Beziehungsdauer

Benutzer27435  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Ok, dann sprenge ich jetzt mal den Rahmen (zumindest was die Beiträge bis jetzt angehen).

Wir sind im Mai 12 Jahre zusammen.

Perfekt ist unsere Ehe sicherlich nicht.
Streit gab es sehr oft und vor fast 6 Jahren hätten wir uns auch einmal fast getrennt.

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
mein bisher einziger freund..bisher 1,5 jahre...aber ich hoffe das hält noch gaaanz lange

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Es sind jetzt 14 Monate und ein paar Tage.
Es ist fast nur schön, natürlich gibts Phasen, in denen man mal Probleme hat, aber die sind eher unbedeutend. Trennungsgedanken gabs noch nie.

Benutzer9794  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

Wie lange seid ihr mit eurem Freund/eurer Freundin zusammen?
fast 8 Monate

Und wie läuft eure Beziehung?Alles "perfekt"?
Beziehung läuft alles sehr gut, nicht perfekt es gibt keine Perfekte Beziehung

Große Probleme?
Keine

Trennungsgedanken? Nur kleine Streitigkeiten?
Keine, selten kleine Streitigkeiten gehören dazu

Matthias

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind seit 7,5 Jahren zusammen, davon 2,5 Jahre verheiratet. Und ich bereue es keinen Tag. Wenn ich ihn ansehe, durchflutet mich immer noch ein ganz warmes Gefühl und ich muss ihn einfach abknutschen und bin jeden Tag so dankbar, dass es ihn gibt und dass er mich liebt :verknallt !!!

Benutzer15369  (37)

Verbringt hier viel Zeit
2jahre, 2 monate
gab wie injeder beziehung auch mal streit (ne zeit lang sogar zeimlich häufig)
aber das ging dann nur um kleinigkeiten, eigetnlich bin ich mir sicher dass er der man ist mit dem ich meinenzukunft verbringen möchte ( und hoffentlich werde)

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mit ihm schon 2 Jahre und 10 Monate zusammen und bei uns läuft alles super und wir verstehen uns auch super.
Wir haben zwar ab und zu mal eine kleine Auseinandersetzung, aber das gehört eben in eine Beziehung dazu :zwinker:

R

Benutzer

Gast
ist noch ganz frisch....2 monate deswegen diese "anfangseuphorie" :zwinker:

der erste grosse Streit bzw. test steht aber schon bevor da ich beruflich nach München gehen werden....

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind jetzt fast 11 Monate zusammen und alles läuft super, trotz Fernbeziehung. Ich war nie in meinem Leben so glücklich und wünsche mir, dass ich ihn nie wieder hergeben muss. Auf jeden Fall denke ich, dass er der richtige Mann für ein ganzes Leben zu zweit ist und ich werde ihm auf ewig treu sein!

F

Benutzer

Gast
Am Samstag sind wir 14 Monate zusammen. Es war und ist noch immer eine wundervolle Zeit und ich schätze auch, dass das noch ne ganze ganze Weile so weiter gehen wird.

Bisher haben wir uns noch nie gestritten. Mal ein wenig gemault, aber nichts schlimmes. Es ist einfach so wunderbar mit ihm. Ich will ihn niewieder losgeben

C

Benutzer

Gast
wir sind diesen Monat 9 Monate zusammen und gerade läuft es wieder gut...

1 Monat(e) später

Benutzer21318  (38)

Verbringt hier viel Zeit
HEy, will denn keiner mehr hier was schreiben?:-( Würde mich freuen!

LG;

Catharine

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind nächste Woche 10 Monate zusammen und ich bin total happy :gluecklic allerdings haben wir schon oft Streitigkeiten weil er ein ganz anderes Denken hat als ich..oft sind es Kleinigkeiten oder Prinzipien die mir nicht gefallen! So 2-3mal die Woche streiten wir uns schon aber das klären wir dann auch wieder und dann ist alles wieder perfekt :verknallt

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
the_Mistress schrieb:
2 jahre und 24 tage.
und jeden tag wächst meine liebe zu ihm :!:

sowas würd ich mir auch mal wünschen... :rolleyes2
bei meiner ex war es so...dass ich sie von tag zu tag mehr geliebt habe ...

aber nun ja ... :geknickt:

sry 4 off-topic :zwinker:

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Morgen sinds 2 Monate und bis jetzt läuft alles perfekt und ohne Streitereien. Bin sehr glücklich :gluecklic

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
Warum gibts hier denn keine antwortmöglichkeit: Bin grade in keiner Beziehung? *traurigbin* :cry: :cry:

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
sind jetzt 10 monate zusammen.

läuft alles perfekt, nur das wi uns nur am we sehen können

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Wie lange seid ihr mit eurem Freund/eurer Freundin zusammen?
in ein paar Tagen ein 1 Jahr

Und wie läuft eure Beziehung?
im Moment super

Alles "perfekt"?
Momentan ja

Große Probleme?
hatten wir schon... aber überwunden! :herz:

Trennungsgedanken?
Hatten wir auch schon, aber hätten wir nie durchgezogen :gluecklic

Nur kleine Streitigkeiten?
Nein... aber im Moment gar keine *stolzbin*

K

Benutzer

Gast
Wir sind jetz *überleg* 1 Jahr und 5 Monate zusammen... Und i hoff noch gaaaaaanz lange

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren