Beziehungsdauer

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Keine Beziehung vorhanden..

Und wenn man nach Honey's und Beastie's Definition geht, hatte ich auch erst eine.. welche wiederum schon fast 2 Jahre her ist.

K

Benutzer

Gast
Wie lange seid ihr mit eurem Freund/eurer Freundin zusammen?
wir sind so gut wie ein jahr zusammen

Und wie läuft eure Beziehung?Alles "perfekt"? Große Probleme? Trennungsgedanken? Nur kleine Streitigkeiten?
also mein partner ist wirklich fast perfekt für mich würd ich so sagen...manchmal bin ich aber nicht so zu ihm,wie er es auf jeden fall verdient hätte,bin also mal ein wneig genervt,das kommt aber recht selten vor,trotzdem denke ich darüber viel nach.das wäre das einzig negative jedoch von meiner seite...wir streiten fast nie trotzdem sprechen wir über sachen die einen stören oder so.mit meinem freund ist die beziehung irgenwie traumhaft,er hat mir gezeigt was liebe wirklich ist und das tut er jeden tag aufs neue-echt erstaunlich

L

Benutzer

Gast
> etwas über 2 Jahre
wie läuft eure Beziehung?
> sind gerade in einer Pause, aber ich denke mal bald wird es wieder besser aussehen
Alles "perfekt"?
> es war im Grunde niemals was perfekt, aber das hat es perfekt gemacht. Streit war keine Sache, wir haben immer gestritten, aber uns immer wieder vertragen. Das streiten hat richtig spaß gemacht.
Große Probleme?
> ich habe etwas Angst bekommen, weil wir zusammen ziehen wollten, aber jetzt denke ich mir das ich vor nichts Angst haben muss, auch wenn wir zusammen wohnen
Trennungsgedanken?
> so weit wollte ich noch nicht denken

Ich liebe ihn und so einfach sollte es sein, aber ist es manchmal nicht.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
bin jetzt 16 monate mit meinem freund zusammen und ich bin zufrieden und glücklich.

Benutzer8711 

Verbringt hier viel Zeit
2 jahre und 24 tage.
und jeden tag wächst meine liebe zu ihm :!:

S

Benutzer

Gast
Wir sind im Sommer 5 Jahre zusammen...sehr glücklich, hatten noch nie Trennungsgedanken und schmieden Zukunftspläne - das heißt...demnächst nochmal umziehen, Häusle bauen, Kinder etc. :grin:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
na,wenns hoch kommt,so richtig noch netmal 2 monate*hihi*......aber toll,ich mag beziehungsanfangsphasen *höhö*

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
781 tage

Und wie läuft eure Beziehung?Alles "perfekt"?
supergeil

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Wir sind ein Jahr und elf Monate zusammen und kennen uns über zwei Jahre. Läuft nicht wirklich perfekt... Auf der einen Seite könnte ich mich den ganzen Tag freuen, dass wir zusammen sind und auf der anderen Seite liege ich nachts heulend wach.... Schwer zu beschreiben. Wie schon öfters gesagt wurde, können wir nicht miteinander, aber ohne den anderen können wir wohl noch weniger...
Viele Grüße

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
> 7 Monate
>ganz gut
Alles "perfekt"?
> Ja, momentan schon
Große Probleme?
> Gab es, die ich ausgelöst habe :geknickt: sind aber wieder bereinigt
Trennungsgedanken?
> noch nie
Nur kleine Streitigkeiten?
ja, das kommt manchmal vor aber Versöhnung ist meist das schönste :zwinker:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Catharine schrieb:
Hoffe das gibts noch nicht, habe es jedenfalls in der Form nicht gefunden.

ja, is schon ne weile her die letzte.

erst 5 1/2 jahre, jetzt wieder einen monat oderso.

Und wie läuft eure Beziehung?Alles "perfekt"? Große Probleme? Trennungsgedanken? Nur kleine Streitigkeiten?

hmmm... schon schön, aber mir fehlt noch was, ich denke die sicherheit...
ich hab mein vertrauen in die dauerhaftigkeit unserer beziehung verloren, langsam, ganz langsam kommt es zurück.
zu langsam für meinen geschmack, aber es wird, is schon besser als direkt nach dem wieder-zusammen-kommen.

sonst ist alles prima.

Benutzer24200  (33)

Verbringt hier viel Zeit
zur zeit bin ich 15 monate mit meinem freund zusamen und meine letzte beziehung ging 21monate, die zum glück auch gut geendet hat und wir sind jetzt noch super freunde

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
Honeybee schrieb:
das hast du jetzt aber erst ausgerechnet, du weißt sowas nicht spontan an irgendeinem Tag oder??? :eek4:
so schwer ist das nich im kopf auszurechnen :zwinker:

11+365+366+31+8 :zwinker:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Schon klar, aber innerhalb einer Sekunde sofort sagen kannst du es nicht....darum gings! :eek4:

Benutzer17855  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Fast ein Jahr.

Eh gut..

Alles "perfekt"?
Ja!

Große Probleme?
Große Probleme nicht nein.

Trennungsgedanken?
Absolut keine Trennungsgedanken

Naja kleine und bissl größere... Aber keine die die Beziehung in Gefahr bringen würden.

Benutzer21713 

Verbringt hier viel Zeit
Sind jetzt fast 2 Jahre zusammen. Hatten nie größere Streitereien, waren aber trotzdem zweimal getrennt, weil er sich seiner Gefühle nicht sicher war (siehe Sex mit dem Ex). Im Moment ist eigentlich alles in bester Ordnung, er ist sich jetzt sicher, dass er mich liebt, aber dadurch, dass ich ihn im Moment wegen der Entfernung nur selten sehen kann, ist er mir irgendwie fremd geworden... Habe deswegen auch schon über Trennung nachgedacht, obwohl ich ihn eigentlich nicht verlieren will. :frown: Na ja, jetzt hat er erstmal Semesterferien, dann können wir uns auch wieder näher kommen. Wird schon alles *hoff*

Edit: Hab grad nochmal nachgerechnet: Sind gar nicht fast 2 Jahre, sind gerade mal 19 Monate.

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
> am Freitag sinds 13 Monate :verknallt

>bestens

Alles "perfekt"?
> fast perfekt ... die Beziehung an sich ist super, aber die Entfernung ist noch ein wenig "nervig" ... ist zwar nicht so, dass es ein riesiges Problem wäre, aber es wäre schon schön, wenn wir im selben Ort (selbe Wohnung?) leben würden :smile:

Große Probleme?
> bisher gar nicht

Trennungsgedanken?
> noch nie

bisher nur ab und an mal ein kleines "rumgezicke" :grin:

Juvia

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Catharine schrieb:
4 Jahre, 3 Monate und äh... ein paar Tage :smile:
Catharine schrieb:
Und wie läuft eure Beziehung?Alles "perfekt"?
Es gibt auf und ab's.....
Catharine schrieb:
Große Probleme? Trennungsgedanken? Nur kleine Streitigkeiten?
klar, gibt's mal Streitigkeiten und auch im Moment das große Problem, dass wir eigentlich im Sommer zusammenziehen wollten und sie nun plötzlich überlegt für ein Jahr ins Ausland zu gehen, aber noch führt dies nicht zu Trennungsgedanken.

LG misoe

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren