Beziehungsdauer

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Sind so gute 10 Monate jetzt zusammen. Läuft alles ganz wunderbar. Gibt halt nur diese kleinen Auseinandersetzungen, aber so was gehört ja dazu. Jeder hat ja seine Eigenarten und daher zickt man sich manchmal an,falls man nicht so die beste Laune hat :smile2:

R

Benutzer

Gast
waschbär2 schrieb:
Und zum Thema: Zeige mir eine Beziehung, in der es keine Probleme gibt und ich zeige dir eine fliegende Kuh. :grin:
also ich kann sowas von mir behaupten...komisch, aber wahr :smile: sind aber auch erst 6 monate...wird schon noch :smile:

meine 1. beziehung hat 1 jahr und 15 tage gedauert und dann nochmal fast 4 monate, meine jetzige beziehung dauert am dienstag n halbes jahr und sie ist perfekt, wir haben uns noch nie gestritten, hatten allerdings anfangs ziemliche probleme wegen unserer "vergangenheiten" da sind wir beide jeweils nicht so mit klar gekommen, aber das war eigentlich alles in den ersten 3 oder 4 wochen, also noch nicht wirklich "in" der beziehung. seitdem läuft alles perfekt und ich liebe ihn wie ich noch nie jemand anders geliebt habe und es wird jeden tag mehr. zum glück sehen wir uns fast jeden tag:smile:

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wie lange seid ihr mit eurem Freund/eurer Freundin zusammen? wir sind morgen auf den tag genau 7 wochen zusammen. :smile:
Und wie läuft eure Beziehung? ich finde, dass unsere beziehung äußerst gut läuft. das einzig traurige ist eben, dass wir uns nicht allzu oft sehen. (max. 1x pro woche bisher)
Alles "perfekt"? "perfekt" ist zu hoch gegriffen. aber nahezu perfekt auf jeden fall *find*
Große Probleme? nein, große probleme haben wir nicht
Trennungsgedanken? NEIN!!
Nur kleine Streitigkeiten? eigentlich auch nicht. hatten mal ne meinungsverschiedenheit. aber das haben wir auch geregelt. :smile:

gruß, engel...

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
bin mit meinem freund jetzt ein kanppes halbes jahr zusammen. wir haben uns wirklich noch nie gestritten oder sind mal laut, zickig, oder eingeschnappt dem anderen gegenüber gewesen. wundert mich bei mir! :zwinker: aber wir passen echt gut zusammen und von daher sind wir auch oft der selben meinung. und wenn nicht ist das auch nicht schlimm, denn wie gesagt, einen streit kann ich mir bei uns irgendwie nicht vorstellen. hoffe das bleibt auch noch lange der fall

Benutzer21318  (38)

Verbringt hier viel Zeit
@Knuffeline19 : HEy, das hört sich echt toll an! Ohne Diskussionen wärs doch auch langweilig ;-)

@2Play. Wird auch irgendwann wieder so sein!Ganz sicher!

@~~Nati~~: Drücke dir die Daumen dass das auch so bleibt!

@süße_maus: Sorry, aber eben weil es um Beziehungsdauer geht, und daher eigentlich nur Leute angesprochen sind, die eine Beziehung haben oder die mir schreiben wollen wie das bei ihren bisherigen Beziehungen war....

@Pfläumchen: Wieso nur am WE?Fernbeziehung?

@ping_pong: Hört sich ja echt toll an!Meinen REspekt und Glückwunsch!

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
bin mit meinem Freund ca. 8 1/2 Monate zusammen, und bin zumindest meistens glücklich damit. Klar gibts kleine Streitereen, aber im Großen und Ganzen ist unsre Beziehung echt perfekt...

Benutzer17855  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Glaub ich antwort nochmal ^^
mal aktualisieren

Wie lange seid ihr mit eurem Freund/eurer Freundin zusammen?
Gut 13 Monate...

wie läuft eure Beziehung?
Sie war die letzten Wochen nicht so gut aber momentan wirds grad wida besser...

Alles "perfekt"?
Nein PERFEKT is ned.. Aber glücklich

Große Probleme?
Jein.. Nein..

Trennungsgedanken?
Nein..

Nur kleine Streitigkeiten?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren