Beziehungsdauer

Benutzer105211 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo meine lieben,

in diesem Thema möchte ich lediglich wissen, wie lange eure 1. Beziehung, 2. Beziehung etc. gehalten hat
Dabei würde ich auch gern erfahren "WARUM" die Beziehungen nicht funktionierten.

M

Benutzer

Gast
Meine erste Beziehung hielt ca. 2,5 Jahre. Getrennt haben wir uns, da wir im Laufe der Zeit unterschiedliche Bedürfnisse und Ansichten bezüglich einer Beziehung entwickelt haben. Als Freunde funktionieren wir besser.

Meine jetzige Beziehung dauert inzwischen ein halbes Jahr an und wir sind da deutlich kompatibler.

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Meine erste Beziehung dauerte 4 Jahre. Sie ging auseinander, weil er mich betrogen hat, aber das war wohl auch nur ein Symptom nicht der Grund. Wir sind jung zusammen gekommen, dann bin ich studieren gegangen und er arbeiten...unsere Lebenswelten haben sich entfernt, wir hatten unterschiedliche Freundeskreise und beide noch viel Lust viel zu entdecken...also gings auseinander.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Meine erste Beziehung ging über 1,5 Jahre und scheiterte an seinen psychischen Problemen. Er war Borderliner.

Meine zweite Beziehung verlief in 2 Anläufen mit gut 8 Monaten Pause dazwischen. Insgesamt waren wir 11 Monate zusammen. Gescheitert ist auch diese Beziehung an seinen persönlichen Problemen, die sich auf die Beziehung bzw. sein Verhalten übertragen haben.

Nein, ich schiebe den Herren nicht die Schuld in die Schuhe.

Benutzer105123 

Öfters im Forum
bei mir gingen die meisten beziehungen max. 2 monate 1 oder 2 waren sogar nur 1 monat, einmal dauerte es sogar nur 2 wochen, der grund war meistens dass es mich gelangweilt hat, oder ich was besseres gefunden hatten oder aber auch dass etwas vorgefallen ist dass mich sehr gestört hat, bin offt sehr labil in solchen sachen.