegrinst und mich nochmal geküsst....
Das kann doch nicht sein Ernst sein? Der Tag nachdem wir dieses Gespräch geführt haben, hat er ein youtube link gepostet und zwar fard - junge ohne herz, was hat das auszusagen?
Ausserdem hat er dann noch zwei weitere glücksnüsse nach unserem gespräch gepostet und zwar "jemand will dich" (JA ICH!!!!) und "Jemand aus deiner Nähe möchte von dir in die Arme genommen werden.Mache es von ganzem Herzen." (WILL ICH AUCH)
Warum postet der sowas? Oder sollte ich aufhören, das auf mich zu beziehen?
Er hat übringes auch vor zwei Tagen dort angebeben, dass er single ist, daraufhin meinte eine freundin, was er denn vorher gewesen ist, er daraufhin "auch?!" was mich schon ziemlich verletzt hat.
So, ich entschuldige mich vielmals, für diesen sehr langen verwirrenden Text und danke jeden einzelnen, der sich die Mühe gemacht hat, ihn durchzulesen.
Ich würde gerne einfach nur wissen, wie ihr die Situation einschätzt, ob da wirklich schon alle Hoffnungen für uns zerstört sind, ob ich mich evtl noch bei ihm melden sollte, ob ich seine Nummer und ihn bei facebook löschen sollte....was denkt ihr darüber oder einfach nur warten?
Meint ihr, er hat mich die ganze Zeit nur verarscht, oder hat das evtl einen anderen Grund, dass er jetzt nicht mehr möchte?
Ich danke euch wirklich vielmals!