Beziehungsfrage klären

Benutzer153152  (28)

Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben :smile:
Ich würd gern von euch wissen wie ihr 'es geklärt habt' ob ihr zusammen seid, also wer wie und in welcher Situation gefragt hat oder ob sich das einfach ergeben hat und wann es dann wirklich klar war. Freu mich auf eure Antworten :smile:

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also ähh wir hatten eine Woche zusammen verbracht. In der ist nichts passiert. In dieser wareb wir auch noch nicht zusammen.
Dann war (@Sun am See) einen Abend iwie komisch drauf und ich fragte warum, sie erzählte mir, dass sie sich in mich verbleibt hätte, ich sagte ihr, dass mich ebenfalls in sie verliebt hätte und ab da waren wir irgendwie zusammen :grin:

Benutzer143917  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Beim 5. Date hat mein Freund mich ganz süß und schüchtern gefragt ob er sagen darf, dass wir zusammen sind.
Und da ich da absolut nichts dagegen hatte, waren wir also nun auch offiziell zusammen :love:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Das war immer unterschieldich, bei meiner ersten Freundin war es einfach irgendwann so. Der Status wurde aber erst 3 Wochen später abgeklärt und viel mehr dadurch bestätigt, dass wir unseren Freunden endlich erklärt haben , dass wir ein Paar sind.

Später ging das auch meist ehr so fleißend .

Benutzer152286  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also bei uns war das irgendwie beiden klar, nachdem wir uns das erste Mal geküsst hatten. :tongue:

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Wir haben das nie besprochen oder ausgemacht, dass es so ist. Erster Kuss und es war klar, dass wir zusammen sind. Ok, war auch vorher irgendwie schon klar, aber der Kuss hat es besiegelt. :love:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Bin in einer änlichen Situation genieße es und irgendwann wird es sich shcon von ganz alleine klären man kann manche Sachen auch totreden

Benutzer153152  (28)

Ist noch neu hier
Bin in einer änlichen Situation genieße es und irgendwann wird es sich shcon von ganz alleine klären man kann manche Sachen auch totreden

Darf ich fragen warum du das genießt? Mich macht diese Ungewissheit eher verrückt :/

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
wir haben das, soweit ich mich erinnern kann, nie dezidiert abgesprochen. wir haben viel zeit miteinander verbracht und sind überall zusammen aufgetaucht, irgendwann hat mal jemand gefragt wie lange wir schon zusammen sind und dann haben wir ganz spontan unser kennenlerndatum genannt.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Darf ich fragen warum du das genießt? Mich macht diese Ungewissheit eher verrückt :/
Ich genieße einfach die Zeit die wir miteinander verbringen die Gespräche das Vertrauen etc ohne mir einen Kopf zu machen das ganze jetzt offiziell benennen zu müssen.
Was bringt es dir das ganze jetzt Beziehung zu nennen und dann ist es vieleicht in 3 Wochen doch wieder vorbei ?
Zudem müßtest du doch merken wie er zu dir steht also wieso gibt es da eine Ungewißheit ?

Benutzer153493 

Meistens hier zu finden

Also ich finde es ja Quatsch zu fragen, wie es sich so bei uns ergeben hat anstatt einfach mal mit deinem fast Freund dadrüber zu reden. Wenn du Gefühle für Ihn hast sag das doch!

Ich hatte nach einem Monat ein sehr gutes Gefühl bei meinem Mädchen und wollte eine Beziehung, Ich habe ihr dann gesagt: "Ich würde dich gerne meinen Eltern vorstellen als meine neue Freundin".

MfG Boarnub

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Mein Freund hat bei mir übernachtet, wir haben uns geküsst, er hat mich gefragt, ob wir jetzt eigentlich zusammen sind, ich habe nicht richtig geantwortet, er hat einfach weiter gequatscht und ein paar Tage später hat er mich seinen Freunden als seine neue Freundin vorgestellt. :zwinker:

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Wir verbrachten fast 4 Wochen aufeinander, als ich ihn vom Flughafen abholte und er mich seinen Kollegen als seine neue Freundin vorstellte.. Ich fiel aus allen Wolken, für mich brauchte es mehr, als nur ins Bett zu springen zusammen. 2 Wochen später wusste ich dann auch, dass er wirklich Gefühle für mich hat, da wars dann klar..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren